Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Scouten, Scouten, Scouten! Jan-Arge :love: , Ladi :love:  & Antonin :love:  anrufen! Kämpfen Peda! Wenns sei muas fliag um de hoibe Wöd! :allaaah::clap:

932760[/snapback]

:support: GED SCHO! OLLE GEMEINSOM!!!! :D

Also ich bin trotz seiner 30 Jahre und 4 Monate der Meinung, dass Bazina, sofern er unter 2 Mio. zu haben ist, in der derzeitigen Situation eine sehr gute Idee wäre (abgesehen von einem Wunder a la "zweiter Hofmann ruft bei uns an, dass er ablösefrei zu haben ist und nur für Rapid spielen möchte" sogar so ziemlich das Bestmögliche zur Zeit), wenn wir schon die Chance haben, dass Sükar ihn ziehen lässt. Wie schon erwähnt, könnte z.B. ein Kavlak auch von ihm profitieren.

In puncto Vertragslänge wären vielleicht 2 Jahre + Option auf ein weiteres gscheiter, als gleich 3 Jahre (aufgrund des Alters), aber letztendlich werden das Schöttel & Co. eh selber am besten wissen, was sie sich da ausschnapsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn es "unbedingt" sein müsste, würde auch ich um die halbe Welt fliegen, und Spieler beobachten. Dann kann PS hier seinen Job besser erledigen. Ich würde natürlich eh auch zuerst nach Brasilien, Argentinien, Urugay und Paraguay fliegen wollen. Alleine schon wegen dem Klima. :holy:

932776[/snapback]

und gehalt würdest auch keines verlangen oder? nur spesenersazt für flüge, hotels und verpfelgung... mah... mah du bist ein volll gutmütiger samariter... ausser dir tät das vermutlich niemand machen... sehr aufopferungsbereit... :lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen: BAZINA her nach hütteldorf

nicht, das ich nicht weiß wie alt er ist....und das er möglicherweise grad seinen zenit hat....ABER:

und da hacke ich gleich beim grünlich-weißen stanley ein: JA! auch ich glaube, dass wir mittel- bis langfristig denken müssen und genau deswegen sag ich her mitn bazina. so ein routinier kann zb dem jungen kavlak einiges beibringen. ich war schon immer der fan von jungen mannschaften die mit einigen routiniers gespickt ist. deswegen fänd ich auch den sariyar gemeinsam mit dem bazina gut...weil s von b auch noch viel lernen kann

:support: FORZA mit ALT und JUNG zum MEISTER

ps: wallner NEIN

pps: kuljic JA

:D

ppps: wenn ich mal jetzt halbwegs richtig rechne....haben wir bei der CL so um die 5 mio € bekommen....für den hofmann wohl 650.000€ und für den AIJ zumindest 3 mio€....

vorsichtig gerechnet also zumindest 8,5 mio €

FORZA GELDSCHWEINE :=

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem "hohen" alter ist auch so eine sache. wer sagt dass ein jüngerer länger als die 3 jahre beim klub bleibt (heutzutage eher unwahrscheinlich) oder 3 jahre top-leitungen erbringt.

1-2 mio (sollten sie investiert werden) gehen in einen bekannt guten OM/ ST der keinerlei eingewöhnungsphase braucht und zuletzt gut bis überragend in form war.

ein 24 jähriger gleichguter würde mehr kosten und wär, sollte er sich entsprechend entwickeln, nach den 3 jahren ebenso weg wie ein bazina wahrscheinlich zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
das mit dem "hohen" alter ist auch so eine sache. wer sagt dass ein jüngerer länger als die 3 jahre beim klub bleibt (heutzutage eher unwahrscheinlich) oder 3 jahre top-leitungen erbringt.

1-2 mio (sollten sie investiert werden) gehen in einen bekannt guten OM/ ST der keinerlei eingewöhnungsphase braucht und zuletzt gut bis überragend in form war.

ein 24 jähriger gleichguter würde mehr kosten und wär, sollte er sich entsprechend entwickeln, nach den 3 jahren ebenso weg wie ein bazina wahrscheinlich zu alt.

932807[/snapback]

nur für einen gleich guten jungen koennten wir in 2 bis 3 jahren wieder eine ablöse verlangen (siehe ivan$chitz) und für bazina wird es nix mehr geben...

nicht falsch verstehen... ich halte bazina für eine gute idee... aber maximal(!!!) für 1 mio euro...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur für einen gleich guten jungen koennten wir in 2 bis 3 jahren wieder eine ablöse verlangen (siehe ivan$chitz) und für bazina wird es nix mehr geben...

nicht falsch verstehen... ich halte bazina für eine gute idee... aber maximal(!!!) für 1 mio euro...

932812[/snapback]

das muß nicht sein.

wenn du einen 24jährigen holst und ihm einen 3 jahresvertrag gibst und er dann keiner vertragsverlängerung zustimmt.... kriegst nach den drei jahren NULL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

die zeit tickt, desto länger sich das zieht, desto kürzer die vorbereitung.

1,5 mio. für bazina wär absolut okay. gute fussballer kosten geld. und was soll der blödsinn mit seinem alter? ein junger bleibt sowieso nicht länger als er.

und bei bazina der jahrelang schon top leistungen bringt, wär man besser beraten als mit einem ausländer oder diese alibi lösungen hier, mörz usw.

saryiar wär zwar auch nett, nur so oft wie der verletzt ist, das macht einen schon sehr nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Scouten, Scouten, Scouten! Jan-Arge :love: , Ladi :love:  & Antonin :love:  anrufen! Kämpfen Peda! Wenns sei muas fliag um de hoibe Wöd! :allaaah::clap:

932760[/snapback]

Der hat die Arbeitsgemeinschaft bei dir sowieso schon im Namen, der gute Jan-Age... :D:smoke::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
das muß nicht sein.

wenn du einen 24jährigen holst und ihm einen 3 jahresvertrag gibst und er dann keiner vertragsverlängerung zustimmt.... kriegst nach den drei jahren NULL

932814[/snapback]

naja dann nehm ich eine option für ein 4. jahr rein, oder verlängere vorzeitig bei entsprechender entwicklung nach 1 1/2 jahren oder ich verscherble ihn nach bereits 2 jahren... und alle diese optionen stehen bei einem fast 31-jährigen nicht mehr zur verfügung... deswegen sag ich auch maximal 1 mio euro für bazina ausgeben...

achja und das gehalt eines jungen ist sicher auch um einiges günstiger als das von bazina... und auch das sollte man nie ausser betracht lassen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
:clap:  :clap:  :clap:  Bazina hat sich  Entschieden ,  Dienstag die einigung spät abends ´`

Vertrag  drei jahre  // Bazina ist ein grüner

Mit dem  Gak wurde gestern /Eine einigung erzielt , Ablöse 1.8 milllionen

Das ist  sicher und kein scherz , Freitag mittag wird es bekannt .`

932663[/snapback]

Kann man den :aaarrrggghhh: :x net irgendwie entfernen?

Keine Quellen und nur Idiotenpostings......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1/3 der Transfersumme vom Ivanschitz für den aktuellen Spieler des Jahres, derzeitigen Führenden der Torschützenliste und möglichen WM-Teilnehmer? :hää?deppat?: Nachdem, was Rapid bei Hofmann und Ivanschitz abgezogen hat, kann man den anderen Vereinen doch auch Proifitmaximierung zugestehen - übrigens kostet Sariyar auf transfermarkt.de (virtuelle) 1.1 Mio € und Bazine 3.9 Mille. Und für Bazina sind 2 Mille mMn wirklich das Minimum. Der McDonnie Heini ist ja sowieso ein Trottel warum er den unbedingt verscherbeln will anstatt auf ein vernünftiges Auslandsangebot zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naja dann nehm ich eine option für ein 4. jahr rein, oder verlängere vorzeitig bei entsprechender entwicklung nach 1 1/2 jahren oder ich verscherble ihn nach bereits 2 jahren... und alle diese optionen stehen bei einem fast 31-jährigen nicht mehr zur verfügung... deswegen sag ich auch maximal 1 mio euro für bazina ausgeben...

achja und das gehalt eines jungen ist sicher auch um einiges günstiger als das von bazina... und auch das sollte man nie ausser betracht lassen...

932819[/snapback]

als wär das alles so einfach - ein junger spieler will sich nicht unbedingt so lang an einen verein binden - dreijahresvertrag ist eh schon viel und ne option für ein viertes kriegst dann kaum noch - bazina ist ne top-verstärkung und 1 - 1,5 mio euro sicher immer noch wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der McDonnie Heini ist ja sowieso ein Trottel warum er den unbedingt verscherbeln will anstatt auf ein vernünftiges Auslandsangebot zu warten.

932824[/snapback]

Weil der GAK kracht wie ein Kaisersemmerl, mindestens 3 Millionen Euro (öffentliche Zahl...) Schulden, ein auf Pump finanziertes Trainingszentrum um ca. 6 Millionen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
1/3 der Transfersumme vom Ivanschitz für den aktuellen Spieler des Jahres, derzeitigen Führenden der Torschützenliste und möglichen WM-Teilnehmer?  :hää?deppat?: Nachdem, was Rapid bei Hofmann und Ivanschitz abgezogen hat, kann man den anderen Vereinen doch auch Proifitmaximierung zugestehen - übrigens kostet Sariyar auf transfermarkt.de (virtuelle) 1.1 Mio € und Bazine 3.9 Mille. Und für Bazina sind 2 Mille mMn wirklich das Minimum. Der McDonnie Heini ist ja sowieso ein Trottel warum er den unbedingt verscherbeln will anstatt auf ein vernünftiges Auslandsangebot zu warten.

932824[/snapback]

Also wenns transfermarkt.de sagt, dann muss es wohl stimmen... Schließlich war das vom Sükar nur eine Zitierung, und denen ist bekanntlich nicht zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1/3 der Transfersumme vom Ivanschitz für den aktuellen Spieler des Jahres, derzeitigen Führenden der Torschützenliste und möglichen WM-Teilnehmer?  :hää?deppat?:

wie gesagt man muss auch das alter in betracht ziehen... wenn der gak meint er kriegt wo anders mehr für bazina können sie ihn ja an diese mannschaft verscherbeln...

Nachdem, was Rapid bei Hofmann und Ivanschitz abgezogen hat, kann man den anderen Vereinen doch auch Proifitmaximierung zugestehen

1.) hofmann ist zu einem sehr fairen und moderaten preis ins ausland abgewandert und wird dort karriere machen.

2.) ivan$chitz ist zu einem direkten ligakonkurrenten trotz laufenden vertrages und auf eine extrem unsaubere weise zu den dosen gewechselt. dass das schmerzensgeld kostet ist wohl klar...

3.) nur weil die dosen so dumm sind mehr geld für einen spieler auszugeben als er wert ist muss und wird rapid diesem vorbild ned folgen.

- übrigens kostet Sariyar auf transfermarkt.de (virtuelle) 1.1 Mio € und Bazine 3.9 Mille. Und für Bazina sind 2 Mille mMn wirklich das Minimum.

wie gesagt... wenn die vereine teams finden die so dumm sind diese summen zu bezahlen, dann mögen sie die spieler an diese mannschaften verscherbeln. rapid darf und wird sich auf diese preistreiberei nicht einlassen.

Der McDonnie Heini ist ja sowieso ein Trottel warum er den unbedingt verscherbeln will anstatt auf ein vernünftiges Auslandsangebot zu warten.

932824[/snapback]

also grunsätzlich tät ich an stelle des gak den bazina behalten. aber wenn das geld so knapp ist werden sie ihn wohl verkaufen müssen... und in dem alter kriegst bitte kein lukratives auslandsangebot mehr. vermutlich ist rapid eine der letztn möglichkeiten ihn gegen gutes geld zu transferieren (ausser der reiche onkel aus amerika oder die dosen bilden sich plötzlich auch bazina ein und der spielt dann den ivan$chitz aus der manschaft :laugh::D:lol::lol:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.