Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Laut einer sichern ^quelle  ist mario bazina fix bei rapid.  Gestern AM späten abend  wurden beide seiten einig . Bazina  soll nicht der einzige neuzugang bleiben , Zwei weitere werden folgen

Quelle zwei  kienast landet in altach  burgstaller  in pasching

931379[/snapback]

Man weiss das man dir nicht glaubt, zu wieviel Prozent ist es FIX das er kommt?

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Laut einer sichern ^quelle ist mario bazina fix bei rapid. Gestern AM späten abend wurden beide seiten einig . Bazina soll nicht der einzige neuzugang bleiben , Zwei weitere werden folgen

Quelle zwei kienast landet in altach burgstaller in pasching :???::???::???:

Wenn das alles schon angeblich Fix ist müsste es ja auf der Hompage stehen

aber da steht nichts von irgendwelchen Neuzugängen tut leid scr-scr

mfg Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut einer sichern ^quelle  ist mario bazina fix bei rapid.  Gestern AM späten abend  wurden beide seiten einig . Bazina  soll nicht der einzige neuzugang bleiben , Zwei weitere werden folgen

Quelle zwei  kienast landet in altach  burgstaller  in pasching  :???:  :???:  :???:

Wenn das alles schon angeblich Fix ist müsste es ja auf der Hompage stehen

aber da steht nichts von irgendwelchen Neuzugängen tut leid scr-scr

mfg Dom

932235[/snapback]

da ai10 is eifersüchtig und schadenfroh :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wo lebst du eigentlich?

Peter Schöttel hat kaum Kontakte und Scouts und da soll er aus irgendeiner skandinavischen Liga Geheimtips holen?

Rapid hat leider nicht einmal die Möglichkeiten, einigermaßen im Ausland auszukundschaften, wo unentdeckte Klassespieler sein könnten- siehe Neuverpflichtungen der letzten Jahre, entweder bereits heimische Spieler (Lawaree, Akagündüz, Katzer, Korsos, Hlinka, Kulovits, Dollinger) oder abgetakelte Spieler, die mal gut waren (Bejbl, Kincl).

Ausnahme im aktuellen Kader ist Valachovic.

Ansonsten hat man oftmals von Bankrotts (SW Bregenz)oder Vertragslücken (Sturm Graz) profitiert.

932305[/snapback]

Leider hast du damit Recht - jedoch muss man schon sagen, dass dies nicht erst seit Peter Schöttels Einstellung so ist...ich glaube, dass bei uns weniger global auf eigene Faust beobachtet wird sondern eher gewartet wird, dass irgendein Manager uns einen mehr oder weniger brauchbaren Spieler vorstellt...

Andererseits kann es ja offenbar auch funktionieren mit vielen Ostblockspielern Erfolg zu haben - die vielversprechenden Talente, die man früh erkennen und holen muss, werden wir aber wohl nie bekommen...

Jemand der Kontakt mit dem Management hat müsste hier mal ein paar Anregungen einbringen, aber die Leute hier im Forum die Rapid in diesem Sinne näher stehen (Dannyo z.B. ;) ) würden dies wohl sowieso längst gemacht haben, wenn sie die Möglichkeit hätten das Management ein wenig zu beeinflussen...

Bei unseren derzeitigen finanziellen Kapazitäten wären ein paar Hunderttausender für ein vernünftiges Netzwerk von Scouts eine gute Investition (neben dem Ausbau eines Trainigszentrums)...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich stimme hier mit cesky vollkommen überein. Es muss in das Scouting-System investiert werden, womit wir uns einen Vorteil gegenüber den anderen Vereinen schaffen könnten. Ostblock-Spieler hin oder her, mit Pensionisten allein werden wir kaum konkurrenzfähig sein.

Wenn man in Österreich Ersatz sucht, müssen, wie bereits von cesky erwähnt, 3 und nicht 2 Spieler her. Nur auf die Gehaltsschranken abzustellen wäre grob fahrlässig und würde mittel- bis langfristig den Klub in den Ruin führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn das was ich gerade gelesen habe (unter 2 mio euro ablöse für bazina hebt gak-chef sükar nicht mal das telefon ab :hää?deppat?: :knife: :hää?deppat?: ) stimmt, dann würd ich sagen: viel spass weiterhin in graz... :winke: bazina wär zwar eine tolle verstärkung über die ich mich im rapid-dress sehr freuen würde :super: , aber man bedenke er ist fast 31 jahre alt und insofern finde ich 2 mio ablöse bei weitem zu viel!!! :nope::nein: :aaarrrggghhh: ausserdem ist er eher ein stürmer denn ein richtiger regisseur...

da dann doch lieber zwei aus der riege sariyar, kuljic, mörz, säumel, sallmutter oder fuchs :v::super::clap:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
also wenn das was ich gerade gelesen habe (unter 2 mio euro ablöse für bazina hebt gak-chef sükar nicht mal das telefon ab :hää?deppat?:  :knife:  :hää?deppat?: ) stimmt, dann würd ich sagen: viel spass weiterhin in graz...  :winke: bazina wär zwar eine tolle verstärkung über die ich mich im rapid-dress sehr freuen würde :super: , aber man bedenke er ist fast 31 jahre alt und insofern finde ich 2 mio ablöse bei weitem zu viel!!! :nope:  :nein:  :aaarrrggghhh: ausserdem ist er eher ein stürmer denn ein richtiger regisseur...

da dann doch lieber zwei aus der riege sariyar, kuljic, mörz, säumel, sallmutter oder fuchs :v:  :super:  :clap:

932441[/snapback]

So ein Geplänkel solltest du spätestens seit den "Ivanschitz geht auf keinen Fall"-Aussagen von Edlinger nicht ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So ein Geplänkel solltest du spätestens seit den "Ivanschitz geht auf keinen Fall"-Aussagen von Edlinger nicht ernst nehmen...

932442[/snapback]

Schon richtig; allerdings ist Bazina lebenswichtig für die GAK-Offensive. Kommt ihnen dieser abhanden, haben sie wirklich gar nichts mehr in der Hand... wäre idiotisch, würden sie ihn für ein Schnäppchen ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon richtig;  allerdings ist Bazina lebenswichtig für die GAK-Offensive. Kommt ihnen dieser abhanden, haben sie wirklich gar nichts mehr in der Hand... wäre idiotisch, würden sie ihn für ein Schnäppchen ziehen lassen.

932454[/snapback]

das scheint dem gak egal zu sein!sie wollen ja immerhin schaun irgendwie mal über die runden zu kommen und dann mit jungen leuten wieder aufbauen.da musst dann einen bazina eh gehn lassen.und im tip3-interview ist sein interesse in wien zu spielen nicht zu übersehn.denke das auch der gak froh ist wenn sie ihn zu einer vernünftigen summe anbringen.aber 2 mio sind aus der luft gegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am Dienstag hat der Berater Deines langjährigen Kabinen- und auch Wohnungsnachbarn Roman Wallner via SportWoche verlauten lassen, dass Wallner zu Rapid zurück kehren möchte. Könntest Du Dir das vorstellen?

“Auf alle Fälle, Roman ist auch privat ein Freund von mir und wenn er es schaffen würde, wieder so in Form zu kommen wie vor zwei, drei Jahren, könnte er jeder Mannschaft in Österreich weiterhelfen.“

Auszug aus dem Helge Payer Interview von der offiziellen HP - www.skrapid.at

Wie schon mal geschrieben. Ich würde ihn gerne wieder bei Rapid sehen. Man darf nicht vergessen, dass Roman ja noch immer verhältnismässig jung ist. Da wird von Janko, Pichlmann & Co geschwärmt dabei sind die alle ziemlich im Alter von Roman. Und da hat er sicherlich schon mehr gezeigt. Mir hat er sogar bei der Admira ein paar mal nicht schlecht gefallen. Ich denke dort ist es schwer zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Falls Wallner zurückkommt wird es interessant wie er sich in die Mannschaft integriert. Mit Hofmann und Ivanschitz sind ja 2 "Gegner" von damals nicht mehr da...

Dagegen spricht allerdings, dass wir nicht unbedingt einen Stürmer brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stellungnahme zu Transfergerüchten um Sanel Kuljic 10.01.2006

Auf Grund der verschiedensten Pressemeldungen bezüglich eines Transfers von Sanel Kuljic möchten wir nun dahingehend eine klare Stellungnahme abgeben

1) Bis zum heutigen Tag gab es KEINE OFFIZIELLE Anfrage eines Vereins, weder im Inland noch aus dem Ausland (England,Spanien)

2) Sanel Kuljic hat einen laufend gültigen Vertrag bei der SV Josko Fenster Ried OHNE Ausstiegsklausel

Sanel wurde von mehreren Managern im Ausland angeboten, jedoch ohne jegliche Vollmacht des Vereines.

Ich möchte damit ganz klar betonen, wenn es eine offizielle Anfrage eines Topvereines um Sanel Kuljic geben sollte, welche sowohl für den Verein als auch für Sanel interessant sein könnte, sei dies jetzt oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, werden wir uns damit natürlich auseinandersetzen.

Im Moment ist dies jedoch nicht der Fall.

Stefan Reiter

Manager der SV Josko Fenster Ried

Quelle: http://www.svried.at/shtml/TopNews.shtml

hallo liebe fußballfreunde,

ich würde zwar Kuljic sehr gerne im Rapid-Dress auflaufen sehen, aber so wie es hier zu sehen ist, wirds wohl nichts werden!

Ich hoffe unser tolles Management-Team bemüht sich um junge Österreicher!

Ich würde gerne Säumel, Prager, Sariyar, Fuchs oder unsere Neo-Teamspieler Junuzovic und Sonnleitner sehen. Es gibt sicher noch andere, die ich mir vorstellen könnte... (aber im Hinblick auf die EM, so denke ich zumindest, sollte jeder Verein in Österreich Verantwortung übernehmenn und auf österreichische Spieler setzen, damit 2008 ein schlagkräftiges Team gestellt werden kann!)

In erster Linie würde ich mich um die ersten drei genannten bemühen.

Außerdem möchte ich anmerken, dass Säumel im damaligen Bronze-Medaillen-Team auf der linken Außenbahn gespielt hat. Ich denke also, dass er auch durchaus auf dieser Position eingesetzt werden kann.

Weiß jemand zufällig, wann die Verträge auslaufen von den oben genannten Spielern?

Generell würde ich es begrüßen, wenn Spieler verpflichtet werden, die noch nicht groß herausgekommen sind, aber sichtlich Potential haben wie zum Beispiel Jungnationalspieler unseres Landes. Meiner Meinung nach würden diese noch nicht soviel kosten und könnten sich gut entwickeln und möglicherweise zu A-Team Spielern schaffen...

So far so good, JuanPablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.