Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

ASB-Gott
hmm ich finde auch das es ohne Scoutingssystem nichts bringt

wir sollten lieber auf die BNZ Ligen sehen ab U16  8)  da gibt es schon paar Talente

933783[/snapback]

Talente haben wir genug bei den Amateuren, aber was machen wir jetzt mit einem Talent? Wir brauchen einen fertigen Mittelfeldspieler! Sonst könnten wir gleich Kavlak zum Stammspieler machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hmm ich finde auch das es ohne Scoutingssystem nichts bringt

wir sollten lieber auf die BNZ Ligen sehen ab U16  8)  da gibt es schon paar Talente

933783[/snapback]

Ein gescheites Scouting-System ist auf zwar kurzfristig teuer...man spart aber langfristig bei den diversen Einsparungen für Vermittler etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war auch nicht wirklich ernst gemeint.. naja es gibt aber wirklich einzelne gute Spieler in der BNZ Liga mit 16 etc.

wenn man diese fördert wer das schon was

aber das ist hier nicht das Thema

Verstärkungen bin ich ziemlich gespannt was Schöttel aus dem Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also ich glaub dass die meisten vereine in der dänischen liga um eine klasse schwächer sind als die top5 der t-mobeidl liga. wie man es ihnen schmackhaft machen kann? mit einem halbwegs gutem vertrag, die möglichkeit auf die meisterschaft & die champions league.

933779[/snapback]

verdammt du willst es nicht kapieren! wer soll diese spieler beobachten oder willst dir von spielervermittlern irgendwelche nudelaugen aufs aug drücken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
verdammt du willst es nicht kapieren! wer soll diese spieler beobachten oder willst dir von spielervermittlern irgendwelche nudelaugen aufs aug drücken lassen...

933795[/snapback]

dann schauts bei uns so aus wie bei da Austria :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Verstärkungen bin ich ziemlich gespannt was Schöttel aus dem Hut zaubert.

933791[/snapback]

Es stellt sich die Frage, ob das Rapid-Management wirklich mit den Abgängen von Hoffmann und Ivanschitz am falschen Fuß erwischt wurde, oder ob das absehbar war...die Aussagen von Edlinger und Schöttel lassen darauf schließen...ob die Millionen nun für einen Schnellschuß nicht zu schade sind ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Es stellt sich die Frage, ob das Rapid-Management wirklich mit den Abgängen von Hoffmann und Ivanschitz am falschen Fuß erwischt wurde, oder ob das absehbar war...die Aussagen von Edlinger und Schöttel lassen darauf schließen...ob die Millionen nun für einen Schnellschuß nicht zu schade sind ???

933797[/snapback]

was willst uns eigentlich mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kadermäßig könnte es bei uns schlechter aussehen...nur der Trainer, der Trainer...

933801[/snapback]

mittlerweile ist es bei euch e schon besser nur vor ein Paar Jahren kamen Leute wie gewisse Norweger (Rushfeld mein ich nicht) und Polen die ja dann bei der Admira ihr Können beweisen durften, oder erinnere dich an einen gewissen Brasilianer von 1860 der nie spielte,

der einzige gute der mir in Erinnerung blieb war euer Libero Varesanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
fjörtoft fragen  :smoke:

nein ernsthaft: ja für die winterpause wird sichs wohl kaum ausgehen aber es muss sich doch jemand finden lassen den man engagiert/oder hat der sich dort oben ein bissl umsieht.

933806[/snapback]

verdammt darum gehts nicht! ist ja lieb wennst dich darum sorgst aber es geht um verstärkungen fürs frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mittlerweile ist es bei euch e schon besser nur vor ein Paar Jahren kamen Leute wie gewisse Norweger (Rushfeld mein ich nicht) und Polen die ja dann bei der Admira ihr Können beweisen durften, oder erinnere dich an einen gewissen Brasilianer von 1860 der nie spielte,

der einzige gute der mir in Erinnerung blieb war euer Libero Varesanovic

933808[/snapback]

ähm, Rapid-Channel? :wos?:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.