Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
Quelle? €1,8 Millionen wären zwar ein schöner Batzen Geld, aber ein Spieler seiner Klasse kostet halt auch entsprechend ->  3-Jahres Vertrag wäre in Ordnung.

932670[/snapback]

Da warte ich auf was offizielles. Sonst ärgere ich mich zu sehr über zu viel Geld für einen 30jährigen. Wenn ich denke welche Spieler man um dieses Geld bekommen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
:clap:  :clap:  :clap:  Bazina hat sich  Entschieden ,  Dienstag die einigung spät abends ´`

Vertrag  drei jahre  // Bazina ist ein grüner

Mit dem  Gak wurde gestern /Eine einigung erzielt , Ablöse 1.8 milllionen

Das ist  sicher und kein scherz , Freitag mittag wird es bekannt .`

932663[/snapback]

das glaubst du wohl selber nicht. rapid wird für bazina nie 1,8 mio € bezahlen und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da warte ich auf was offizielles. Sonst ärgere ich mich zu sehr über zu viel Geld für einen 30jährigen. Wenn ich denke welche Spieler man um dieses Geld bekommen würde ...

932676[/snapback]

horvath?

na spass beseite, wen würdest du dir wünschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Da warte ich auf was offizielles. Sonst ärgere ich mich zu sehr über zu viel Geld für einen 30jährigen. Wenn ich denke welche Spieler man um dieses Geld bekommen würde ...

932676[/snapback]

nie und nimmer würde edlinger 1,8 mille für einen spieler ausgeben (außer AI10 hat wirklich 5 mille gebracht) - und was dieser scr-scr schreibt wird amal aus prinzip ned geglaubt :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Da warte ich auf was offizielles. Sonst ärgere ich mich zu sehr über zu viel Geld für einen 30jährigen. Wenn ich denke welche Spieler man um dieses Geld bekommen würde ...

932676[/snapback]

Welche denn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich könnte mir prinzipiell schon vorstellen, dass Rapid für Bazina €1,5 Millionen hinlegt. Irgendwie muss man sich ja verstärken, oder?! Und mit ca. €5 Millionen auf der hohen Kante, die mehr oder minder für Transfers zur Verfügung stehen, muss man halt auch irgendwann entsprechend riskieren, wenn man konkurrenzfähig bleiben will. Und diesbezüglich bin ich mir sicher, dass Schöttel eher einen Spieler aus Österreich holen will, von dem er weiß, dass er (= Bazina) entsprechende Qualitäten mitbringt bzw. die Liga kennt, bevor ein wenig bekannter Legionär geholt wird, für den aber auch €1 Million auf den Tisch gelegt werden muss. So könnte das Management das Risiko einer Fehlinvestition gering halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Welche denn???

932681[/snapback]

Ich meine keinen konkreten Spieler, ich denke auch an die Edlinger-Aussage welche Kaliber jetzt angeboten werden (Namen wären halt interessant). Um 1,8 Mille kann man sich überall in Skandinavien, Tschechien, Kroatien etc. bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

puhhh, also 1,8 Millionen wären schon ein Patzen Geld... hmm...

Naja, ich wäre für eine österreichische Lösung, aber wenn es stimmt, dass er ab Frühjahr 2006 das grün-weiße Dress überstreifen wird, dann wird er auch meine Unterstützung bekommen...

Seine Qualitäten sind ja wohl unumstritten, die Frage is halt nur welche Position er übernehmen wird und wie er sich in das Gefüge eingliedern wird... bin mal gespannt, kann mir aber vorstellen, dass die Meldung stimmt... ;)

so far so good, juanpablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

1,8 Mille ganz schön viel Geld für einen Sieler der fast schon 31 Jahre ist ich

denke er ist ein guter spieler der Rapid sicher weiterhelfen kann aber

da er schon fast 31 ist wär mir ein Österreicher z.B Sariyer viel lieber und der

ist erst 26 Jahre und würde Rapid genau so weiterhelfen

mfg Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Passt nicht genau hierher, aber irgendwie doch: weiß jemand wie sich Perica Ognjenovic - seinerzeit immerhin im Kader von Real Madrid, heute mit 28 bei Buducnost Podgorica - die Karriere versaut hat?

Wer mit dem Namen nichts anfangen kann: überspringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das ist  sicher und kein scherz , Freitag mittag wird es bekannt .`

932663[/snapback]

Dat glaub ick dir nickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rapid hat offiziell um GAK-Star Mario Bazina angefragt. "Es ist wahr, Rapid hat uns ein Angebot für Bazina gemacht. Noch ist es aber nicht akzeptabel", meint Manager Thomas Hösele in der "Krone", "über Summen ist Stillschweigen vereinbart, aber noch denken wir nicht über einen Verkauf nach." Präsident Harald Sükar will den Kroaten dem Vernehmen nach nicht unter zwei Millionen Euro hergeben.

hahahaha ich lach mich :laugh::laugh: tot Herr Sükar 2 Mille für einen fast 31 jährigen sind sie verrückt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Quelle sport1.at

bearbeitet von Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.