Osim soll kommen


Hurricane

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

osim soll im winter zur austria kommen - das hab ich aus erster hand, darf aber die quelle nicht nennen. bevor jetzt einige schreien: ich hab sowas noch nie gemacht... also keine angst, ich mach mich nicht wichtig.

demnach soll osim seinen vertrag (bis zum 28.12) erfüllen und danach zu uns kommen.

noch mehr: stöger und schinkels wissen sogar davon. sie sind einverstanden, wollen einen ordentlichen abgang und werden weiter beschäftigt (2. reihe).

diese sache soll schon einige tage feststehen. osim war teamkandidat nr. 1, hat aber abgesagt, weil er im tagesgeschäft bleiben wollte. deshalb hat man scheinbar hicke als erklärte nummer 1 präsentiert.

das aus gestern soll nix mit der sache zu tun haben - es ist schon einige tage fixe sache...

FREU!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat aus dem offiziellen

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hätti-wari hilft natürlich nix, aber im nachhinein hat es der Austria sehr geschadet, dass sie gegen Ende der letzten Meisterschaft und Cup einen Erfolgslauf hatte.

Osim hätte gleich im Sommer kommen müssen... oder schon vor einem Jahr... oder schon vor zwei Jahren....

Zu hoffen bleibt, dass sich die Austria bis zum Winter einigermaßen an der Tabellenspitze halten kann und dass mit Osim endlich die langersehnte starke Trainerpersönlichkeit kommt, die das Potenzial der Mannschaft optimal ausnutzen kann, und zwar längerfristig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Osim wär natürlich eine sehr plausible Erklärung für die Aussagen und Vorgänge momentan. "sind noch Trainer" sagt ja eigentlich alles. Und Stronach ist ja eigentlich nicht zimperlich, der haut gleich wen raus. Stönkels wären schon lang weg, wenn's eine Alternative gäbe. Offensichtlich will man da aber Osim und der kann erst ab Jänner. Daß Stönkels im Verein bleiben und eben nur eine Reihe zurücktreten kann ich mir gut vorstellen. Beide werden genau wissen, was ihre Arbeit wert ist. Bei einem Extrakönner wie Osim kann man auch genug lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann man eigentlich konkret sagen, mit welchem System Osim spielt bzw. wie er mit Legionären umgehen kann? Lässt er eher offensiv spielen oder hat er lieber eine standfeste Defensive.

Kann mich leider nicht mehr wirklich an seine Sturm-Zeiten erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Da kommt man aus England heim. sieht graziösen Fußball und dann sowas. Ausscheiden gegen Stavanger (!) und Stronach sieht einen guten Weg. Bitte , will man mich Verarschen ? Als Zugabe noch die Kommentare im ORF-Teletext. Osim wäre ein kompetenter Mann im Gegensatz zu denen jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Kann man eigentlich konkret sagen, mit welchem System Osim spielt bzw. wie er mit Legionären umgehen kann? Lässt er eher offensiv spielen oder hat er lieber eine standfeste Defensive.

Kann mich leider nicht mehr wirklich an seine Sturm-Zeiten erinnern.

835878[/snapback]

So wie ich Osim bei Sturm in Erinnerung habe:

Osim bevorzugt gepflegtes offensives Kurzpasspiel....egal wie der Gegner heisst.......Sturm ist deswegen manchmal in der CL bös unter die Räder gekommen.....doch andererseits war es genial und wunderschön anzusehen...und hat manche Überraschungen gebracht.

Osim sieht auch in "glorreichen" Siegen Kritikpunkte und spricht immer an was trotzdem falsch gemacht wurde...gleichzeitig aber macht er bei Niederlagen seine Spieler nicht runter sodern setzt weiter auf sie.

Taktisch hat er auf ein 3-5-2 System gesetzt.

Meine Meinung wäre das Osim eigentlich mit Austrias Spielermaterial der optimale Trainer wäre...die Frage bleibt aber offen ob er mit dem schwierigen Umfeld zurecht kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

nicht böse sein aber ein osim ist kein einfacher charakter, er würde in der neidgesellschaft und schlangengrube favoriten versagen wie manch andere vor ihm..

osim ist einer der besten trainer, aber in favoriten würde er sich nicht wohlfühlen..

einer vom charakters eines gerland (anmerkung coach der bayern amas) würde nach favoriten passen, der würde rudas, fani und co mit dem nassen handtuch vom verteilerkreis prügeln..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
nicht böse sein aber ein osim ist kein einfacher charakter, er würde in der neidgesellschaft und schlangengrube favoriten versagen wie manch andere vor ihm..

es wird hier immer wieder das wort schlangengrube genannt. wen bitte meint ihr da genau?

polster & kronsteiner sind weg (die sich gegenseitig "untergraben" haben), westenthaler sagt seit monaten nichts mehr, auch rudas ist nicht zu hören. wir treten nach außen eigentlich nur mehr duch kraetschmar (der mir sehr gut gefällt) und stronach auf. und eben die beiden kasperl!

also von einer schlangengrube kann ich derzeit nichts erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
es wird hier immer wieder das wort schlangengrube genannt. wen bitte meint ihr da genau?

polster & kronsteiner sind weg (die sich gegenseitig "untergraben" haben), westenthaler sagt seit monaten nichts mehr, auch rudas ist nicht zu hören. wir treten nach außen eigentlich nur mehr duch kraetschmar (der mir sehr gut gefällt) und stronach auf. und eben die beiden kasperl!

also von einer schlangengrube kann ich derzeit nichts erkennen!

835995[/snapback]

Zusätzlich würd ich noch meinen, wers so lange mim Kartnig aushält, scheißt sich vor uns auch nicht an! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.