Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Knows how to post...
Wallner könnt ich mir unter Umständen wieder ganz gut bei Rapid vorstellen.

Teurer dürft er ja nicht geworden sein und wenn er sich nochmal am Riemen reißt, warum nicht?

933468[/snapback]

also den wallner will ich nur bei uns sehen wenn er keine ablöse kostet, admira kann ihn ja dann wenigstens von der gehaltsliste streichen, und wenn er wenig gehalt bezieht denn viel erfolge kann er ja nicht vorweisen seit dem bei uns weg ist.

und er soll versprechen dass er sich am riemen reisst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wär ja schön, wenn wallner wieder einschlagen würd. aber warum soll er sich ausgerechnet JETZT wieder am riemen reißen können. ich weiß nicht, ob wi in unserer lage einen "problemboy" brauchen können.

wallners abgang war zwar nicht so wie der von ivanschitz, aber dass er sehr herzlich war, mann man imho auch nicht sagen.

also ich bin eher skeptisch, aber wenns (fast) nix kostet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich hab gestern mit einigen älteren Erzrapidlern geredet die meinten sie können es sich schon vorstellen, dass er wieder zu Rapid kommen würde allerdings unter strengsten vertraglichen Auflagen, ergo am wenigsten Risiko für Rapid.

Andere wieder wollen zur Vienna wechseln wenn dem so ist und der "Doppler" wieder kommt  ;)

933475[/snapback]

ups... das klingt ja gar nicht so gut (wobei mir nicht ganz klar ist ob du spieler oder alteingesessene fans meinst die dann mit einem wechsel zur vienna drohen... mit zweiteren könnte ich leben, aber wenn es schon unter den spielern eine antiwallnerfront gibt, würde ich ihn lieber gar nicht erst holen... wenn das aber nicht der fall ist, würd ich es grundsätzlich mal versuchen, aber das hab ich ja oben schon gesagt...). und das mit den strengsten vertraglichen auflagen find ich bei ihm sehr wichtig und sehr richtig... naja mal sehen was zellhofer, schöttel usw. in der causa tun...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also den wallner will ich nur bei uns sehen wenn er keine ablöse kostet,

das ist wohl selbstredend...

und er soll versprechen dass er sich am riemen reisst! :D

933476[/snapback]

nicht nur versprechen, sondern auch einhalten... :laugh:

und ein absolutes alkoholverbot im vertrag wär auch gescheit!!! :yes::yes::yes:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
also den wallner will ich nur bei uns sehen wenn er keine ablöse kostet

Denke nicht das er gratis wechseln könnte, da er ja noch Hannover 96 gehört und dort einen Vertrag bis 2007 hat mit vereinsseitiger Option um 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was neues hat der kurier im "fall bazina" zu berichten:

rapid wäre bereit gewesen dem gak eine ablöse von 1 mio € zu zahlen - nun ist der gak mit seinen ablöseforderungen plötzlich in die höhe gegangen.

das "fürstliche gehalt" von bazina stellt dagegen kein problem dar. man darf sich also nun auf weitere zähe verhandlungen einstellen.

bezüglich sariyar hat psmg noch nicht bei pasching angefragt. grad wäre aber durchaus bereit den spieler ziehen zu lassen, verhandelt ab er nur "[...]mit befugten herren. nicht mit dem rapid trainer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wallner und Kienast spielen auf dem selben Niveau, und das ist nicht bundesligareif.

Wir haben soundso schon genug Kaderspieler: Anstatt welche zu kaufen, müssten wir so manchen loswerden.

Wallner nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wozu den wallner wieder aufbauen?? Dass er uns dann (sollte er jemals wieder gut werden) wieder hängen lässt und mit aller gewalt wechselt!

Nein Danke!!

Nicht noch einen Judas in unseren Reihen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wozu den wallner wieder aufbauen?? Dass er uns dann (sollte er jemals wieder gut werden) wieder hängen lässt und mit aller gewalt wechselt!

Nein Danke!!

Nicht noch einen Judas in unseren Reihen!!!!

933515[/snapback]

Wieso Judas?

Er war im Endeffekt zu schwach für uns, dass man für ihn so viel Geld bekommen hat, war das Beste, was uns passieren konnte...

Ich find ihn als Person extrem sympathisch, nur bringt uns das herzlich wenig, wenn er jeden Ball verstolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wieso Judas?

Er war im Endeffekt zu schwach für uns, dass man für ihn so viel Geld bekommen hat, war das Beste, was uns passieren konnte...

933531[/snapback]

bin ihm auch sicher ned bös dass er damals gangen ist, für einen 4 tore stürmer noch .... kA glaub 500 000 ... kassieren war sicher nicht das übelste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bin ihm auch sicher ned bös dass er damals gangen ist, für einen 4 tore stürmer noch .... kA glaub 500 000 ... kassieren war sicher nicht das übelste

933534[/snapback]

Mit nicht noch einen Judas war der Judasschitz gemeint

und ich glaub, dass auch der wallner gehn würd für viel geld - weil ich ihn so einschätz dass ihm egal is wo er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
geh wirf da bitte nicht mit namen herum, die gar nicht zur diskussion stehen

einen stürmer brauchen wir momentan nicht und sariyar zu holen, wär sicher keine schlechte idee - bazina ist mir trotzdem lieber - beide wären ein traum, denn bazina kannst vorne auch spielen lassen und da ersparst dir sowieso nen neuen stürmer

933407[/snapback]

Ok, das mit Schlaudraff war nicht ganz ernst gemeint, obwohl er mMn einer der besten Spieler in der Deutschen 2.Buli ist!

Mir wäre der Sariyar viel lieber als Bazina, natürlich wäre der auch ganz nett! Aber unter ca 1,5 Mille wird den der GAK nicht hergeben, außerdem ist er schon "30"! Der Sariyar ist jünger und Österreicher, und Mannschafftsdienlicher, außerdem kennt ihn der Coch sehr gut und weiß was er kann!

Kulic ist einer der wenigen "Knipser" unseres Landes, außerdem würde er gerne bei uns spielen. Und sorry, aber der Kincl und Laweree sind nicht mehr die Jüngsten, deren Zeit ist vorbei!

Sollten es gute Legionäre werden habe ich auch nichts dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Derzeit sehe ich im Sturm keinen Handlungsbedarf, wobei sich im Sommer doch einiges bewegen sollte. Kincl und Lawaree sind nicht mehr die Jüngsten, und mit einem Pichlmann, Kuljic und Wallner gibt es genug Kandidaten die auch zu Rapid wollen und über genügend Klasse verfügen. Vielleicht sollte man sich überlegen im Sommer den einen oder anderen Österreichischen Stürmer zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Derzeit sehe ich im Sturm keinen Handlungsbedarf, wobei sich im Sommer doch einiges bewegen sollte. Kincl und Lawaree sind nicht mehr die Jüngsten, und mit einem Pichlmann, Kuljic und Wallner gibt es genug Kandidaten die auch zu Rapid wollen und über genügend Klasse verfügen. Vielleicht sollte man sich überlegen im Sommer den einen oder anderen Österreichischen Stürmer zu holen.

933642[/snapback]

Pichlmann und Wallner? Willst du die Amateure verstärken? So sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.