Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

so für alle die es noch nicht wissen:

meister2005 = hickersbergerfan = fußballwisser = tipp3 = giuly

ich verstehe nicht warum diesen treibem kein ende gesetzt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
so für alle die es noch nicht wissen:

meister2005 = hickersbergerfan = fußballwisser = tipp3 = giuly

ich verstehe nicht warum diesen treibem kein ende gesetzt wird!

931898[/snapback]

ja, das geht nämlich schon seit dem sommer so :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

der name bruggink ist ja wohl ein schlechter scherz...spielt beim prager klub kaum mehr eine rolle, wird nur mehr eingewechselt gg ende hin und hat seine beste zeit wohl schon lange hinter sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
du hast ja keine ahnung wem du da zustimmst, der hat in seinen bisherigen posts immer nur müll geschrieben, wenn dann noch einer herkommt und ihn lobt dann wirds ganz schlimm werden. ausserdem nervt der "fußballwisser" gewaltig weil er gleich drei oder vier profile angelegt hat. sobald sich jemand aufregt über seine inhalte, taucht halt der giuly auf usw...

Tut mir Leid, aber das Posting passte (bis auf die vielen Amateurspieler, die er gerne in der Kampfmannschaft sehen würde)! :-)

Also wiederhole ich es (als nicht "fußballwisser") nochmal:

Hofmannersatz holen (da werden wir wohl den bestmöglichen bekommen) und sonst nur einen, wenn er wirklich eine Bereicherung, kein zentraler Mittelfeldspieler und nicht zu teuer ist! Bejbl und Korsos dürfen ruhig ihre Hüte nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
WillymF = Fußballwisser

Danny bitte IP sperren!

danke

Guter Tipp, aber das stimmt nicht! Mein Spitzname kommt schon zu oft im Web vor als daß ich ihn ein anderer hier mißbrauchen dürfte! :-)

P.S.: IP sperren wäre super, dann sehen die Leute, daß ich nicht der "fußballwisser" bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
so für alle die es noch nicht wissen:

meister2005 = hickersbergerfan = fußballwisser = tipp3 = giuly

ich verstehe nicht warum diesen treibem kein ende gesetzt wird!

931898[/snapback]

Ich weiß ka nicht was du hast. Ich bin unter "fußballwisser" eingeloggt und unter sonst keinen. Ich kenn von den anderen keinen persönlich noch vom asb. Ich vergleich zwar die einträge der oben genannten nicht mit meinen aber ich bestreite nicht das wir die gleiche meinung haben können. Falls du nichts glaubst kannst du ja den verantwortlichen des asb eine mail schreiben und fragen dass sie die pc-indentifikationsnummer der von der genannten namen vergleichen. Es kann sein das meister2005, hickersbergerfan, tipp3 und giuly die selbe Person sind aber ich sicher nicht.

UND JETZT IST SCHLUSS MIT DEN SCH... ANSCHULDIGUNGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Verdammt  :aaarrrggghhh:

Nürnberg hat heute Jan Kristiansen _Dänemark_ aus Esbjerg geholt - für läppische €350.000  :heul:

Den hätten wir auch bekommen können, die Summe ist ja ein einziger Witz...

931923[/snapback]

tja, so traurig es ist, einen skandinavier wird es bei rapid aber wohl so schnell nicht mehr geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Verdammt  :aaarrrggghhh:

Nürnberg hat heute Jan Kristiansen _Dänemark_ aus Esbjerg geholt - für läppische €350.000  :heul:

Den hätten wir auch bekommen können, die Summe ist ja ein einziger Witz...

931923[/snapback]

Ich glaub Du vergisst, daß Vereine in erster Linie einmal das Gehalt bezahlen müssen. Wenn sich Spieler und Verein einig sind, kann man über die Ablösesumme reden! Was bringt uns ein Spieler, wenn er in 4 Jahren der Bankrott für den Verein ist (siehe GAK)? Einmalige Gelder dürfen nie für die Deckung monatlicher Kosten benutzt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich glaub Du vergisst, daß Vereine in erster Linie einmal das Gehalt bezahlen müssen. Wenn sich Spieler und Verein einig sind, kann man über die Ablösesumme reden! Was bringt uns ein Spieler, wenn er in 4 Jahren der Bankrott für den Verein ist (siehe GAK)? Einmalige Gelder dürfen nie für die Deckung monatlicher Kosten benutzt werden...

Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ein Spieler aus der dänischen Liga (noch dazu von einem durchschnittlichen Ligaverein) unseren Budgetrahmen gesprengt hätte - träum weiter! So ein Spieler würde bei uns mit Sicherheit mehr verdienen, als dies bei einem Verein wie Esbjerg der Fall ist! In Dänemark gibt's Bröndby und den FC Kopenhagen - und dann kommt lange nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ein Spieler aus der dänischen Liga (noch dazu von einem durchschnittlichen Ligaverein) unseren Budgetrahmen gesprengt hätte - träum weiter! So ein Spieler würde bei uns mit Sicherheit mehr verdienen, als dies bei einem Verein wie Esbjerg der Fall ist! In Dänemark gibt's Bröndby und den FC Kopenhagen - und dann kommt lange nix!

931995[/snapback]

Nein, aber ich glaube, daß ich als dänischer Spieler lieber zu Nürnberg gehe als zu Rapid! Selbst bei gleichem Gehalt, das sich vermutlich Rapid nicht leisten kann (das, das er bei Nürnberg verdient natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nein, aber ich glaube, daß ich als dänischer Spieler lieber zu Nürnberg gehe als zu Rapid! Selbst bei gleichem Gehalt, das sich vermutlich Rapid nicht leisten kann (das, das er bei Nürnberg verdient natürlich)

Kristiansen hätte man ja auch schon vor der Saison holen müssen, bei solchen Spielern wartet man auch keine Jahrzehnte. Und ich bezweifle, dass Nürnberg einem international unbekannten Dänen viel mehr zahlt als dies wir tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@starostyak: da du dich in den skandinavischen ligen ja ziemlich daheim fühlst, wollte ich fragen was es mit den zwei neo-teamspielern von start auf sich hat!? man kann zwar annehmen, daß sie sicher schon auf den listen diverser spielervermittler oben stehen, aber interessant klingen sie allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.