Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Gast

Um auf den Beitrag von Admira Patriots bezüglich Arnold Bruggink zurück zu kommen! Laut Tranfermarkt.de würde er 1.250.000 kosten! wenn mann den Transfermarktfaktor abzieht würde er ungefähr soviel kosten wie SH!

PS: Weiß jemand ob er was drauf hat? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Um auf den Beitrag von Admira Patriots bezüglich Arnold Bruggink zurück zu kommen! Laut Tranfermarkt.de würde er 1.250.000 kosten! wenn mann den Transfermarktfaktor abzieht würde er ungefähr soviel kosten wie SH!

PS: Weiß jemand ob er was drauf hat? :ears:

931722[/snapback]

Schlagt mich und nennt mich Struppi, aber was soll er uns bringen?

edith: Spielte der nichtmal bei Mallorca?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schlagt mich und nennt mich Struppi, aber was soll er uns bringen?

Klärt mich auf, wenn ich komplett falsch liege, was soll an ihm so toll sein?

931729[/snapback]

Ich habe keine Ahnung und ehrlich gesagt ist es mir auch völlig unerklärlich wie der Name hier ins Spiel kommt! Eine Quelle wäre nett! Wie gesagt ich habe noch nie etwas von ihm gehört geschweige denn gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Um auf den Beitrag von Admira Patriots bezüglich Arnold Bruggink zurück zu kommen! Laut Tranfermarkt.de würde er 1.250.000 kosten! wenn mann den Transfermarktfaktor abzieht würde er ungefähr soviel kosten wie SH!

PS: Weiß jemand ob er was drauf hat? :ears:

931722[/snapback]

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meiner Meinung nach braucht Rapid nur einen Hofmann-Nachfolger (Sariyar, Mujiri oder vom Ausland einen), sonst im Winter (!!!) keine neuen Spieler. Man muss bedenken, dass der jetztige Kader so groß ist weil wir eine außergewöhnliche Herbstsaison hatten (sehr viele verletzte und Champions League Belastung). Es stehen zwar schon vier Abgänge fest (Labant, Prenner, Ivanschitz und Hofmann) aber trotzdem könnte man noch mind. einen weiteren Spieler hergeben.

Einen Bejbl braucht man nicht umbedingt. Er sollte meiner Meinung nach im Winter oder spätestens Sommer abgegeben werden und ein neuer jüngerer Mann (jünger als 26) sollte im Sommer ablösefrei kommen.

Im Sommer sollte dann ebenfalls eine neuer junger offensiver Mittelfeldspieler kommen und zwar ablösefrei. Einen Dollinger in die Regionalliga schicken. Dort kann er dann Joker bei den Rapid Amateuren sein, wenn diese aufsteigen.

Lawaree und Akagünduz im Sommer ebenfalls weg. Kuljic im Sommer billig holen und jungen Ausländer.

Kienast ist im Sommer sowieso ohne Chance, da zwei junge Stürmer aus eigener Jugend nachdrängen (Gartler, Mensur Kurtisi).

Burgstaller und Tosun zu Amateuren. Für Burgstaller sollte Thomas Schrammel von Amateuren in Erste kommen. Tosun muss nicht ersetzt werden.

Im Frühjahr sollte man viel Vertrauen auf die Wiedergenesenen Mart. und Mark. Hiden, Katzer, Kulovits und den jungen Kavlak setzten.

Um fragen von euch vorzubeugen:

Warum ablösefrei holen, auch wenn durch verkäufe und cl geld in der kasse ist?

Ich finde man sollte Geld nicht für Spieler ausgeben wenn man andere gleich gute ein halbes Jahr später gratis haben kann. Geld sollte eher für Jugend und für das Halten der Leistungsträger ausgegeben werden. Ablöse sollte man nur für wirklich gute Spieler ausgeben. Da gibt es leider nicht viele die kommen wollen. 2 würden mir einfallen: Bazina und Niko Krancjar. Bazina lehne ich aber vollkommen ab. Er würde ne Million kosten und ist schon 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich habe keine Ahnung und ehrlich gesagt ist es mir auch völlig unerklärlich wie der Name hier ins Spiel kommt! Eine Quelle wäre nett! Wie gesagt ich habe noch nie etwas von ihm gehört geschweige denn gesehen!

931731[/snapback]

Die Quelle war wiedermal die Mitzitant (nein Markus nicht du ;) ) und Wacker war an ihm interessiert, dass wars dann aber auch schon.

imho gibt es weitaus interessantere Spieler, aber vielleicht klärt uns ja noch jemand unserer Spezialisten über sein Können/Nichtkönnen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die Quelle war wiedermal die Mitzitant (nein Markus nicht du ;) ) und Wacker war an ihm interessiert, dass wars dann aber auch schon.

imho gibt es weitaus interessantere Spieler, aber vielleicht klärt uns ja noch jemand unserer Spezialisten über sein Können/Nichtkönnen auf.

931735[/snapback]

Entschuldigung ich habe aber lediglich die "Fakten" aufgezählt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab grad noch auf Transfermakrt.de geschaut.

Adamskis Vertrag läuft im Sommer aus. Er sollte durch Lenko ersetzt werden.

Korsos Vertrag läuft auch aus. Wenn Zellhofer auf ihn setzt, dann verlängern sonst auslaufen lassen und durch David Sencar ersetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
also wenn diese transfermarkt.de statistik stimmen sollte, wäre eine verfplichtung die frechheit schlechthin.

11 spiele, 0 torvorlagen, 1 tor?

spielmacherqualitäten  :D

931744[/snapback]

Bei Mallorca kam er auf 7 Tore in 26 Spielen...

Bemerkenswert, wie oft er ein und ausgewechselt wurde 8P

Statistik bei Mallorca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.