Osim soll kommen


Hurricane

Recommended Posts

Also mir gefällt lediglich Kraetschmars Arbeit.... :D

Ich persönlich glaube ja immer an solche Gerüchte aus diversen Foren. Daher gehe ich tatsächlich davno aus, dass Osim Trainer werden wird.

Zu Stinkels: Finde es eine gute Lösung, dass sie nicht entsorgt sondern nur umverteilt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ivan ist ein topmann und ein echter sir, fast zu menschlich für das geschäft. welcher europäische trainer kann ausserdem schon von sich behaupten, dass das vorwort in seinem buch von pele stammt...

aber was uns grundlegend von sturm damals unterscheidet: er hat 8 jahre dort gearbeitet, 3 jahre zeit bekommen für den ersten titel. den einzigen punkt damals gegen inter, real und spartak in der ersten CL-saison gabs aus einen 0:0 in moskau, torverhältnis 2:16 und er blieb trainer...

dann gings aufwärts, 2 siege in der Cl und später sogar 3 siege 1 remis und gruppensieger gegn galatasaray rangers und monaco.

die faktoren zeit und geduld, die im trainergeschäft generell und bei uns ganz besonders gern weg-geschrumpft werden, sind nuneinmal du-freunde des i.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also da kann man nur hoffen, daß das Gerücht stimmt. Zumindest würde es wegen der Vertragssituation von Osim nachvollziehbar klingen.

Osim traue ich jedenfalls zu, daß er aus diesem Sauhaufen eine funktionierende Einheit macht UND er ist Gott sei Dank keiner dieser deutschen Pseudostartrainer, die das Querpassspiel forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also da kann man nur hoffen, daß das Gerücht stimmt. Zumindest würde es wegen der Vertragssituation von Osim nachvollziehbar klingen.

Osim traue ich jedenfalls zu, daß er aus diesem Sauhaufen eine funktionierende Einheit macht UND er ist Gott sei Dank keiner dieser deutschen Pseudostartrainer, die das Querpassspiel forcieren.

836095[/snapback]

Gut so, ich habe gestern im Spiel nämlich auch leider viel zu viele Michi-Wagner-Gedächtnispasses gesehen... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gut so, ich habe gestern im Spiel nämlich auch leider viel zu viele Michi-Wagner-Gedächtnispasses gesehen... :D

836099[/snapback]

Ja, war furchtbar. Wobei das auch Ausdruck eines nicht funktonierenden Ganzen ist. Kein System, keine Raumaufteilung, keine Bewegung und vor allem keine Agressivität ist.

Was mich aber von der ersten Minute an am meisten schockiert hat:

Die fehlende Agressivität, kaum Forechecking, kein Pressing. Wie will man den mit so einem pomadigen Spiel einen Gegner unter Druck setzen ?

Als man das nur ansatzweise praktiziert hat, bekamen die Norweger sofort Probleme.

Umso mehr ärgert es mich dann, wenn es manche Spieler nicht für nötig halten, SOFORT den Tormann zu attackieren oder den Gegenspieler auffressen.

Wenn ich da an die Körpersprache eines Lasnik denke, könnte ich ihm heute noch einen Tritt in den Hintern verpassen. In Halbzeit 1 waren einige Situationen, wo er sich förmlich in die Hose gemacht hat, in einen Zweikampf zu gehen mit dem Resultat, daß ein Rückpass in unsere Verteidigung kam.

Wenn der gegen England auch so agiert, dann hat er beim Schlußpfiff noch nicht mal bemerkt, daß das Spiel angepfiffen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn Osim wirklich schon fix bei der Austria ist, dann bekommt das ganze Theater der vergangenen Tage und Wochen endlich einen Sinn...

Stönkels scheinen KEINEN Druck zu verspüren...Stronach macht KEINE Wahnsinnsaktion aufgrund der UEFA-Cup-Pleite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weil das gerücht seit einiger zeit durch den raum geistert würde ich mich interessieren wie die FAK-Fans zu dem Thema stehen und ob osim überhaupt in favoriten erwünscht wäre.

842311[/snapback]

Ähhm, naja dann lies dir halt den Thread hier durch.

Der dürft ziemlich genau dieses Thema treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
laut sportwoche soll osim bei rapid ein heißes thema sein

was meint ihr dazu?

seriöses gerücht oder aus der luft gegriffen?

842423[/snapback]

da du oben aus erster hand erwähnt hast dass er fix bei der austria ist

-> aus der luft gegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.