Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
wie lange haben die spieler bazina, sariyar, filipovic und mujiiri noch laufende verträge bei ihren vereinen!?!?

933082[/snapback]

Bazina: 2007

Sariyar: 2007

Mujiri: 2006

Filipovic: 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich hoff, mujiri und filipovic hat schöttel nur genannt, damit der sükar nicht glaubt, wir sind auf den bazina angewiesen (sind wir aber...)

ich fänds übrigens net so schlecht, wenn "frisches blut" aus dem ausland kommen würde, also einer, der unsere liga nicht kennt (wie schöttel gesagt hat).

dann könnte der GAK den bazina behalten und den bullen doch noch ein paar punkte abnehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin ja davon überzeugt, daß gewisse spielernamen jediglich der presse hingeworfen werden um von "wichtigen" transfergesprächen abzulenken (welche immer das auch sind) - so kann ich mir nicht im entferntesten vorstellen, daß rapid ernsthaft an filipovic interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich hoff, mujiri und filipovic hat schöttel nur genannt, damit der sükar nicht glaubt, wir sind auf den bazina angewiesen (sind wir aber...)

ich fänds übrigens net so schlecht, wenn "frisches blut" aus dem ausland kommen würde, also einer, der unsere liga nicht kennt (wie schöttel gesagt hat).

dann könnte der GAK den bazina behalten und den bullen doch noch ein paar punkte abnehmen :D

933090[/snapback]

na ich weiss net, wieso aus dem Ausland?

Ich rechne wirklich fix mit Sariyar, der Trainer kennt ihm auch schon gut, er will zu uns, also das schaut nach Verpflichtung aus (90 %).

Ob Bazina kommt?

Kann schon sein (70 % ???).

An einen wirklich guten Mr.Unbekannt glaub ich nicht das ma so was noch finden oder Schöttel aus dem Ärmel zaubert.

Wallner kann nur ein schlechter Witz sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

Wallner kann nur ein schlechter Witz sein :aaarrrggghhh:

933105[/snapback]

steht der auch nur annähernd zur debatte? ist die situation echt so ausweglos?

der sükür will den gak eh mit seiner sparpolitik in die zweite liga führen, da wirds ihm recht sein, einen käufer für bazina zu finden...

sariyar scheint sich schon sehr richtung hütteldorf zu bewegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Martinez und Dollinger  :clap:  die beiden alten hasen und der Afa ist ja auch schon 28, bist wahnsinnig die haben ihre beste Zeit sicher schon hinter sich :hää?deppat?:

932547[/snapback]

Martinez: Ihn hab ich eh leicht von der Statistik ausgenommen. Aber ich glaub nicht das der noch mal besser spielt wie letztes Jahr

Dollinger: Hast den vor ein paar Jahren gsehen. Da hät ich dacht der is was für die Englische Liga und jetzt??

Aka: Spielt so finde ich auch schon seit Jahren auf selben Level

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steht der auch nur annähernd zur debatte? ist die situation echt so ausweglos?

der sükür will den gak eh mit seiner sparpolitik in die zweite liga führen, da wirds ihm recht sein, einen käufer für bazina zu finden...

sariyar scheint sich schon sehr richtung hütteldorf zu bewegen..

933122[/snapback]

na der Helge hat gmeint ...> 8P

Zeigt das ein guter Torman von Mannschaftsgefüge auch oft gar keine Ahnung hat.

Vielleicht könn ma den Bazina haben, es kann aber sein, der will echt viel Schweinekohle verdienen. Ob das gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
na der Helge hat gmeint ...>  8P

Zeigt das ein guter Torman von Mannschaftsgefüge auch oft gar keine Ahnung hat.

Vielleicht könn ma den Bazina haben, es kann aber sein, der will echt viel Schweinekohle verdienen. Ob das gut ist?

933126[/snapback]

Nicht ganz. Wallners Bruder, nennen wir ihn Berater hat in der Sportwoche anklingen lassen, dass er wieder nach Hütteldorf zurück möchte.

Man wird sehen wieviel Bazina verlangt, soviel wie er beim GAK verdient /verdient hat wird es ja hoff ich nicht werden.

Wobei wir durch den Abgang von Hofmann und Ivanschitz mehr Spielraum haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dollinger: Hast den vor ein paar Jahren gsehen. Da hät ich dacht der is was für die Englische Liga und jetzt??

933124[/snapback]

Dollinger kann nie in Form kommen, wenn er so wenig spielt. Aber das Potenzial ist bei ihm da, ich trau dem Georg zu, das er es rauskitzelt.

Martinez muss unbediengt bleiben, wenn immer mehr Spieler aus dem MIttelfeld weg sind, brauchst das ganze Frühjahr das sich ein komplett neues Mittelfeld einspielt. So würd ma auf Platz 5 abrutschen.

Martinez, Linka und Dollinger (über links mit Katzer/Dollinger zu kommen kann sehr gut sein) sind bei mir gesetzt im Frühjahr. Fragt sich doch nur, welcher neue Spieler harmoniert am besten mit den drein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie schauts eigentlcih mit Krancjar aus? Ist das eine möglichkeit? Hab vor paar Wochen was von 2 slowakischen Nationalspielern (Name ?) gehört. War das nur ein gerücht oder kommen die, wie krancjar, vielleicht doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.