Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Ich find der Kader passt absolut. Mit dem Kader kann man ohne Doppelbelastung locker Meister werden und dann im Sommer verstärken ( CL Mio + Winter Transfer Budget + Sommer Transfer Budget + den einen oder anderen Abgang) um unter Zellhofer erneut einen Angriff auf die CL nehmen zu können.

Der Zellhofer kann sich das Team ein halbes Jahr genau anschaun und dann gezielt Zukäufe nach seinen Vorstellungen machen. Nächstes Jahr haben wir wieder mehr Erfahrung, kaum einer unserer Spieler kratzt schon am Zenit - blicke sehr optimistisch in die Zukunft =)

870203[/snapback]

Gerade nach der Enttäuschung über die Brügge-Niederlagen in der CL besonders wichtig, daran zu denken! :yes:

Wenn man mal die heurige CL abhakt, kann man durchaus guter Dinge sein, dass sich unser Rückstand auf die Spitze in der BL in Grenzen halten wird (Austria ist derzeit am Sand, Salzburg fast nur auf dem hauseigenen g'wasserten Kunstrasen gefährlich, GAK, Pasching & Sturm ebenfalls zu unkonstant, um weg zu ziehen). Dann können wir uns - um ein durchaus wertvolles Lehrjahr in der CL reicher - mit Zellhofer am Steuer im Frühjahr 100%ig auf die Liga konzentrieren und mit einer gereiften und hoffentlich nicht allzu sehr veränderten Mannschaft erneut die internationale Herausforderung annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich denke dass sich Kapfenberg denkt  :augenbrauen:

Wieso sollten wir Gartler u. Lenko einsetzen die sowieso nur ein Jahr da sind und dann wieder weg! Viele Vereine würden auch nicht auf Spieler setzten mit denen man nur ein Jahr planen kann....außer die Amdira natürlich..... :x

870113[/snapback]

blödsinn, warum sollte sich kapfenberg selber schwächen! brügge spielt ja auch mit leihspielern!

gartler und lenko sind einfach noch zu schwach - da muss man realistisch bleiben. wenn der gartler nicht am uralten und nie überragenden mucki wieger vorbeikommt, wie soll er dann jemals bei rapid spielen??

aber ja, die bösen kapfenberger sind schuld, weil sie die besten spieler aufs bankerl setzen.

bitte erst denken, bevor man so einen blödsinn postet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
blödsinn, warum sollte sich kapfenberg selber schwächen! brügge spielt ja auch mit leihspielern!

gartler und lenko sind einfach noch zu schwach - da muss man realistisch bleiben. wenn der gartler nicht am uralten und nie überragenden mucki wieger vorbeikommt, wie soll er dann jemals bei rapid spielen??

aber ja, die bösen kapfenberger sind schuld, weil sie die besten spieler aufs bankerl setzen.

bitte erst denken, bevor man so einen blödsinn postet!

870263[/snapback]

Ich kenne die Situation bei Kapfenberg nicht so genau um wirklich sagen zu können warum die nicht spielen!Für mich wäre dass nur EINE Erklärung wieso sie nicht spielen!Für mich steht nicht zur Diskussion dass sie derzeit noch zu schwach sind aber ich finde man sollte zumindest Gartler seine Chanc bei Rapid geben!Er ist glaub ich immerhin schon 20 und wenn er sich nicht bald weiterentwickelt kann man ihn vergessen! Und die 5 min die er bei Kapfenberg spielt kriegt er bei Rapid auch, und würde trotzdem mit besseren Spielern trainieren!

@Ernesto: das ist meine Meinung u. nur weil sie nicht konform mit deiner ist, ist das kein Grund Aussagen wie "zuerst reden dann denken" zu tätigen!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich kenne die Situation bei Kapfenberg nicht so genau um wirklich sagen zu können warum die nicht spielen!Für mich wäre dass nur EINE Erklärung wieso sie nicht spielen!Für mich steht nicht zur Diskussion dass sie derzeit noch zu schwach sind aber ich finde man sollte zumindest Gartler seine Chanc bei Rapid geben!Er ist glaub ich immerhin schon 20 und wenn er sich nicht bald weiterentwickelt kann man ihn vergessen! Und die 5 min die er bei Kapfenberg spielt kriegt er bei Rapid auch, und würde trotzdem mit besseren Spielern trainieren!

@Ernesto: das ist meine Meinung u. nur weil sie nicht konform mit deiner ist, ist das kein Grund Aussagen wie "zuerst reden dann denken" zu tätigen!!

870269[/snapback]

ich muss mich in letzter zeit zu oft mit, meiner meinung nach dummen postings hier im asb herumschlagen und da kann ich deine einfach nicht ausnehmen - aber das ist ja nur meine meinung, als sei nicht sensibel. und zu denken kapfenberg setzt gartler und lenko absichtlich nicht ein, obwohl sie vielleicht besser sind, ist nicht ein besonders geistreicher gedanke...

Er ist glaub ich immerhin schon 20 und wenn er sich nicht bald weiterentwickelt kann man ihn vergessen!

genauso ist es, er ist einfach zu schwach! warum sollten wir ihn durchfüttern, wenn er uns nicht helfen kann. wie gesagt, kapfenberg wird niemals auf einen aussergewöhnlich starken spieler verzichten, warum sollten sie das auch und wenn lenko und gartler nicht einmal dort zu ihren einsätzen kommen, haben sie bei rapid nichts verloren. wir haben sie ausgebildet, jetzt sind sie an der reihe, aber scheinbar kommt nichts zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fürs Frühjahr brauchen wir, da wir international nicht mehr dabei sein werden, keine Verstärkungen, der Kader ist nur für die Meisterschaft ohnehin zu groß. Die Verletzten Markus Hiden, Kulovits, Burgstaller und Katzer stoßen im Winter wieder zur Mannschaft, daher werden wir 2006 wohl so auflaufen:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Bank: Kulovits, Korsos, Akagündüz, Martinez, Markus Hiden, Labant, Adamski

Weiß nicht, wo wir uns verstärken sollten. :ratlos:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fürs Frühjahr brauchen wir, da wir international nicht mehr dabei sein werden, keine Verstärkungen, der Kader ist nur für die Meisterschaft ohnehin zu groß. Die Verletzten Markus Hiden, Kulovits, Burgstaller und Katzer stoßen im Winter wieder zur Mannschaft, daher werden wir 2006 wohl so auflaufen:
Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Bank: Kulovits, Korsos, Akagündüz, Martinez, Markus Hiden, Labant, Adamski

Weiß nicht, wo wir uns verstärken sollten.  :ratlos:

870293[/snapback]

naja man weiß nie wer sich noch verletzten könnte ... ein Hofmann zB mit Kreuzbandriss und wir brauchen dringend Verstärkungen im Mittelfeld ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Fürs Frühjahr brauchen wir, da wir international nicht mehr dabei sein werden, keine Verstärkungen, der Kader ist nur für die Meisterschaft ohnehin zu groß. Die Verletzten Markus Hiden, Kulovits, Burgstaller und Katzer stoßen im Winter wieder zur Mannschaft, daher werden wir 2006 wohl so auflaufen:
Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Bank: Kulovits, Korsos, Akagündüz, Martinez, Markus Hiden, Labant, Adamski

Weiß nicht, wo wir uns verstärken sollten.  :ratlos:

870293[/snapback]

was?

spieler die wir nicht brauchen und die keine berechtigung haben bei uns zu spielen müssen endlich gehen. kann nicht sein das wir sie druchfüttern.

burgstaller

akagündüz

adamski

korsos

markus hiden

kulovits

prenner

kienast

allesamt weg, keiner braucht diese spieler.

mann muss endlich was tun und investieren. hat der rote rudi noch paar leichen im keller und muss die cl millionen für was anderes verwenden?

unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und wen soll rapid deiner meinung nach für die, von dir genannten spieler verpflichten?

wenn du es schon dauernd nötig hast unseren präsidenten zu kritisieren, unternimm' wenigstens den versuch es so aussehen zu lassen, daß nicht edlingers politischer hintergrund der hauptgrund für deine ständigen unterstellungen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
was?

spieler die wir nicht brauchen und die keine berechtigung haben bei uns zu spielen müssen endlich gehen. kann nicht sein das wir sie druchfüttern.

burgstaller

akagündüz

adamski

korsos

markus hiden

kulovits

prenner

kienast

allesamt weg, keiner braucht diese spieler.

mann muss endlich was tun und investieren. hat der rote rudi noch paar leichen im keller und muss die cl millionen für was anderes verwenden?

unglaublich.

870348[/snapback]

Vollste Zustimmung, wobei ich Aka behielte und stattdessen Martinez stanzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Frühjahr brauchen wir, da wir international nicht mehr dabei sein werden, keine Verstärkungen, der Kader ist nur für die Meisterschaft ohnehin zu groß. Die Verletzten Markus Hiden, Kulovits, Burgstaller und Katzer stoßen im Winter wieder zur Mannschaft, daher werden wir 2006 wohl so auflaufen:
Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Bank: Kulovits, Korsos, Akagündüz, Martinez, Markus Hiden, Labant, Adamski

Weiß nicht, wo wir uns verstärken sollten.  :ratlos:

870293[/snapback]

Tja, von den Spielern auf der Bank sind nur Martinez und Aka offensiv, da sieht man schon, dass wir vorallem im off. Mittelfeld sehr wenig Möglichkeiten haben. Da haben wir mom. nur Prenner, Dollinger und Martinez, das ist arg wenig, vorallem nach deren bisher gezeigten Leistungen (ausser Prenner, der hat noch keine Chance gehabt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf alle Fälle gehört im Sturm was geändert, der eine trifft das Tor nicht, ist dafür aber ziemlich schnell, der andere spielt nur im stehen :D, und ja da Lawaree weiß nicht der kann noch immer nicht ordentlich atmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, wir brauchen keine verstärkungen - und wenn da die leute ganz cool schreiben welche spieler "gestanzt" (alleine dafür gehören sie geteert und gefedert) gehören, dann frage ich mich schon ob diejenigen leute auch ein bisserl nachdenken. wer soll uns diese spieler abkaufen, die haben fast alle einen gültigen vertrag bei rapid! wen soll rapid holen um ersatz zu haben? mit den lächerlichen 4 mio von der cl wirds kein weites hupfen geben, aber an soetwas denken die marktschreier des ASB nicht.

@ mecki: fürs offensive mittelfeld haben wir neben prenner, martinez und dollinger noch den kavlak, das sollte normalerweise mehr als reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

I was jo ned ob mein Kollege scho schnölla woa :finger: ...aber HIER ein paar Spieler die wir gesammelt haben (od. ein teil davon...mir foin ned olle ein *gg*)

Edu (Vfl Bochum)

Toni (AC Fiorentina)

Szamotulski (SK Sturm Graz)

wären einmal 3 Vorschläge...(ohne fehlende Postionen bedacht) *gg*

Übrigens...eigentlich sollten die für jeden Verein in Österreich interessant sein...ned nur für Rapid...

schwarz-weisse grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
I was jo ned ob mein Kollege scho schnölla woa  :finger: ...aber HIER ein paar Spieler die wir gesammelt haben (od. ein teil davon...mir foin ned olle ein *gg*)

Edu (Vfl Bochum)

Toni (AC Fiorentina)

Szamotulski (SK Sturm Graz)

wären einmal 3 Vorschläge...(ohne fehlende Postionen bedacht) *gg*

Übrigens...eigentlich sollten die für jeden Verein in Österreich interessant sein...ned nur für Rapid...

schwarz-weisse grüße

871031[/snapback]

Also ich verstehe ned ganz warum Szamotulski?

Er ist ein guter Tormann keine Frage jedoch haben wir mit Payer einen Topmann im Tor.Und mit Hedl einen recht guten Ersatztormann.

Also unverständlich für mich.

Edu ist für Rapid nicht leistbar.Meines Wissens kam Edu vom Brasiliansichen Top Verein Sao Paulo und war auch für die Bochumer nicht ganz ,,billig"

Wer für mich intressant wäre ist Sanel Kuljic.Doch ich glaube sogar Kuljic wird Rapid zu teuer sein.Oder zumindest nicht das Geld wert sein was die Innviertler gerne hätten. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.