Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Oasch
er hat heute gezeigt, dass er nur unsere gehaltsliste belastet.

869906[/snapback]

Und wen willst du stattdessen holen? Bring doch einmal konstruktive Vorschläge statt immer alles schlecht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie es aussieht wird es wieder mal keine Verstärkungen geben :angry:

Zumindest hab ich das in der Krone glaub ich gelesen *gg*. Da hat der Edlinger gesagt, wenn wir nicht in den Uefa Cup kommen, gibt es keinen Grund, neue Spieler zu verpflichten, da der Kader so groß wie nie zuvor ist. Jetzt frag ich mich nur was bringt uns das, wenn der Kader groß ist, wenn die Ersatzbank nicht wirklich gut ist, wenn Hofmann und Ivanschitz weggehen oder ausfallen sind wir schon wieder ziemlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Marcell Jansen (Gladbach)

870027[/snapback]

:clever:

zukünftiger deutscher Nationalspieler, eines der größten deutschen Talente neben Podolski,Schweinsteiger,Mertesacker

kommt sicher zu Rapid und kämpft mit Katzer um einen Stammplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
So wie es aussieht wird es wieder mal keine Verstärkungen geben  :angry:

Zumindest hab ich das in der Krone glaub ich gelesen *gg*. Da hat der Edlinger gesagt, wenn wir nicht in den Uefa Cup kommen, gibt es keinen Grund, neue Spieler zu verpflichten, da der Kader so groß wie nie zuvor ist. Jetzt frag ich mich nur was bringt uns das, wenn der Kader groß ist, wenn die Ersatzbank nicht wirklich gut ist, wenn Hofmann und Ivanschitz weggehen oder ausfallen sind wir schon wieder ziemlich schlecht.

870011[/snapback]

ivanschitz und hoffmann sind für rapid nicht gleichwertig zu ersetzen!

es war ja klar dass wir eher spieler abgeben als zu verpflichten, angesichts des großen kaders.

wennst dir überlegst wie unsere ersatzbank aussehen wird, wenn wieder alle fit sind, dann wirst erkennen können dass deine obige bemerkung reinster schwachsinn ist.

zu guter letzt: du redest so als ob rapid nie wen eingekauft hätte (...wird es wieder keine...), auch in dieser sache bist du schlecht informiert oder schreibst bewusst unwahrheiten. wir haben im gegenteil sehr viel eingekauft in den letzten zwei jahren, aber scheinbar bist du schlecht informiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zu: Keiner evtl. Garler von Kapfenberg zurück

Ab: 2-3 Spieler

Bei Hofmann u. Ivanschitz muss man abwarten wie sich die Verhandlungen entwickeln sind aber derzeit mMn sicher zu halten! Falls beide wirklich weggehen muss man sich sowieso überlegen ob man einen totalen Neuaufbau beginnt (mit geringerer Zielsetzung u. viel Zeit verbunden) oder ob man mit den CL Millionen halbwegs gleichwertigen Ersatz einkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gartler und lenko sollen sich einmal bei kapfenberg durchsetzen, sonst haben beide nicht die geringste chance auf einen platz bei rapid!

wie gesagt, mit dem bisserl geld aus der cl kannst weder ivanschitz noch hofmann ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gartler und lenko sollen sich einmal bei kapfenberg durchsetzen, sonst haben beide nicht die geringste chance auf einen platz bei rapid!

wie gesagt, mit dem bisserl geld aus der cl kannst weder ivanschitz noch hofmann ersetzen!

870095[/snapback]

Ich denke dass sich Kapfenberg denkt :augenbrauen:

Wieso sollten wir Gartler u. Lenko einsetzen die sowieso nur ein Jahr da sind und dann wieder weg! Viele Vereine würden auch nicht auf Spieler setzten mit denen man nur ein Jahr planen kann....außer die Amdira natürlich..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich find der Kader passt absolut. Mit dem Kader kann man ohne Doppelbelastung locker Meister werden und dann im Sommer verstärken ( CL Mio + Winter Transfer Budget + Sommer Transfer Budget + den einen oder anderen Abgang) um unter Zellhofer erneut einen Angriff auf die CL nehmen zu können.

Der Zellhofer kann sich das Team ein halbes Jahr genau anschaun und dann gezielt Zukäufe nach seinen Vorstellungen machen. Nächstes Jahr haben wir wieder mehr Erfahrung, kaum einer unserer Spieler kratzt schon am Zenit - blicke sehr optimistisch in die Zukunft =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.