Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bazina ist ein Fehler!

Der Bazina Transfer zu Rapid wäre einer der größten Fehler der letzten Jahre, außer er kommt für weniger als 400 000 euro und das glaube ich nicht. Er kostet ca. 1 000 000 Euro ablöse und hat einen hohen Gehalt und das alles für einen 30 jährigen????????

Bazina ist Stürmer und im Sturm brauchen wir keinen. Wenn wirklich Stürmer kommen soll dann muss auch einer gehen und man sollte für weniger Geld Kuljc holen.

Rapid braucht einen Spielmacher und keine 30 jährigen Stürmer.

Lieber um die 1 Million Sariyar und Mörz oder Saryiar und Kuljic holen.

Dies soll auf keine Weise die Leistungen von Bazina schmälern, aber er passt nicht in die Mannschaft. Man sollte wieder auf Junge setzten wie vor ein paar Jahren. In unserer Offensive ist eh nicht mehr viel Potenzial. Ein Kincl, Lawaree, Akagünduz, Martinez und Dollinger haben nicht mehr viel Steigerungspotenzial. Sie können sicher noch besser in Form kommen, aber (Martinez bissal ausgenommen) sie haben ihre beste Zeit schon gehabt. Kavlak zählt nicht dazu deshalb sollte man auf ihn setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Martinez und Dollinger :clap: die beiden alten hasen und der Afa ist ja auch schon 28, bist wahnsinnig die haben ihre beste Zeit sicher schon hinter sich :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bazina ist ein Fehler!

Bazina kann sehr wohl hinter 2 Stürmer agieren.

Das ist seine eigentliche Position.

Sportlich können ihm dzt. weder Sariyar, Mörz oder Martinez das Wasser reichen.

Sollte es finanziell im Rahmen sein, wäre seine Verpflichtung eine wesentlich Verstärkung für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
gerade im scr-forum gelesen:

die heutige krone schreibt, daß rapid mit dem gak bezüglich bazina in verhandlungen steht. bis zum wochenende soll alles fixiert sein.

932490[/snapback]

Hatte den Sportteil der Krone heute Früh in der Hand, habe allerdings nichts bezüglich Bazina gefunden :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Offene Worte von Yüksel Sariyar in der "Sportwoche". "Ja, ich will zu Rapid. Hofmann und Ivanschitz waren für den Verein zwei ganz wichtige Spieler, aber ich traue es mir zu, dass ich sie ersetzen kann." Eine offiziele Anfrage von Seiten Rapids gab es jedoch noch nicht. Dafür sondierte Rapid-Trainer Georg Zellhofer bei Yüksels-Berater Max Hagmayr telefonisch die aktuelle Situation. "Pasching-Präsident Grad wird mich gehen lassen, ein Wechsel wäre kein Problem", ist der 25-jährige Sariyar überzeugt, dass ihm die Oberösterreicher keine Steine in den Weg legen werden

nur aus interesse nachgefragt ... ich dachte, ich hätte gelesen, dass genau diese praxis - zuerst beim spieler und dann erst beim verein anfragen - von rapid ("wir sind die guten") nicht angewendet wird?

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
nur aus interesse nachgefragt ... ich dachte, ich hätte gelesen, dass genau diese praxis - zuerst beim spieler und dann erst beim verein anfragen - von rapid ("wir sind die guten") nicht angewendet wird?

Ich denke, es wurde seitens Rapid schon um eine Erlaubnis gefragt mit ihm verhandeln zu dürfen bzw. was ich noch eher glaube: er wurde schlicht und einfach von den Medien gefragt, ob er es sich vorstellen könnte bei Rapid zu spielen!

so far so good, juanpablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ich denke, es wurde seitens Rapid schon um eine Erlaubnis gefragt mit ihm verhandeln zu dürfen bzw. was ich noch eher glaube: er wurde schlicht und einfach von den Medien gefragt, ob er es sich vorstellen könnte bei Rapid zu spielen!

so far so good, juanpablo

932637[/snapback]

Da er das im Rahmen eines Sportwoche(?)-Interviews gesagt hat, is wohl auch erwiesen, dass es so ist, wie du sagst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wer sagt, dass da Schurl selbst zum Telefon gegriffen hat??? Ich glaube gerade ein Zellhofer Schurl, der jetzt x-Jahre mit dem Herrn Grad erfolgreich zusammengearbeitet hat, wird wissen wie er in dieser Situation seriös umgeht. Außerdem gehe ich davon aus, dass es PSFG's Aufgabe ist den Kontakt herzustellen. Und nach der Verpflichtung von Zellhofer Schurl als neuem Trainer habe ich in den Medien lesen dürfen, dass der "Transfer" sehr fair über die Bühne gegangen ist, sowohl von der Seite Pasching als auch von der Seite Rapid!

also nichts für ungut...

so far so good, juanpablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:clap::clap::clap: Bazina hat sich Entschieden , Dienstag die einigung spät abends ´`

Vertrag drei jahre // Bazina ist ein grüner

Mit dem Gak wurde gestern /Eine einigung erzielt , Ablöse 1.8 milllionen

Das ist sicher und kein scherz , Freitag mittag wird es bekannt .`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:clap:  :clap:  :clap:  Bazina hat sich  Entschieden ,  Dienstag die einigung spät abends ´`

Vertrag  drei jahre  // Bazina ist ein grüner

Mit dem  Gak wurde gestern /Eine einigung erzielt , Ablöse 1.8 milllionen

Das ist  sicher und kein scherz , Freitag mittag wird es bekannt.

Quelle? €1,8 Millionen wären zwar ein schöner Batzen Geld, aber ein Spieler seiner Klasse kostet halt auch entsprechend -> 3-Jahres Vertrag wäre in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.