Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

also entweder einen Stürmer holen, der jetzt schon klasse hat (Kuljic o.ä.) oder gleich den Gartler einbauen...der kostet noch weniger als wallner (vor allem nerven)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
rapid wäre bereit gewesen dem gak eine ablöse von 1 mio € zu zahlen

Viel mehr zu zahlen wäre auch nicht angebracht!

bearbeitet von Cheese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
also entweder einen Stürmer holen, der jetzt schon klasse hat (Kuljic o.ä.) oder gleich den Gartler einbauen...der kostet noch weniger als wallner (vor allem nerven)

933652[/snapback]

der is scho bei st.pölten untergekommen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
der is scho bei st.pölten untergekommen ....

933661[/snapback]

sprach auch vom sommer (is ja nur verliehen). moment is ein stürmer nicht so dringend, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sprach auch vom sommer (is ja nur verliehen). moment is ein stürmer nicht so dringend, denk ich.

933672[/snapback]

der thread heisst aber "verstärkungen fürs frühjahr" :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
der thread heisst aber "verstärkungen fürs frühjahr"  :p

933674[/snapback]

genau, und im FRÜHJAHR brauchen wir keine VERSTÄRKUNGEN im sturm, find ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Also mir wird der AI10 jetzt fast schon sympathisch. Im Prinzip haben wir soviel Kohle für Ihn gekriegt, dass wir uns locker einen besseren als ihn leisten können.

Jetzt liegt es an PSFG die richtigen Spieler zu verpflichten.

Meiner Meinung nach ist die Verpflichtung von Bazina fast schon so etwas wie eine Notwendigkeit. Sariyar , oder von mir aus Mujiri noch dazu wäre noch eine sinnvolle Ergänzung.

Kuljic wäre ja schon fast Luxus, den wir uns aber durchaus leisten können, vorausgesetzt die Zahlen stimmen, und er will.

Wallner ist zur Zeit nur unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Wallner und Kienast spielen auf dem selben Niveau, und das ist nicht bundesligareif.

933511[/snapback]

Das mit Wallner stimmt so einfach nicht, er war bei der Admira auf einem guten Weg. Sicher gibt es teilweise begründete Vorurteile, aber Wallner als nicht Bundesliga-tauglich zu bezeichnen ist schwer übertrieben.

Ad Bazina: die Krone schreibt von einem 700.000 Euro-Angebot an den GAK, der Kurier von 1 Million Euro. Der GAK will ihn um eine solche Summe nicht hergeben und legt ihm ein neues Vertragsangebot ab 2007 vor. Ganz klar: die wollen sich jetzt mit ihrem einzigen verkaufbaren Spieler g'sundstessn oder ihm einen langfristigen Vertrag bis 2010 vorlegen damit er ab dato billiger und damit für den GAK leistbar wird.

Wenn Schöttel 700.000 Euro geboten hat finde ich das genial, entweder die Vereine einigen sich unter einer Million oder wir holen einen anderen. Forza Schöttel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Das mit Wallner stimmt so einfach nicht, er war bei der Admira auf einem guten Weg. Sicher gibt es teilweise begründete Vorurteile, aber Wallner als nicht Bundesliga-tauglich zu bezeichnen ist schwer übertrieben.

Ad Bazina: die Krone schreibt von einem 700.000 Euro-Angebot an den GAK, der Kurier von 1 Million Euro. Der GAK will ihn um eine solche Summe nicht hergeben und legt ihm ein neues Vertragsangebot ab 2007 vor. Ganz klar: die wollen sich jetzt mit ihrem einzigen verkaufbaren Spieler g'sundstessn oder ihm einen langfristigen Vertrag bis 2010 vorlegen damit er ab dato billiger und damit für den GAK leistbar wird.

Wenn Schöttel 700.000 Euro geboten hat finde ich das genial, entweder die Vereine einigen sich unter einer Million oder wir holen einen anderen. Forza Schöttel!

933718[/snapback]

@Wallner

Er hat diese Saison genauso wie Kienast nur 1 Tor geschossen, und das bei viel mehr Einsatzzeit (außerdem war das ein Elfer, wenn ich es richtig in Errinerung habe). Dazu kommt, dass er hunderte Chancen vernebelt hat. Wie gut ein Stürmer wirklich ist, ergibt sich eben nach seinen Toren... Wallner war einmal ein guter Spieler, das war George Best auch, und der kann uns im Moment ebensowenig weiter helfen wie der Wallner. Das ist halt meine Meinung, wenn du ihn noch nicht abgeschrieben hast, respektier ich das.

@Bazina

Wenn Sükar ihn unter 1 Million hergeben würde, so müsste er besachwaltet werden. Finden wir einen guten Spieler um das Geld, ist mir das recht, aber begnügen wir uns mit irgendwelchen Billiglösungen, was ich eher befürchte, treibt uns dieser bedingungslose Sparkurs in den Ruin. Abgesehen von Bazina kann uns als Spielmacher in Österreich, und dazu stehe ich, keiner helfen (höchstens als Ergänzung). Besäße man ein Scouting-System, könnte man freilich im Ausland bessere Spieler um weniger Geld finden. Allerdings müsste man auch hier das starre Gehaltsschema flexibilisieren.

Conclusio: Wenn man nichts zahlen will, bekommt man auch nichts. Man darf zwar das Geld nicht aus dem Fenster werfen, aber ein Minimum muss man doch investieren.

Edith: Ein Orthographiefehler :evil:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein Transfer von GAK-Star Mario Bazina zu Rapid ist unwahrscheinlicher geworden, da das Angebot aus Hütteldorf für die Grazer nach wie vor inakzeptabel ist. "Jeder Spieler hat seinen Preis, für einen Bazina war es in jedem Fall zu wenig, deshalb haben wir uns entschieden, den Mario gar nicht zu verkaufen", erklärt GAK-Manager Thomas Hösele in der "Krone", "er bekommt von uns ein Angebot für einen neuen Vertrag bis 2010, mit der Möglichkeit einen Anschlussvertrag abzuschließen." Laut Bazina liegt die Causa bei den Vereinen, er konzentriert sich auf den GAK, nur: "Ich habe noch einen Vertrag bis 2007, werde daher auch keinen neuen Vertrag in dieser Transferzeit unterschreiben. Rapid-Manager Peter Schöttel will noch nicht aufgeben: "Die Causa Bazina ist für uns noch nicht abgeschlossen, das bleibt diese Woche unser Hauptthema."

Schade um so einen Spieler

mfg Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

@Wallner: es war ein (wunderschöner) Freistoß. Klar wird ein Stürmer an den Toren gemessen, eine hängende Spitze (wie eben Roman Wallner) auch an anderen Kriterien. Ist er in Form kann er uns spielerisch helfen und wäre auch für gut zehn Tore pro Saison gut. Deine Meinung respektiere ich ebenfalls, ich persönlich hätte nichts gegen ein Comeback - Hannover würde ihn sicher ziehen lassen.

@Bazina: eine Million wäre ok, mehr nicht. Fakt ist dass er GAK Geld braucht, Rapid weiß das und wird sich hüten zu viel zu bieten. Möglicherweise ist der GAK gezwungen ihn um 1 Mio. gehen zu lassen weil sie das Geld brauchen und das einzige Angebot von Rapid kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@Wallner

Er hat diese Saison genauso wie Kienast nur 1 Tor geschossen, und das bei viel mehr Einsatzzeit (außerdem war das ein Elfer, wenn ich es richtig in Errinerung habe). Dazu kommt, dass er hunderte Chancen vernebelt hat. Wie gut ein Stürmer wirklich ist, ergibt sich eben nach seinen Toren... Wallner war einmal ein guter Spieler, das war George Best auch, und der kann uns im Moment ebensowenig weiter helfen wie der Wallner. Das ist halt meine Meinung, wenn du ihn noch nicht abgeschrieben hast, respektier ich das.

@Bazina

Wenn Sükar ihn unter 1 Million hergeben würde, so müsste er besachwaltet werden. Finden wir einen guten Spieler um das Geld, ist mir das recht, aber begnügen wir uns mit irgendwelchen Billiglösungen, was ich eher befürchte, treibt uns dieser bedingungslose Sparkurs in den Ruin. Abgesehen von Bazina kann uns als Spielmacher in Österreich, und dazu stehe ich, keiner helfen (höchstens als Ergänzung). Besäße man ein Scouting-System, könnte man freilich im Ausland bessere Spieler um weniger Geld finden. Allerdings müsste man auch hier das starre Gehaltsschema flexibilisieren.

Conclusio: Wenn man nichts zahlen will, bekommt man auch nichts. Man darf zwar das Geld nicht aus dem Fenster werfen, aber ein Minimum muss man doch investieren.

Edith: Ein Orthographiefehler  :evil:

933734[/snapback]

genau so ist es! die sache mit dem george best ist grenzgenial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verstehe nicht warum der GAK gezwungen ist.... Bazina hat nie gesagt er will zu Rapid und daher ist der GAK noch sein Verein und tut mir leid aber wenn die 700 000 Euro stimmen war das Angebot vom Schöttel mehr als unnötig, denn bei dem Betrag braucht man bei Bazina gar nicht anfragen.

@Wallner

Wallner war in seiner letzten Rapid Saison für micht nicht so schlecht wie ihn viele sahen. Technisch hat er schon was drauf nur ist eben die Frage wie er sich umstellt (Einstellung zur Mannschaft,Fussball ist keine Nebensache sondern sein Beruf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wallner sollte man vielleicht von hannover ausleihen mit einer option auf kauf! wenn er sich gut präsentiert dann kann man ihn kaufen, wenn er müll spielt (wie so oft die letzten jahre) dann schickt man ihn in die wüste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Wallner

Er hat diese Saison genauso wie Kienast nur 1 Tor geschossen, und das bei viel mehr Einsatzzeit (außerdem war das ein Elfer, wenn ich es richtig in Errinerung habe).

Ich behaupte aber auch, dass das Toreschiessen diese Saison bei der Admira speziell als Stürmer sehr viel schwerer ist als bei jedem anderen Verein, da dort nur Einzelakteure am Platz stehen die keinen anderen unterstützen und so ist es als Stürmer schwer, die besten Stürmer sind auf die Unterstützung der Mannschaft angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.