Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wir müssen uns von den schlechten fussballern endlich trennen.

spieler die uns immer wieder mit entscheidenten fehler spiele kosten, oder einfach alibi-fussball (alá kulovits) spielen.

Ab:

Kienast

Kulovits

Korsos

Adamski

Burgstaller

Markus Hiden

Prenner

Zugänge:

sollten fussballer sein, kann nicht sein das wir nix in die mannschaft investieren sollen.

es muss was getan werden, sonst bleiben wir auf jahre nur duchrschnitt und spielen um den uefa-cup, und das kann kein rapid fan wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wir müssen uns von den schlechten fussballern endlich trennen.

spieler die uns immer wieder mit entscheidenten fehler spiele kosten, oder einfach alibi-fussball (alá kulovits) spielen.

Ab:

Kienast

Kulovits

Korsos

Adamski

Burgstaller

Markus Hiden

Prenner

Zugänge:

sollten fussballer sein, kann nicht sein das wir nix in die mannschaft investieren sollen.

es muss was getan werden, sonst bleiben wir auf jahre nur duchrschnitt und spielen um den uefa-cup, und das kann kein rapid fan wollen.

867354[/snapback]

also korsos würd ich auf keinen fall gehen lassen - sein wert wird unterschätzt - universell einsetzbar und sehr zuverlässig

die anderen sind halt billige kicker und eh meist nur kaderergänzungen - ob man die wirklich braucht oder nicht, sollen andere beurteilen - verzichten könnt man schon auf sie - da hast mal recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wir müssen uns von den schlechten fussballern endlich trennen.

ich bin eher der meinung wir sollten uns von einem schlechten fan trennen... und zwar von "GreenWhiteMarkus"!!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ich bin eher der meinung wir sollten uns von einem schlechten fan trennen... und zwar von "GreenWhiteMarkus"!!!

:clap:

867382[/snapback]

warum, jeder kann seine meinung vertreten, wenn sie einem schon nicht passt, sollte sie trotzdem akzeptiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wir müssen uns von den schlechten fussballern endlich trennen.

spieler die uns immer wieder mit entscheidenten fehler spiele kosten, oder einfach alibi-fussball (alá kulovits) spielen.

Ab:

Kienast

Kulovits

Korsos

Adamski

Burgstaller

Markus Hiden

Prenner

867354[/snapback]

Im Großen und ganzen hast du recht, man kann die oben genannten auf alle Fälle verkraften. Nur handelt es sich sofern alle fit sind sowieso nur um "Ersatzspieler". Mann kann auf der Bank keine Hochbezahlten Spieler sitzen haben, dafür reicht leider das Budget nicht!

Auch ich würde den Korsos :super: nur schweren Herzens weggeben, für mich ist er der Konstanteste von allen in dieser Saison und fast immer unter den besten dabei, außerdem gibt er für Rapid immer sein betses und reißt sich den A.... auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mein Vorschlag:

ab: Garics oder Max Hiden, ansonsten sind wir rechts hinten überbesetzt;

Dollinger od. Martinez verleihen für 1/2 Jahr;

zu: Sariyar/Poborsky/Mörz, einer dieser 3, Poborsky int. Topmann(Stammspieler CZE!!!), gute Führungskraft; anderen 2 sehr talentierte Ö-Topspieler, MMN beste Spieler ihres Klubs.;event. ein eher jüngerer Topstürmer, der schnell ist, und torgefährlich aus dem Ostblock-Ausland oder Afrika.

Kader:

Tor: Payer Hedl Lukse

RV: Dober Max Hiden/Garics, Martin Hiden, Korsos

IV: Martin Hiden, Valazzo, Radi Bejbl, Adamski, Burgstaller, Tosun

LV: Labant, Mecki Messer Katzer, Adamski, (Lenko)

DM: Hlinka, Bejbl, Valazzo, Korsos, Kulovits, (Garics)

OM: Hofmann, Ivan, Dollinger/Martinez, Kavlak, Poborsky/Sariyar/Mörz

ST: Lawa, Aka, Kincl, Kienast, XXX, (Gartler)

Top-Aufstellung:

Payer;

Dober, Hiden Martin, Valazzo/Radi, Vladi/Mecki;

---------Valazzo/Radi, Hlinka Petr----------------;

--Hofmann----------------------------Ivan---------;

--------XXX/Lawa/Aka------Kincl------------------;

oder:

Payer;

Dober, Hiden Martin, Valazzo/Radi, Vladi/Mecki;

-------Valazzo/Radi, Hlinka Petr-----------------;

---Poborsky--------Hofmann------Ivanschitz;

---------------XXX/Lawa/Kincl---------------------;

oder:

Payer;

Dober, Hiden Martin, Valazzo/Radi, Vladi/Mecki;

-------Valazzo/Radi, Hlinka Petr-----------------;

---Hofmann-------Ivan--------Mörz/Sariyar-----;

---------------XXX/Lawa/Kincl---------------------;

oder:

Payer;

Dober, Hiden Martin, Valazzo/Radi, Vladi/Mecki;

------------------Petr Hlinka-------------------;

Poborsky/Stef--------Hofmann/Ivan------Ivanschitz/Mörz/Sariyar;

----------XXX/Lawa/Aka-----Kincl

Tor Payer gesetzt, klar, obwohl derz. auch Hedl super spielt;

LV Mecki oder Vladi, derzeit ist auch Adam sehr gut.

RV: Dober gesetzt, falls er ausfällt, Gyuri od. Max Ersatz, derzeit aber bevorzugt Korsos, aber auch Martin Hiden sehr gut möglich, MMN am geeignetsten.

IV, DM: 4-er Zentralbollwerk: Radi, Martin Hiden, Valazzo, Petr; fraglich, ob Valazzo od. Bejbl DM spielt. 1-er Ersatz, falls jemand ausfällt: derzeit Korsos(DM); weiters: Kulo, Adam, Burgstaller, od. man spielt mit 1 DM

OM: Hofmann, Ivan gesetzt, sollte einer der 3 Kandidaten fürs OM kommen, könnte man auch öfters mit 3 spielen, oder falls Dolli od. Martinez in Form kommen.

ST: der neue XXX wäre gesetzt, falls man mit 2 spielt, sollte Kincl spielen, vom Typ her;

würde auch die jungen fördern: (Kienast jedes Spiel für Kincl einwechseln, zw. 5-30 Min., gg. einen schwächeren event. mal 1 Halbzeit, Roman entwickelt sich sehr gut. , Kavlak auch ab und an, ist aber noch jung, somit ist Vorsicht geboten....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Was Mörz angeht bin ich ganz klar bei dir, aber was den Basti angeht absolut nicht!

Ich bin mir sicher das ihn der Georg Zellhofer nach der Wintervorbereitung wieder auf Top Niveau gebracht hat, das selbe gilt für Hlinka und Hofmann (sollte er noch da sein). Auch ein Dollinger kann mit der Vorbereitung und einem neuen Trainer wieder bei NULL anfangen!

867248[/snapback]

das ist richtig. das ist eine chance die sie beide nützen müssen, ansonsten sollte man nicht länger mit diesen "mitläufern" planen..

mit GWM´s abgängen kann ich teilweise leben:

-------------------------------------------------------

Kienast - ansich ja aber im moment nicht. zeigt aufwärtstrend, könnte noch was werden. die saison abwarten.

Kulovits - da sollte man noch 1-2 saisonen warten und sehen wie er sich entwickelt. gilt auch für Garics.

Korsos - universell einsetzbar und daher gold wert. auch wegen seiner kämpfer-qualitäten. behalten so lange es geht.

Adamski - bye bye, da stimm ich zu. besser lenko als katzer ersatz aufbauen.

Burgstaller - mal das comeback nach seiner verletzung abwarten. wenn sich nichts ändert - tschüss!

Markus Hiden - kein zweiter RV in sicht, daher NOCH nicht hergeben!

Prenner - sollte noch ein paar chancen bekommen ,bevor man da frühzeitig reagiert. das gleiche gilt für Vladimir Labant.

------------------------------------------------------------

aber grundsätzlich mal im winter keine voreiligen personalentscheidungen fällen(was die abgänge angeht!). wer weiss was georg zellhofer noch aus jedem einzelnen rauskitzelt! Sommer 2006 kann man weiterreden.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber grundsätzlich mal im winter keine voreiligen personalentscheidungen fällen(was die abgänge angeht!). wer weiss was georg zellhofer noch aus jedem einzelnen rauskitzelt! Sommer 2006 kann man weiterreden.

867506[/snapback]

Amen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auch ich würde den Korsos :super:  nur schweren Herzens weggeben, für mich ist er der Konstanteste von allen in dieser Saison und fast immer unter den besten dabei, außerdem gibt er für Rapid immer sein betses und reißt sich den A.... auf!

867412[/snapback]

:yes:

Egal ob er im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung aufgestellt wird, György bringt diese Saison auf diesen Positionen durchwegs konstante Leistungen, warum er als Außenverteidiger aber so abgebaut hat, ist mir schleierhaft. Trotzdem, Korsos ist ein wichtiger Mann - und was noch wichtiger ist: Er ist universell einsetzbar.

Forza György :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also einige Rapidler hier sind echt ein undankbares Pack leckomio,sind mal die Helden von Gestern mal 3 Spiele nicht in Form können sie sich gleich schleichen so was erfolgsgeiles..................

Aber Spieler kommen und gehen und jeder ist ersetzbar.

Solange kein Aganun,Hölzl und Eder auf eurer Wunschliste stehen solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das wir - wie manche glauben - fast die halbe defensivmannschaft abgeben müssen ist absoluter blödsinn. ein oder zwei gute offensivleute und alles wäre wieder im lot denke ich.

dass unsere abwehr (vor allem dann wenn verletzte wie katzer wieder kommen) und mittelfeld in topbesetzung ziemlich gut ist hat sich ja zum beispiel daheim gegen brügge gezeigt:

wir haben viele chancen herausgespielt nur die stürmer hauen sie nicht rein. gut viele unnötige fehlpasses waren schon dabei.

zu:

MÖRZ (als hofmann ersatz)

BAZINA od. NAUMOSKI (starke stürmer die die kugel einfach reinhauen ^^ )

ab:

DOLLINGER

(MARTINEZ - falls er nicht wieder zu alten stärken zurückfindet ist er weniger als nur unnötig)

(PRENNER - ich finde zwar das er ein super fußballer ist und öfters zum einsatz kommen sollte aber so wies momentan ist würd ich in lieber wieder als den leistungsträger bei st.pölten sehen)

hofmann/ivanschitz werden wohl in absehbarer zeit weg sein - leider...

und vielleicht kommt ja der ferdl wieder mal ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
also einige Rapidler hier sind echt ein undankbares Pack leckomio,sind mal die Helden von Gestern mal 3 Spiele nicht in Form können sie sich gleich schleichen so was erfolgsgeiles..................

Aber Spieler kommen und gehen und jeder ist ersetzbar.

Solange kein Aganun,Hölzl und Eder auf eurer Wunschliste stehen solls mir recht sein.

867541[/snapback]

den eder würde ich gern in der rapid-abwehr sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.