Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

ASB-Gott
Nööö, Arsenal nicht mehr  :winke:

@topic:

Ich stimme dir zu: Prenner, Dollinger (sollte er sich bis zum Winter ned rapide steigern) und Kienast können gehen. Kincl, Labant sicher nicht. Und Hofmann???? GEHTS NOCH??? Plötzlich soll ein Hofmann nicht mehr gut genug für Rapid sein?? Na gute Nacht !!  :aaarrrggghhh:

841030[/snapback]

naja Arsenal muß den Vieira-Abgang mal verkraften - glaub aber die werden wieder vor Manchester sein :)

ja Danke - es ist ja echt ein Wahnsinn wie schnell da auf Spieler geschissen wird - wer einem Hofmann nicht nachweint, sollte Stadionverbot bekommen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hofmann wird uns im Winter verlassen und in dieser Form trauert ihm fast keiner nach.

841006[/snapback]

Also ich kann mir kaum einen Club vorstellen, der bereit ist im Winter für Steffen eine Ablöse zu zahlen, wo er doch im Sommer ablösefrei zu haben sein wird. Zumindest jene Clubs, die man bisher in den Medien mit Hofmanns Zukunft assoziert, werden dies sicher nicht tun.

Sollte wider erwarten doch jemand Hofmann bereits im Frühjahr wollen, würde ich unserem Kapitän sehr wohl nachweinen. Hofmann hat die Klasse, auch wenn er nicht in der Überform des letzten Frühjahres agiert, für die Mannschaft eine wertvolle Stütze zu sein, der Spiele entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also bis auf die stelle mit hitzfeld würd ich mich ja deinem beitrag anschließen - glaub nicht, daß es einen hitzfeld nicht reizen würde und lächerlich würd er sich vielleicht machen, wenn er in zypern trainieren würd oder so, aber sicher nicht bei uns - also bleib mal am boden  :nein:

840968[/snapback]

sag mir einen grund warum hitzfeld diese aufgabe reizvoll finden sollte - er kann da doch nur verlieren, abgesehen davon dass rapid unmöglich in der lage ist dessen gehaltswünsche zu finanzieren. ich kann mich noch an das theater erinnern als matthäus bei uns trainer wurde, wie damals die deutschen gelacht haben und sich gefragt haben warum er sich das antut und matthäus war ein jungtrainer, der noch keinen klub trainiert hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sag mir einen grund warum hitzfeld diese aufgabe reizvoll finden sollte - er kann da doch nur verlieren, abgesehen davon dass rapid unmöglich in der lage ist dessen gehaltswünsche zu finanzieren. ich kann mich noch an das theater erinnern als matthäus bei uns trainer wurde, wie damals die deutschen gelacht haben und sich gefragt haben warum er sich das antut und matthäus war ein jungtrainer, der noch keinen klub trainiert hatte!

841438[/snapback]

warum sollt ihn das nicht reizen? der klub ist über die grenzen hinaus bekannt und sicher keine lachnummer. ich will ihn eh nicht, aber was du da schreibst, ist einfach nicht wahr. daum war bei der austria - der war kein jungtrainer mehr und es wurde auch nicht gelacht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
warum sollt ihn das nicht reizen? der klub ist über die grenzen hinaus bekannt und sicher keine lachnummer. ich will ihn eh nicht, aber was du da schreibst, ist einfach nicht wahr. daum war bei der austria - der war kein jungtrainer mehr und es wurde auch nicht gelacht  :nein:

841451[/snapback]

Glaubst du ernsthaft, Rapid peckt so viel für einen Trainer wie die Austria? :wos?:

Oder glaubst, der Daum ist gekommen, weil er Österreich so schön findet? Oder gar wegen dem vielen Schnee auf den Bergen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
daum war bei der austria - der war kein jungtrainer mehr und es wurde auch nicht gelacht  :nein:

841451[/snapback]

aber nur dehalb, weil daum die austria als sprungbrett für seine 2. karriere nach der kokain-geschichte gebraucht hat - zum heutigen zeitpunkt wäre die verpflichtung eines christoph daum auch für die austria völlig unrealistisch!

ob jetzt herausforderung oder internationale bedeutungslosigkeit der österreichischen bundesliga hin oder her - sämtliche spekulationen über einen hitzfeld sind schlicht wegen seiner gehaltsliga völlig an den haaren herbeigezogen - wurscht ob zusatzsponsor oder sonstwas - der hat einfach seinen preis bei all den erfolgen, die er schon gefeiert hat: rapid könnte einen hitzfeld nie und nimmer finanzieren (und sonst wahrscheinlich auch niemand anderer in österreich)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Wünsche mir für das Frühjahr eigentlich nur auf einer Positionen Verstärkungen:

Und dass ist der Sturm.

Bei allem Respekt vor Axel und Marek, aber ich glaub sie haben mit ihren über 30 Jahren ihren Zenit überschritten. Und da Aka glänzt meiner Meinung nach sowieso nur durch Schnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
warum sollt ihn das nicht reizen? der klub ist über die grenzen hinaus bekannt und sicher keine lachnummer. ich will ihn eh nicht, aber was du da schreibst, ist einfach nicht wahr. daum war bei der austria - der war kein jungtrainer mehr und es wurde auch nicht gelacht  :nein:

841451[/snapback]

kein anderes land wollte daum noch als cheftrainer haben, da er nach seiner kokainaffäre einfach nicht tragbar war für einen sportverein! das war der einzige grund warum daum nach österreich kam - eigentlich beschämend für unser land!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kein anderes land wollte daum noch als cheftrainer haben, da er nach seiner kokainaffäre einfach nicht tragbar war für einen sportverein! das war der einzige grund warum daum nach österreich kam - eigentlich beschämend für unser land!

841562[/snapback]

So ist es.

Es war dermaßen offensichtlich, dass er die Austria bloß als Rehabilitationsposten benutzt hat um wieder ins normale Trainergeschäft zurückkehren zu können... aber Hauptsach' Schachner wurde seinetwegen entlassen.

Darf gar nicht darüber nachdenken.

Auch bzgl. Hitzfeld kann ich dir nur recht geben. Bizarr, welchen Illusionen sich manche Fans immer wieder hingeben - die Grenzen des eigenen Klubs sollte man schon einigermaßen kennen.

Ich glaube nicht, dass Hitzfeld jemals wieder einen Verein trainieren wird - ich sehe ihn eindeutig als künftigen Nationaltrainer einer großen Fussballnation.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaubst du ernsthaft, Rapid peckt so viel für einen Trainer wie die Austria?  :wos?:

Oder glaubst, der Daum ist gekommen, weil er Österreich so schön findet? Oder gar wegen dem vielen Schnee auf den Bergen?

841456[/snapback]

Entschuldigung - lies dir bitte alles durch - du hast hier ne glatte Themaverfehlung - hättest dir sparen können - ich hab nie gesagt, ich will, daß er kommt oder daß ihn wir uns leisten können :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kein anderes land wollte daum noch als cheftrainer haben, da er nach seiner kokainaffäre einfach nicht tragbar war für einen sportverein! das war der einzige grund warum daum nach österreich kam - eigentlich beschämend für unser land!

841562[/snapback]

und das ist dein argument, warum man über hitzfeld als rapid-trainer lachen würde? :nein: einfach schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wünsche mir für das Frühjahr eigentlich nur auf einer Positionen Verstärkungen:

Und dass ist der Sturm.

Bei allem Respekt vor Axel und Marek, aber ich glaub sie haben mit ihren über 30 Jahren ihren Zenit überschritten. Und da Aka glänzt meiner Meinung nach sowieso nur durch Schnelligkeit.

841469[/snapback]

glaubt nicht, daß das was mit dem Alter zu tun hat - Axel ist in einem super Alter und wurde nur vom Didulica aus der Bahn geworfen :(

Marek war immer schon der selbe Stürmer wie jetzt auch - seine Form ist halt leider miserabel zur Zeit

Aber ich geb dir recht - ein Stürmer wär ein Traum - einer der wirklich was kann - kein Sebo, Moya, Janssen oder so - aber können wir uns so einen leisten oder will so einer zu Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Entschuldigung - lies dir bitte alles durch - du hast hier ne glatte Themaverfehlung - hättest dir sparen können - ich hab nie gesagt, ich will, daß er kommt oder daß ihn wir uns leisten können  :hää?deppat?:

841777[/snapback]

Es ist komplett abstrus, dass jemand wie Hitzfeld zu Rapid kommt. Wir sind halt ein kleiner in Europa unbedeutender Klub, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Und wenn man ihn wollte, dann müsste man Unsummen zahlen, sonst schaut er sich net amal das Stadion an (ich seh da keine Themenverfehlung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glaubt nicht, daß das was mit dem Alter zu tun hat - Axel ist in einem super Alter und wurde nur vom Didulica aus der Bahn geworfen :(

841783[/snapback]

Geh bitte Batigol - auch wenn's ein ganz übles Foul war, ist letztendlich doch sehr wenig passiert. Eine gebrochene Nase und ein ordentlicher Brummschädel... und das vor MONATEN.

Bin eher der Meinung, dass Lawaree eine Zeit in Überform gespielt hat... Hofmann ist von seiner Leistungsgrenze auch ziemlich weit entfernt - wurde er auch umgehackt? Als ob es das erste Mal wäre, dass ein Spieler sich nach der Sommerpause schwächer präsentiert als im Frühjahr.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es ist komplett abstrus, dass jemand wie Hitzfeld zu Rapid kommt. Wir sind halt ein kleiner in Europa unbedeutender Klub, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Und wenn man ihn wollte, dann müsste man Unsummen zahlen, sonst schaut er sich net amal das Stadion an (ich seh da keine Themenverfehlung).

841803[/snapback]

Mir ein absolutes Rätsel, warum in letzter Zeit bei einer Trainerdiskussion jedesmal der Name "Hitzfeld" fällt ... Austria, Rapid, Nationalteam.

Der Kerl wird mit Angeboten überhäuft - schließlich ist er einer der erfolgreichsten Vereinstrainer überhaupt.

Das ist mindestens genauso dämlich wie darüber Spekulationen anzustellen, ob es für Ronaldo reizvoll wäre, um den österr. Titel mitzuspielen. Völliger Quatsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.