Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

ASB-Gott

ich find wir sollten - wie schon x-mal von anderen hier erwähnt - uns in skandinavien umschauen, so wie es jetzt eben nürnberg gemacht hat. dort gibts anscheinend jede menge gute fußballer bei "kleinen" vereinen irgendwo im tiefsten norwegen die zu einem besseren verein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein Fazit:

Bazina: Nein da zu teuer

Sariyar: Ja aber nicht als Spielmacher

die anderen: Mujiri,Filipovic bitte nicht

es muss im Ausland gesucht werden. Dort verlangt man wenigstens nicht gleich von Anfang an um 50 % mehr weil Rapid ja jetzt die Millionen in der Tasche hat.

Skandinavier sind nicht so meine Favouriten, Kroaten schon eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich find wir sollten - wie schon x-mal von anderen hier erwähnt - uns in skandinavien umschauen, so wie es jetzt eben nürnberg gemacht hat. dort gibts anscheinend jede menge gute fußballer bei "kleinen" vereinen irgendwo im tiefsten norwegen die zu einem besseren verein wollen.

933761[/snapback]

Das ist schon richtig, aber was ist ein besserer Verein? Die norwegische Liga ist zwar mMn nicht stärker als die österreichische, aber schwächer ist sie auch nicht. Nürnberg zahlt mehr als Rapid, auf die Ablöse allein kommt es nicht an. Außerdem ist Deutschland immer attraktiver als Österreich (siehe Hofmann und 1860).

Findet man einen guten Spieler, hat es sich damit jedoch noch nicht. Denn man muss es ihm irgendwie schmackhaft machen. Und in Österreich muss man eben verhältnismäßig mehr zahlen, damit ein Spieler überhaupt daran denkt, herzukommen. Daran scheitert es mE bei Rapid am Ehesten, weshalb man sich auch fast ausschließlich im Osten umsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich find wir sollten - wie schon x-mal von anderen hier erwähnt - uns in skandinavien umschauen, so wie es jetzt eben nürnberg gemacht hat. dort gibts anscheinend jede menge gute fußballer bei "kleinen" vereinen irgendwo im tiefsten norwegen die zu einem besseren verein wollen.

933761[/snapback]

Und warum sollten die dann in die österreichische Bundesliga kommen???...Skandinavien scheint immer mehr ein Sprungbrett auf die Insel zu werden...also warum dann nach Österreich ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es muss im Ausland gesucht werden. Dort verlangt man wenigstens nicht gleich von Anfang an um 50 % mehr weil Rapid ja jetzt die Millionen in der Tasche hat.

933763[/snapback]

Ist das so???...ich habe gedacht, daß alle Spieler zu Rapid wechseln, weil das der geilste Verein mit den besten Fans ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ist das so???...ich habe gedacht, daß alle Spieler zu Rapid wechseln, weil das der geilste Verein mit den besten Fans ist...

933772[/snapback]

Hui, die Diskussion ist ja schon fast sachlich geworden. Geh lieber mem Horrfranzl über west.at diskutieren. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hui, die Diskussion ist ja schon fast sachlich geworden. Geh lieber mem Horrfranzl über west.at diskutieren.  :zzz:

933775[/snapback]

War ja nur Spaß...Du gehst wohl auch in den Keller lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich find wir sollten - wie schon x-mal von anderen hier erwähnt - uns in skandinavien umschauen, so wie es jetzt eben nürnberg gemacht hat. dort gibts anscheinend jede menge gute fußballer bei "kleinen" vereinen irgendwo im tiefsten norwegen die zu einem besseren verein wollen.

933761[/snapback]

wie schon x mal erwähnt fehlt uns ein scoutingsystem oder willst spieler verpflichten ohne diese beobachtet zu haben! also bitte kommts mir nicht mit diesen "ich will einen skandinavier haben" geschichten daher, wenn schon hundertmal geklärt wurde, dass wir da niemanden zum beobachten haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich glaub dass die meisten vereine in der dänischen liga um eine klasse schwächer sind als die top5 der t-mobeidl liga. wie man es ihnen schmackhaft machen kann? mit einem halbwegs gutem vertrag, die möglichkeit auf die meisterschaft & die champions league.

edit: wieso war dann dieser däne, den jetzt nürnberg hat (name entfallen..) angeblich bei uns schon mal im "gespräch" um es ein bisschen übertrieben zu sagen. zufall?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
War ja nur Spaß...Du gehst wohl auch in den Keller lachen...

933777[/snapback]

Ich hab keinen Keller, ich wohn als Sozialhilfebezieher unter der Brücke. :finger::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.