Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Für 1,8 Millionen könnte er wechseln, da bin ich mir auch sicher.

Allerdings wurde das erste Angebot von Rapid abgelehnt.

Eine Einigung soll aber heute bzw. morgen erzielt werden.

Sariya kriegt man für ne halbe Mio. und der GAK möchte für Bazina 2 Mio.

Man wird sehen was sich ergibt, ich denke aber auch das Rapid sich mit dem GAK einigen wird.

Quelle: Kleine Zeitung, 3 Seiten mit Sükar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid hat offiziell um GAK-Star Mario Bazina angefragt. "Es ist wahr, Rapid hat uns ein Angebot für Bazina gemacht. Noch ist es aber nicht akzeptabel", meint Manager Thomas Hösele in der "Krone", "über Summen ist Stillschweigen vereinbart, aber noch denken wir nicht über einen Verkauf nach." Präsident Harald Sükar will den Kroaten dem Vernehmen nach nicht unter zwei Millionen Euro hergeben.

hahahaha ich lach mich  :laugh:  :laugh:  tot Herr Sükar 2 Mille für einen fast 31 jährigen sind sie verrückt :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Quelle sport1.at

932720[/snapback]

er hat die möglichkeiten... da gibts nix zu lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
1,8 mio für deinen 30-jährigen halte ich für übertrieben, ausser man hat für den AI 5 mille bekommen... was ich auch nicht glaube... ich hoffe aber dass neben bazina noch ein zweiter kommen wird!

932725[/snapback]

Der GAK will den Bazina erst für 2 Mio. ziehen lassen, von mir aus auch 1,5 Mio.

Aber dann kostet ein 2ter, nehmen wir Sariyar, auch 500.000

Dann bist auf gute 2 Mio. und Garic, Dollinger und wie die ganzen Querulanten heissen, beruhigen sich erst nicht.

Bazina ist der richtige für die Position, denn immerhin hat man ja doch noch irgendwie die Möglichkeit, zumindest einen 2ten Platz zu ergattern.

Das beste für die Zukunft wäre Sariyar und Kuljic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

1,2 Millionen auf den Tisch und Bazina ist bei uns. Natürlich setzt Sükar den Preis hoch an, er ist ja nicht blöd... Schöttel wird keine unvernünftigen Käufe tätigen, das ist nicht seine Art. Es müssen aber trotzdem noch ein Mittelfeldspieler (höchstwahrscheinlich Sariyar, der verhältnismäßig billig sein wird) und ein Stürmer her (Traum: Kuljic, wird sich aber wohl nicht spielen).

Holt man nur einen Spieler, wird es zu wenig sein, auch wenn er Bazina heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schöttel soll man den Loddar Matthäus anrufen. Der soll einen jungen Brasilianer über den Kontinent hinüber zu uns schicken :D

Loddar ist uns eh noch was für die damalige katastrophensaison schuldig...

p.s. glaub auch nicht dass rapid für bazina 1,8 mille hinlegen wird. für einen fast 31 (!) jährigen einfach zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich persönlich konnte mir ja vorstellen, dass es eventuell noch zu einen Tausch kommt.

Rapid möchte nur 1 Spieler holen, und das wird ein Mittelfeldspieler sein.

Wenn Sariyar aber ja zu Rapid gesagt hat, und Dollinger und/oder Garic sich einen Wechsel zu Superfund vorstellen können, könnte es da einen Tausch geben.

Und dann ist der Weg für Bazina oder Kuljic offen.

Bazina ist ganz klar der Mann, von dem Kavlak und Garic noch profitieren werden. Er ist Erfahrung und konstant.

Nur wenn Bazina und Sariyar kommen, wirds mit Dollinger und Garic sehr schwer, ausserdem kommt Kavlak dann wieder zu weniger Einsätzen, als mir lieb ist.

Dollinger weg für Sariyar. Und Kienast eventuell als Tausch für Baznia oder Kuljic.

Nicht weil Kienast schlecht ist, auf gar keinen Fall. Aber bei Rapid wird er leider nicht alt.

Allerdings würde Kuljic nur Ärger in die Mannschaft bringen. Da müssten dann wohl eher ein Aka, Lawaree oder Kincl gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Welche Alternative gibts zu Bazina, ist der einzige der den Hofmann ersetzen könnte und zu Rapid gehen würde!....

zumindest Österreichintern!

932740[/snapback]

Hofmann wird man sicher nicht 1:1 ersetzen können, auch nicht mit Bazina... Um einen solchen Klassespieler finden zu können, bräuchte man ein potentes Scoutingsystem, das uns ja bekanntlich nicht zur Verfügung steht.

Bazina ist in Österreich, da muss ich zustimmen, die einzige Möglichkeit. Österreicher auf dieser Position kämen nicht in Frage, bzw. nur als Zusatz zu Bazina (Sariyar, Säumel, Mörz...).

P.S

@RenZ

Diese "Tauschgeschäfte" sind doch ein Scherz. Kienast hat keinen Wert am Transfermarkt, die Million für Kuljic müsste man trotzdem zahlen, und wir könnten froh sein, dass wir Kienast los sind. :wos?:

Genauso braucht niemand Dollinger.. Garics noch am ehesten (dafür Sariyar), aber draufzahlen müssten wir trotzdem.

Und ich finde es nicht schlecht, wenn es zu einem Konkurrenzkampf vor allem bei den Stürmern kommt... Wieso soll jeder denken, dass er gesetzt ist?

Es gibt übrigens nicht umsonst einen Editier-Button. Für welchen Job wäre Janocko der Beste? Den neuen Rapid-Arzt beschäftigen?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Und Kienast eventuell als Tausch für Baznia oder Kuljic.

932743[/snapback]

Alsob Bazina für Kienast wäre sicher ein schlechter Tausch! Für den Kienast könnt ma auch noch den Standfest raushaun!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ich könnte mir prinzipiell schon vorstellen, dass Rapid für Bazina €1,5 Millionen hinlegt. Irgendwie muss man sich ja verstärken, oder?! Und mit ca. €5 Millionen auf der hohen Kante, die mehr oder minder für Transfers zur Verfügung stehen, muss man halt auch irgendwann entsprechend riskieren, wenn man konkurrenzfähig bleiben will. Und diesbezüglich bin ich mir sicher, dass Schöttel eher einen Spieler aus Österreich holen will, von dem er weiß, dass er (= Bazina) entsprechende Qualitäten mitbringt bzw.  die Liga kennt, bevor ein wenig bekannter Legionär geholt wird, für den aber auch €1 Million auf den Tisch gelegt werden muss. So könnte das Management das Risiko einer Fehlinvestition gering halten.

932688[/snapback]

Dass ist alles schon ganz richtig, dennoch ist es in meinen Augen nicht Ziel- führend für einen 30 Jährigen (der nicht aus einer besseren Liga kommt) 1,5 - 2 Mille auf den Tisch zu legen, denn dass ist er ganz einfach nicht Wert! :verbot: Um das Geld bekommst du mit Sicherheit den einen oder anderen jüngeren Tschechen, Slowaken, Dänen, Ukrainer oder sonstigen Ost- oder Nordeuropäer, der über ein, um einiges größeres Potenzial als Bazina verfügt (der seinen bereits längst ausgeschöpft hat). Wenn ein solcher Spieler momentan nicht zu finden ist, sollte man eben bis zum Sommer warten, den Markt nochmals ordentlich sondieren und dann um diese Summe gleich 2 zukunftsträchtige Spieler aus dem Ausland holen. Denn wenn Bazina um eine solche Summe (alles über 1 Mio. ist meiner Meinung nach zuviel) geholt wird, ist ein 3-Jahresvertrag Pflicht und ich bezweifle stark, dass er mit 33 oder 34 (allein körperlich, bei seiner Position) noch immer sein derzeitiges Niveau haben wird.

So sehr ich mir erhoffe, dass wir noch um die Meisterschaft mitspielen, wäre mir eine Planung auf Mittel- bzw. Langfristige Sicht lieber, denn lieber heuer nicht Meister (Dritter können wir auch leicht mit dem jetzigen Kader + z.B. Hausnummer Sariyar & Lexa, die gemeinsam wohl ca. "eine Mille Kosten", werden denn Pasching & Gak haben viel "ärgere Probleme") aber dafür 06/07 wieder voll dabei, als jetzt den großteil der vorhandenen Mittel in "alte Kicker" stecken und dafür heuer vielleicht voll dabei aber dann wieder keine Perspektive, Nein Danke!

Wie gesagt, bin ich sowieso der Meinung, dass es in unserer ganzen Liga, weit und breit keinen Ersatz für Hofmann gibt, daher:

Scouten, Scouten, Scouten! Jan-Arge :love: , Ladi :love: & Antonin :love: anrufen! Kämpfen Peda! Wenns sei muas fliag um de hoibe Wöd! :allaaah::clap:

Stan a.k.a. AUSLÄNDER REIN! a.k.a. CSSR-Götter Nr. 5 & 6 für Rapid!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Scouten, Scouten, Scouten! Jan-Arge :love: , Ladi :love:  & Antonin :love:  anrufen! Kämpfen Peda! Wenns sei muas fliag um de hoibe Wöd! :allaaah::clap:

Stan a.k.a. AUSLÄNDER REIN! a.k.a. CSSR-Götter Nr. 5 & 6 für Rapid!

932760[/snapback]

Wenn es "unbedingt" sein müsste, würde auch ich um die halbe Welt fliegen, und Spieler beobachten. Dann kann PS hier seinen Job besser erledigen. Ich würde natürlich eh auch zuerst nach Brasilien, Argentinien, Urugay und Paraguay fliegen wollen. Alleine schon wegen dem Klima. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.