Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

ASB-Gott
verdammt darum gehts nicht! ist ja lieb wennst dich darum sorgst aber es geht um verstärkungen fürs frühjahr!

933810[/snapback]

das is schon klar, aber wenn der gak die weiteren angebote ablehnt stehen wir schön blöd da, weil die drei "kandidaten" von sturm (mujiri, filipovic, säumel) sich bis montag entscheiden müssen ob sie bleiben wollen oder nicht und sariyar alleine wohl ein bisschen zu wenig sein wird .. logische (?) folge -> ausländischer spieler! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ja aber Spieler die nicht irgendein Berater vorschlägt und die sich dann als Flop kristalisieren

933820[/snapback]

Wie willst Du das verhindern ohne Scouting-System und mit Zeitdruck ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das is schon klar, aber wenn der gak die weiteren angebote ablehnt stehen wir schön blöd da, weil die drei "kandidaten" von sturm (mujiri, filipovic, säumel) sich bis montag entscheiden müssen ob sie bleiben wollen oder nicht und sariyar alleine wohl ein bisschen zu wenig sein wird .. logische (?) folge -> ausländischer spieler!  :davinci:

933817[/snapback]

ruhig blut - momentan wird gepokert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
@Rapid BGLD

das meinte ich mit wieviel es Rapid wert ist einen Klassemann zu holen und das wäre Bazina auf alle Fälle

933830[/snapback]

Stimmt, es wär ein Armutszeugnis finde ich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bazina bleibt beim GAK, der Vorstand der Grazer will den Vertrag sogar bis 2010 verlänger.

Quelle: Sport1

933829[/snapback]

das letzte wort ist noch nicht gesprochen - ausserdem und daran will ich erinnern geht die transferzeit bis zum 31.1.2006!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Ernesto

Das AMS würde mir beim Hausbootkauf die Zahlungen streichen.

@Topic

Faktum ist, dass dieses Scouting-System nicht existiert und seine Vor-/Nachteile für die Frühjahrsverpflichtungen wohl nicht von Bedeutung sein werden. Über mittel- und langfristige Entwicklungen eines solchen sollte man einen eigenen Thread eröffnen, denn ich denke früher oder später wird man eines instituieren müssen.

Kurzfristig ist nur das beachtlich, was zur Verfügung steht.

1. Bazina: Verhandlungstaktik oder man will wirklich nicht zahlen? Ich hoffe auf ersteres, denke aber eher letzteres...

2. Sariyar, Säumel, Mujiri etc.: Keiner von ihnen kann die Rolle eines wirklichen Spielmachers übernehmen, man müsste alle drei kaufen, um das irgendwie halbwegs kompensieren zu können. Da wäre Bazina billiger und mMn auch besser.. Einer von ihnen sollte allerdings zusätzlich zum Spielmacher kommen.

3. Ausländer: Man kann nur auf einen wirklichen Geheimtipp hoffen, der sich als zweiter Hofmann entpuppt. Wahrscheinlicher ist ein Alibikicker um 100.000 Euro à la Adamski, der uns als Hofmann-Nachfolger präsentiert wird und keinen geraden Pass zusammenbringt.

Daher hoffe ich noch immer, dass Bazina kommt. Und, wie bereits einige Seiten vorher erwähnt: Wenn wir Sükar 1,2 Mio auf den Tisch legen, fährt er Bazina höchstpersönlich nach Wien. Umd 700,000 Euro kriegen wir vielleicht den Gernot Sick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@Ernesto

Das AMS würde mir beim Hausbootkauf die Zahlungen streichen.

933838[/snapback]

schwachsinn - lass dir keinen blödsinn einreden von den beamten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ups... das klingt ja gar nicht so gut (wobei mir nicht ganz klar ist ob du spieler oder alteingesessene fans meinst die dann mit einem wechsel zur vienna drohen... mit zweiteren könnte ich leben, aber wenn es schon unter den spielern eine antiwallnerfront gibt, würde ich ihn lieber gar nicht erst holen... wenn das aber nicht der fall ist, würd ich es grundsätzlich mal versuchen, aber das hab ich ja oben schon gesagt...). und das mit den strengsten vertraglichen auflagen find ich bei ihm sehr wichtig und sehr richtig... naja mal sehen was zellhofer, schöttel usw. in der causa tun...

933485[/snapback]

Nein nein, es ging natürlich um zwei ältere Rapidfans wobei der eine eher ironisch meinte er ginge dann zur Vienna.

Ein Vertrag mit strengsten Auflagen wäre eine Möglichkeit, ich steh einem erneuten Auflaufen eines Wallners im grün-weissen Trikot allerdings äußerst skeptisch gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.