Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Wollen wir der Austria wirklich den Wallner wegschnappen?? 8P

Allgemein versteh ich das ganze nicht..Wallner versagt im Ausland, kommt zurück zur Admira, spielt dort miserabel und soll Thema bei Rapid und Austria sein..verstehe einer die österreichishen Medien..

Zum Rest, Bazina wäre eine sehr gute kurzfristige Verpflichtung, rechne damit dass er wie Sariyar kommen wird. Warum wir bei einer Summe von 500000€ für einen wie Kujluc überhaupt noch zögern versteh ich nun gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nicht ganz. Wallners Bruder, nennen wir ihn Berater hat in der Sportwoche anklingen lassen, dass er wieder nach Hütteldorf zurück möchte.

Aha,und da sollen wir ihn gleich mit offenen Armen empfangen oder wie stellt sich der das vor? :hää?deppat?: :nein:

Glaub auch nicht dass Filipovic eine große Verstärkung wäre,gegen Mujiri hätte ich aber nichts einzuwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wie schauts eigentlcih mit Krancjar aus? Ist das eine möglichkeit? Hab vor paar Wochen was von 2 slowakischen Nationalspielern (Name ?) gehört. War das nur ein gerücht oder kommen die, wie krancjar, vielleicht doch?

933139[/snapback]

Na jetz weiss ich wieder wen ich die ganze Zeit bei diesen Namensaufzählungen vermisst habe :D . Der wird in dem Forum doch eh in jeder Transferzeit gennant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
naja filipovic wär ned so übel ..... bringt sicher 4-6 Elfmeter mehr in der Saison  :D

933170[/snapback]

Mit Aka wären das dann schon ca 14-16 Elfer pro Saison :D

Davon verschiessen wir die Hälfte aber wieder :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mit Aka wären das dann schon ca 14-16 Elfer pro Saison  :D

Davon verschiessen wir die Hälfte aber wieder  :madmax:

933173[/snapback]

bleiben immer noch 7-8 Tore mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde das es das beste für uns wäre den Sariyar zu holen, der Junge ist besser als viele glauben! Außerdem WILL er kommen!

Dazu noch den Kulic, den zurzeit besten Einheimischen Torjäger!

Und für die linke Seite den Jan Schlaudraff von Achen!

Macht nichtmal die Hälfte vom Ivanschitz-Transfer und wir sind besser als im Herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich finde das es das beste für uns wäre den Sariyar zu holen, der Junge ist besser als viele glauben! Außerdem WILL er kommen!

Dazu noch den Kulic, den zurzeit besten Einheimischen Torjäger!

Und für die linke Seite den Jan Schlaudraff von Achen!

Macht nichtmal die Hälfte vom Ivanschitz-Transfer und wir sind besser als im Herbst!

933403[/snapback]

geh wirf da bitte nicht mit namen herum, die gar nicht zur diskussion stehen

einen stürmer brauchen wir momentan nicht und sariyar zu holen, wär sicher keine schlechte idee - bazina ist mir trotzdem lieber - beide wären ein traum, denn bazina kannst vorne auch spielen lassen und da ersparst dir sowieso nen neuen stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aha,und da sollen wir ihn gleich mit offenen Armen empfangen oder wie stellt sich der das vor?  :hää?deppat?:  :nein:

Glaub auch nicht dass Filipovic eine große Verstärkung wäre,gegen Mujiri hätte ich aber nichts einzuwenden!

933150[/snapback]

ad. wallner... also nicht mit offenen armen usw... aber eine zweite (letzte) chance bei rapid sollte man ihm vielleicht schon geben, falls sich a.) zellhofer das vorstellen kann und b.) wallner einen leistungsvertrag mit sehr, sehr niedriger fixumskomponente akzeptiert... denk ich mir halt...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn, habe grad im Rapidarchiv bisl nachgeschaut, Wallner hatte 2000/2001 (18 Jahre) bereits 11 Tore in 29 Spielen erzielt und hatte auch die Jahre danach eine sehr gute Trefferquote (bis auf 2003/04), aus dem hätte wirklich ein ganz Großer werden können, nein sogar müssen. Schon traurig, mittlerweile fast 24 Jahre und im Nirgendsland ...

Ob er bei uns wieder aufblühen würde? Schwer zu sagen, ich traue unserem Schurl viel zu, aber Wallner scheint wohl zu den hoffnungslosen Fällen zu gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ad. wallner... also nicht mit offenen armen usw... aber eine zweite (letzte) chance bei rapid sollte man ihm vielleicht schon geben, falls sich a.) zellhofer das vorstellen kann und b.) wallner einen leistungsvertrag mit sehr, sehr niedriger fixumskomponente akzeptiert... denk ich mir halt...

933445[/snapback]

agree

wär nicht viel zum verliern, bei der gschicht!

wenns ihm wieder taugt und er sich reinhängt, dann kommt die alte form scho wieder

und mit 23 hat er noch etwas zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Wallners Zeit bei der Admira scheint wohl ihrem Ende entgegenzugehen:

Stürmer Roman Wallner ist am Donnerstag beim Fußball-Bundesligisten Nordea Admira von Trainer Robert Pflug in das Amateurteam versetzt worden.

Der Coach will nun Obmann Majid Pishyar über diesen Schritt informieren. Laut Pflug wird der 20fache ÖFB-Internationale wohl nicht in das voraussichtlich ab 20. Jänner beginnende Admira-Trainingslager in Dubai mitfliegen.

"Ich habe ihn wie alle unsere Spieler gefragt, ob er bereit ist, für die Admira im Abstiegskampf alles zu geben und ob er sich zur Admira bekenne. Das konnte er nicht mit 'Ja' beantworten", begründete der Trainer seine Entscheidung.

Gehalt ausständig

Über seinen Pressesprecher Robert Scholz ließ Wallner per Aussendung vermelden, dass sein Verhalten bei der gestellten Frage mit den seit mehreren Monaten ausständigen Spielergehältern zusammen hänge.

Wallners Manager Hannes Egger meinte dazu: "Weder aus menschlicher noch aus sportlicher Sicht ist diese Entscheidung nachvollziehbar. Roman hat sich trotz mehrmaliger Provokationen seitens Pflug stets korrekt, sportlich und loyal zur Admira verhalten."

Wallner fühlt sich laut Aussendung topfit und sieht sich auf Grund der aktuellen Entwicklung gezwungen, über seine sportliche Zukunft bei der Admira ernsthaft nachzudenken.

Wird auch schon im Admira-Channel besprochen: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=36981

Wallner könnt ich mir unter Umständen wieder ganz gut bei Rapid vorstellen.

Teurer dürft er ja nicht geworden sein und wenn er sich nochmal am Riemen reißt, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab gestern mit einigen älteren Erzrapidlern geredet die meinten sie können es sich schon vorstellen, dass er wieder zu Rapid kommen würde allerdings unter strengsten vertraglichen Auflagen, ergo am wenigsten Risiko für Rapid.

Andere wieder wollen zur Vienna wechseln wenn dem so ist und der "Doppler" wieder kommt ;)

Bazina wollten eigentlich alle bei Rapid sehen, vorallem nach dem eingenommenen Geld aus den Transfers, der CL und den gesparten Gehältern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.