Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Dom

Members
  • Content Count

    37
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Dom

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Ich möchte mich nicht unbeliebt machen aber mir ist nicht sehr wohl bei der Sache heute lese ich das da Steffen fast bei rapid ist laut Edlinger dann lese ich das unsere Nr 12 da Garics nach Italien gehen Könnte und ich will nicht das wir alle hoffen und dann doch nur entäuscht sind wenn beide Fälle nicht passieren aber zu wünschen wären uns wenn Steffen zurückkommt und da Garics die super Chance nach Italien zu gehen auch nützt nicht so wie ein gewisser herr den ich nicht erwähnen will mfg Dom
  2. Hier eine kleine info zu auslaufenden Verträgen: Martin Hinden IM VEREIN SEIT 2003 VERTRAG BIS 2007 Axel Lawaree 2004-2007 Markus Katzer 2004-2007 Peter Hlinka 2004-2007 Thomas Burgstaller 2003-2007 Sebastian Martinez 2003-2007 markus Hiden 2001-2007 Jozef Valachovic 2004-2007 Marek Kincl 2004-2007 Radek Bejbl 2005-2007 Quelle sport1.at mfg Dom
  3. Dom

    Restprogramm

    Alo mir wärs lieber wenn die Austria Meister wird bevor ich im Fernseher sehn muß wie Red Bull und Andi Ivanschitz den Titel stemmen tut mir leid bei allem Hass gegen diese beiden vereine will keiner dem Invanschitz weder einen titel noch die Cpampios Laeuge gönnen mfg Dom
  4. welchen Zusammenhang verstehst du nicht :hää?deppat?: QUOTE(Dom @ 31 Mar 2006 - 11:24) Einmal Rapid immer Rapid Aufgehst Rapid kämpfen und Siegen Auf Auf Hütteldorf Danke Steffen das ist nur meine Meihnung mfg Dom
  5. Bin ganz deiner Meihnung Rapid gewinnt 2:1 und ist wieder auf der Siegerstrasse das ist jetzt richtiger Zwecksopimismus Einmal Rapid immer Rapid Aufgehst Rapid kämpfen und Siegen Auf Auf Hütteldorf Danke Steffen
  6. Ich kann ja die Große Entäuschung der Fans verstehen ich war selbst gestern im Stadion und ich hab mich dazu zwingen müssen um hinzugehen um unsere Rapid anzufeuern aber was sich da West noch zum Schluss geleistet hat ist mir unverständlich mit diesen Sprüchen das ist nur unterste Schublade :aaarrrggghhh: und ich wette das es sich bessern wird. mfg Dom
  7. Mein Aufstellungstipp: Tor: Payer Abwehr: Mk. Hiden - Burgi - JV - Katzer/ od. Adamski Mittelfeld: Korsos - Garics - Bazina - Katzer/od - Kavlak Angriff: Aka - kincl/ od Kienast Tipp: ein vorsichtiges 2:0 für Rapid mfg Dom
  8. Also wenn ich so auf die Saison 05/06 zurückblicke sehe ich eine Hochschaubahn der Gefühle: Das schönste war ja der meistertitel und die Champions League Dann kammen die ersten Runden Niederlage in der ersten Runde folgen Siege für mich der schönste Sieg war der gegen die Austria im St. Hanappi mit 3:1 die traurigste Niederlage war die gegen Salzburg 2:3 St.Hanappi wow wie mich das gerägert hat Und jetzt die Situation seit 5 Runden spielen wir Frühjahr und nur mikrige 4Punkte das ist echt zum aber ich bin opptimist und glaub eifach daran das unsere Rapid das schaft und aus der Krise Rauskommt Und zum Schluss ein Auf Auf Hütteldorf mfg Dom
  9. Nette Idee einen Leern Block West Der Mannschaft muss man zeigen das es so nicht weitergeht werd mir aber nicht das spiel im stadion anschaun mfg Dom
  10. 7Punkte gegen Rapid ist schon egal Absteigen tut ihr sowieso zu Rapid sag ich strengst euch an mfg Dom
  11. Muss mich entschudigen ich sag nur was ich mir denke wollt mich nicht im Ton vergreifen du hast aber Recht wenn wir nächste Woche auch verlieren schauts noch viel Schlechter aus mfg Dom
  12. Noch mal zur Erinnerung Admira 22Punkte vergleich Mattersburg 30Punkte eure Probleme möchte ich nicht haben 2 Liga Admira kommt mfg Dom
  13. Rapid hat halt wenig bis gar nichts gezeigt aber ihr steigt trozdem ab viel Spaß in der Ersten Liga Scheiss Admira oh wie ist das Schön euch nie mehr zu sehn mfg Dom
  14. Wie schon gesagt einige die Zellhofer Raus haben wollen kennen sich nicht aus und übrigens wenn es so weiter geht werden uns die Mannschaften von Platz 6-9auch noch überholen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und dann seh ich schwartz für unsere Rapid mfg Dom
  15. Ich hab ja Recht gehabt scheisse gespielt und 2:1 verloren und wer die ganze Zeit sagt Zellhofer raus ist keiner der sich mit Fussball auskennt Danke Aka aber leider zu wenig und wenn wir so weiter spielen seh ichs schon kommen 2 Liga mfg Dom
×
×
  • Create New...