Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

ASB-Gott
Es ist komplett abstrus, dass jemand wie Hitzfeld zu Rapid kommt. Wir sind halt ein kleiner in Europa unbedeutender Klub, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Und wenn man ihn wollte, dann müsste man Unsummen zahlen, sonst schaut er sich net amal das Stadion an (ich seh da keine Themenverfehlung).

841803[/snapback]

Die Themaverfehlung lag daran, daß du mich für was kritisiert hast, was ich niemals gesagt hab und ich bleib dabei - es ist nicht so unrealistisch. Ich finde ihn aber sowieso nicht passend für uns und will eh keinen anderen als Hicke bei uns sehen in nächster Zeit. Aus Basta :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Geh bitte Batigol - auch wenn's ein ganz übles Foul war, ist letztendlich doch sehr wenig passiert. Eine gebrochene Nase und ein ordentlicher Brummschädel...  und das vor MONATEN.

Bin eher der Meinung, dass Lawaree eine Zeit in Überform gespielt hat...  Hofmann ist von seiner Leistungsgrenze auch ziemlich weit entfernt - wurde er auch umgehackt? Als ob es das erste Mal wäre, dass ein Spieler sich nach der Sommerpause schwächer präsentiert als im Frühjahr.

841846[/snapback]

Also er hat sicher in Überform gespielt damals, aber ist danach in ein Loch gefallen und noch immer nicht wirklich heraussen. Das Foul hat sicher seine Nachwirkungen gehabt - ob du es wahr haben willst oder nicht. Ich kann nur hoffen, daß er bald wieder Tore am Fließband schießt und wenns wieder im Frühjahr ist, dann solls mir auch recht sein. Den Axel abzuschreiben find ich absurd und das hab ich kritisiert - mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
und das ist dein argument, warum man über hitzfeld als rapid-trainer lachen würde?  :nein:  einfach schwach

841779[/snapback]

das war nicht mein argument, warum er sich in deutschland lächerlich machen würde sondern warum der daum damals nach österreich kam. mein argument habe ich mit dem beispiel matthäus schon gebracht.

prinzipiell ist da nix schwach dran, sondern das ist einfach nur realistisch! bitte genauer lesen und steigere dich nicht gleich so rein, ist ja nix persönliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich würde die Jungen einfahc mehr forcieren wieder. Lenko wieder zurück, Gartler zurück und Kienast weg. Die zerreißen sich wenigstens im Gegensatz zu einigen Alten. Auch Kavlak würde ich öfters spielen lassen, mri fällt zb bei Manchester United immer wieder auf, dass sie trotz der Ausfälle immer wieder vorne mitspielen, weil sie keine Scheu haben, die Jungen ranzulassen (Richardson spielt zum Beispiel gute Partien).

Unbedingt auflösen würde ich die Verträge von Dollinger, Kincl und sobald Mecki fit wird auch von Adamski und Labant (dafür Lenko zurückholen).

Hofmann wird uns im Winter verlassen und in dieser Form trauert ihm fast keiner nach.

841006[/snapback]

würd ich nicht so machen aus folgenden gründen.

1. ski ist ein verlässlicher IV und AV, der auch auf der bank platz nehmen kann und sich nicht aufregt. des weiteren kennt er rapid und die mechanismen rundherum.

2. wer sagt, dass katzer nach der schweren verletzung wieder der alte ist???

3. lenko als ersatz wäre auch deshalb ein risiko, wegen punkt 2; er wird zum stammspieler, hat aber in der saison kaum für kapfenberg gespielt.

4. hofmann nicht in form ist trotzdem eine bereicherung für rapid, außerdem WIRD er wieder in form kommen.

5. kincl weg, wer kommt nach?

6. die "talenteschmiede" rapid mit ManU zu vergleichen ist unverhälnismäßig, was beim professionell geführten topklub in england funktioniert, muss bei rapid noch lang nicht funktionieren.

7. kavlak hat sicher talent, wird seine einsätze bekommen, hat aber noch zu viele "kinderkrankheiten", um stammspieler zu werden.

bei dollinger und labant bin ich bei dir. wobei ich glaube, dass labant eh nur als übergangslösung bei rapid spielt. und dollinger zeigt durch seine tollen leistungen bei rapid, dass er sich für die regionalliga empfehlen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frage mich wirklich wie dämlich manche User in diesem Forum sind. Erstens können wir uns Hitzfeld nicht leisten, zweitens würde er nie nach Österreich wechseln (Nationalmannschaft mal ausgenommen) und drittens brauchen wir ihn gar nicht, da es auch in Österreich genügend Alternativen gibt (Schöttel, Pacult, Zellhofer, Schachner, Osim etc.), mit denen ich sehr zufrieden wäre. Außerdem steht noch nicht fest, ob uns Hicke wirklich verlässt.

Verstärkungen fürs Frühjahr? Ich hab's glaube ich schon mal geschrieben, alles was wir brauchen ist ein Stürmer, der trifft, dann werden wir auch wieder um die Meisterschaft mitspielen können. Vor allem wenn man bedenkt, dass Katzer und Hiden wieder fit sein werden.

Hofmann geht im Sommer, gut, seinen Platz kann Ivanschitz einnehmen, der wird uns ja hoffentlich erhalten bleiben, wohin sollte er auch wechseln. Dazu noch ein starker Spieler für die linke Seite (was macht eigentlich Dollinger 8P bei uns?), die Jugend (Kavlak) forcieren und unser Kader für 2006/2007 steht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dritan Baholi als Hofmann-Ersatz? :smoke::laugh:

Find ich cool - dass unser Konditrainer auch Fußballspielen kann :)

PS: Das ist eine Anspielung auf den Wechsel in Pöchlan in der 82. Min. bevor mich gleich wer erschlägt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dritan Baholi als Hofmann-Ersatz?  :smoke:  :laugh:

Find ich cool - dass unser Konditrainer auch Fußballspielen kann :)

PS: Das ist eine Anspielung auf den Wechsel in Pöchlan in der 82. Min. bevor mich gleich wer erschlägt  :betrunken:

843614[/snapback]

der macht eh immer mit beim Aufwärmen - ist bekannt, daß er nicht ganz unfähig mit der Kugel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
der macht eh immer mit beim Aufwärmen - ist bekannt, daß er nicht ganz unfähig mit der Kugel ist

843696[/snapback]

5-facher albanischer A-Nationalspieler sowie sechs Jahre in Österreichs damaliger zweiter Division ;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
5-facher albanischer A-Nationalspieler sowie sechs Jahre in Österreichs damaliger zweiter Division ;)

844549[/snapback]

danke für die info - das wußt ich nicht - aber wie gesagt, man sieht ja, daß er was kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

So hab diesen alten Thread wieder rausgeholt!

Nicht nur wegen dem M`burg Spiel, aber ich will jetzt endlich den Michi Mörz bei Rapid sehen, der Junge taugt mir einfach, spielt frech und unbekümmert, klar fehlt ihm etwas die Konstanz, aber der Junge hat was drauf.

Der Andi oder Steffen werden uns sowieso bald verlassen!

Auch der Yüksel Sariyar würde mir gut gefallen, es wären beides Österreicher und alt sind sie auch noch nicht!

Auch dieser Fuchs von Mattersburg überzeugt mich in jedem Spiel das ich von ihm sehe!

Was haltet ihr von dieses Burschen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ich wär sehr für naumoski oder kuljic.

ich glaube aber auch, dass das geld für solche verpflichtungen fehlen wird. eher werden verträge aufgelöst werden!

mfg

edit: achja m. mörz von m'burg fällt mir auch beinahe jedes spiel positiv auf...

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.