Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Gast
:laugh:

dürfte ein neuer basler sein, hat sichtlich keine luft für 90. min.

931749[/snapback]

Also wenn er annähernd die Qualitäten von Basler hat dann her mit ihm :D

Die restliche halbe Stunde dawoglt da Kienast a!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Meiner Meinung nach braucht Rapid nur einen Hofmann-Nachfolger (Sariyar, Mujiri oder vom Ausland einen), sonst im Winter (!!!) keine neuen Spieler. Man muss bedenken, dass der jetztige Kader so groß ist weil wir eine außergewöhnliche Herbstsaison hatten (sehr viele verletzte und Champions League Belastung). Es stehen zwar schon vier Abgänge fest (Labant, Prenner, Ivanschitz und Hofmann) aber trotzdem könnte man noch mind. einen weiteren Spieler hergeben.

Einen Bejbl braucht man nicht umbedingt. Er sollte meiner Meinung nach im Winter oder spätestens Sommer abgegeben werden und ein neuer jüngerer Mann (jünger als 26) sollte im Sommer ablösefrei kommen.

Im Sommer sollte dann ebenfalls eine neuer junger offensiver Mittelfeldspieler kommen und zwar ablösefrei. Einen Dollinger in die Regionalliga schicken. Dort kann er dann Joker bei den Rapid Amateuren sein, wenn diese aufsteigen.

Lawaree und Akagünduz im Sommer ebenfalls weg. Kuljic im Sommer billig holen und jungen Ausländer.

Kienast ist im Sommer sowieso ohne Chance, da zwei junge Stürmer aus eigener Jugend nachdrängen (Gartler, Mensur Kurtisi).

Burgstaller und Tosun zu Amateuren. Für Burgstaller sollte Thomas Schrammel von Amateuren in Erste kommen. Tosun muss nicht ersetzt werden.

Im Frühjahr sollte man viel Vertrauen auf die Wiedergenesenen Mart. und Mark. Hiden, Katzer, Kulovits und den jungen Kavlak setzten.

Um fragen von euch vorzubeugen:

Warum ablösefrei holen, auch wenn durch verkäufe und cl geld in der kasse ist?

Ich finde man sollte Geld nicht für Spieler ausgeben wenn man andere gleich gute ein halbes Jahr später gratis haben kann. Geld sollte eher für Jugend und für das Halten der Leistungsträger ausgegeben werden. Ablöse sollte man nur für wirklich gute Spieler ausgeben. Da gibt es leider nicht viele die kommen wollen. 2 würden mir einfallen: Bazina und Niko Krancjar. Bazina lehne ich aber vollkommen ab. Er würde ne Million kosten und ist schon 30.

931733[/snapback]

das ständig gleiche gelabbere von dir unter den verschiedensten namen geht mir schon auf die nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Um auf den Beitrag von Admira Patriots bezüglich Arnold Bruggink zurück zu kommen! Laut Tranfermarkt.de würde er 1.250.000 kosten! wenn mann den Transfermarktfaktor abzieht würde er ungefähr soviel kosten wie SH!

PS: Weiß jemand ob er was drauf hat? :ears:

931722[/snapback]

was ich mich erinnern kann, galt bruggink einmal als ganz großes talent des holländischen fußballs. allerdings dürfte er in letzter zeit doch sehr abgebaut haben - warum das der fall war bzw. wie bruggink momentan drauf ist, kann sicher einer der asb-experten beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
was ich mich erinnern kann, galt bruggink einmal als ganz großes talent des holländischen fußballs. allerdings dürfte er in letzter zeit doch sehr abgebaut haben - warum das der fall war bzw. wie bruggink momentan drauf ist, kann sicher einer der asb-experten beantworten.

931763[/snapback]

Na dann abwarten und Tee trinken! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mir sagt der name eigentlich auch sehr viel, dachte eigentlich der war mal bei PSV ....

wie auch immer , sehr auffällig war er in den letzten jahren nicht unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vergesst brugging, der ist alt und zu schlecht! die letzten zwei jahr konnte er keine leistung mehr bringen und das bei einem holländischen mittelständler - naja okay so schlecht ist Heerenveen sicher nicht, aber trotzdem. darüber hinaus wird brugging jedem zweiten dorfverein angeboten (siehe wacker tirol - sorry badest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Adamskis Vertrag läuft im Sommer aus. Er sollte durch Lenko ersetzt werden.

Korsos Vertrag läuft auch aus. Wenn Zellhofer auf ihn setzt, dann verlängern sonst auslaufen lassen und durch David Sencar ersetzten.

931743[/snapback]

Bei Lenko, der mir letztes Jahr vor allem bei Derby sehr gefallen hat, muss man schauen. Wenn er sich bei Kapfenberg als Stammspieler etablieren kann und gut in Form kommt, kann man Adamski im Sommer ruhig abgeben, sonst noch um ein jahr verlängern.

Bei Korsos ist es so, dass seinen Part mmn wohl auch ein Kulovits erfüllen könnte. Muss man sehen, wenn er sich von seiner Verletzung erholt, hat er denke ich sicher das Potential Korsos aus der Mannschaft zu spielen, seine bissige Spielweise hat mir schon immer irgendwie gefallen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hab grad noch auf Transfermakrt.de geschaut.

Adamskis Vertrag läuft im Sommer aus. Er sollte durch Lenko ersetzt werden.

Korsos Vertrag läuft auch aus. Wenn Zellhofer auf ihn setzt, dann verlängern sonst auslaufen lassen und durch David Sencar ersetzten.

931743[/snapback]

bitte ein letztes mal - verschone uns mit deinem schwachsinn bzw taufe dich um in unwissender oder irgendso etwas - ich kanns nimmer ertragen wenn du immer wieder den gleichen bockmist von dir gibst. am besten du löschst deine vielen profile (giuly, fußballwisser uvm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wer von den dreien: bazina, saryiar, kuljic wäre in kandidat als freistoßschütze für direkte freistöße?

da fehlt uns im moment einer der das drauf hätte, außer es kommt jetzt immer valachovic zum zug - er muss ja jetzt nimmer den steffen fragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Freistöße sollte bei Rapid kein Problem sein, da haben sie immer noch einen gefunden.

Dober ist ein sehr guter Freistoßschütze, auch Dollinger hat das Zeug dazu.

Bazina kann genauso gut schiessen.

Hoffe ja insgeheim das Bazina UND Kuljic zu Rapid kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

natürlich der Alpenbeckham :laugh::kotz: , Dober hat einen festen Schuss aber wer weiss wie gut er Freistoss schießen kann, und noch sehe ich keinen Bazina im Rapid Kader :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Freistösse werden wohl Dollinger und Martinez (bzw. der Neue) übernehmen.

Für die "grobe" Lösung stehen mit Valachovic und Hiden 2 Scharfschützen zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

www.skrapid.at

Helmut Prenner ab sofort wieder bei St. Pölten

Helmut Prenner kehrt mit sofortiger Wirkung zum SKN St. Pölten in die Regionalliga Ost zurück.

Der Vertrag mit dem 26jährigen Mittelfeldspieler, der im Sommer 2005 zum zweiten Mal nach Hütteldorf kam (er spielte bereits in der Saison 1999/2000 bei den Rapid-Amateuren, Anm.) wurde aufgelöst.

Prenner kam bei den Profis zu zwei Kurzeinsätzen, bestritt jeweils gegen seinen Ex-Klub Admira,lediglich 29 Einsatzminuten in der Herbstsaison. In der Champions-League-Qualifikation kam er sogar zu einem internationalen Einsatz, beim 3:2-Heimsieg gegen F91 Düdelingen spielte er durch.

skrapid.at wünscht "Helli" eine erfolgreiche sportliche Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Einen Bejbl braucht man nicht umbedingt. Er sollte meiner Meinung nach im Winter oder spätestens Sommer abgegeben werden und ein neuer jüngerer Mann (jünger als 26) sollte im Sommer ablösefrei kommen.

Im Sommer sollte dann ebenfalls eine neuer junger offensiver Mittelfeldspieler kommen und zwar ablösefrei. Einen Dollinger in die Regionalliga schicken. Dort kann er dann Joker bei den Rapid Amateuren sein, wenn diese aufsteigen.

Lawaree und Akagünduz im Sommer ebenfalls weg. Kuljic im Sommer billig holen und jungen Ausländer.

Kienast ist im Sommer sowieso ohne Chance, da zwei junge Stürmer aus eigener Jugend nachdrängen (Gartler, Mensur Kurtisi).

Burgstaller und Tosun zu Amateuren. Für Burgstaller sollte Thomas Schrammel von Amateuren in Erste kommen. Tosun muss nicht ersetzt werden.

Im Frühjahr sollte man viel Vertrauen auf die Wiedergenesenen Mart. und Mark. Hiden, Katzer, Kulovits und den jungen Kavlak setzten.

Endlich noch einer, der nicht bejblverliebt ist! :-)

Stimme Dir zu - außer, daß ich dem Dollinger noch ein Chance geben und dafür den Korsos kicken würde!

Eine zweite Verstärkung zu holen kann aber auch schon jetzt nicht schaden, aber auf keinen Fall um jeden Preis und auf jeden Fall nicht noch einen Spielmacher! Wir sind mit einem guten Hofmannersatz konkurrenzfähig und dann sollten wir uns uU. noch auf einer anderen Position verstärken (wobei ich die Probleme eher in der Außenverteidigung und am Flügel sehe).

Ich verstehe echt nicht, wieso wir keinen Flankengott kaufen sollten, wenn unser bester Stürmer ein Kopfballmonster ist (und die anderen auch nicht so unbegabt mit ihrem Bluzer sind)....

bearbeitet von WillymF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Endlich noch einer, der nicht bejblverliebt ist! :-)

Stimme Dir zu - außer, daß ich dem Dollinger noch ein Chance geben würde! Eine zweite Verstärkung zu holen kann aber jetzt auch nicht schaden, aber auf keinen Fall um jeden Preis und auf jeden Fall nicht noch einen Spielmacher! Wir sind mit einem guten Hofmannersatz konkurrenzfähig und dann sollten wir uns uU. noch auf einer anderen Position verstärken (wobei ich die Probleme eher in der Außenverteidigung und am Flügel sehe).

Ich verstehe echt nicht, wieso wir keinen Flankengott kaufen sollten, wenn unser bester Stürmer ein Kopfballmonster ist (und die anderen auch nicht so unbegabt mit ihrem Bluzer sind)....

931882[/snapback]

du hast ja keine ahnung wem du da zustimmst, der hat in seinen bisherigen posts immer nur müll geschrieben, wenn dann noch einer herkommt und ihn lobt dann wirds ganz schlimm werden. ausserdem nervt der "fußballwisser" gewaltig weil er gleich drei oder vier profile angelegt hat. sobald sich jemand aufregt über seine inhalte, taucht halt der giuly auf usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.