Osim soll kommen


Hurricane

Recommended Posts

Wenn es eine Gerechtigkeit auf dr Welt gibt, dann kommt Osim zu uns, nach all den Leiden der letzten Wochen/Monate.

Tabellenführer mit 4 Niederlagen in 12 Runden/ hochgerechnet 12 Niderlagen / Saison - da wird man unter GARANTIE nicht Meister, und da sind die "Trainer" stolz drauf.

Gegen die Fischer aus Stavanger rausgeflogen und mit Ceh den einzigen Krativen 5 Minuten nach dem 2:1 in der Drangphase rausgenommen.

OIDA - gehts noch ? :mad::nope::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...und wenn er Angebote von Rapid oder Austria hat entscheidet er sich sicher für das der Austria, ganz einfach weils höher dotiert sein wird....

835523[/snapback]

Und glaubst du wir bezahlen ihn im Fall des Falles mit Erdnüssen?! Bei uns würde er wenigstens nicht nach einem 3/4 Jahr rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und glaubst du wir bezahlen ihn im Fall des Falles mit Erdnüssen?! Bei uns würde er wenigstens nicht nach einem 3/4 Jahr rausfliegen.

835699[/snapback]

Nein, mit Sushi vom Yume! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Osim hat bis jetzt überall sehr erfolgreich gearbeitet - aber nur, weil er Zeit bekommen hat - die Austria hat noch nie jemanden Zeit gegeben. Osim tut sich auch immer schwer, neue Spieler in seine Mannschaft einzufügen - so war ein Vastic 2 Jahre auf der Bank bei Sturm, genauso Reinamyr. Zudem ist er ein ruhiger und intellektueller Typ - passt von daher überhaupt nicht zur Mannschaft.

Die Austria braucht einen Schleifer, der verschiedenen Spielern die Mätzchen austreibt - die Mannschaft zeigt sowas von keinem verantwortungsgefühl - und manche Spieler scheinen es zu geniessen, dass sie niemals Schuld an schlechten Leistungen sind.

Noch ein Grund, warum Osim eher nicht kommen wird - Osim ist äusserst loyal. Er versteht sich hervorragend mit Prohaska und hat mit ihm beim Nationalteam sehr gut zusammengearbeitet und eine gute Freundschaft aufgebaut. Glaube nicht, dass Prohaska Osim anraten wird, bei Magna arbeiten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Zudem ist er ein ruhiger und intellektueller Typ - passt von daher überhaupt nicht zur Mannschaft.

Die Austria braucht einen Schleifer, der verschiedenen Spielern die Mätzchen austreibt - die Mannschaft zeigt sowas von keinem verantwortungsgefühl - und manche Spieler scheinen es zu geniessen, dass sie niemals Schuld an schlechten Leistungen sind.

835716[/snapback]

was soll das schon wieder für ein unsinn sein?!

Didulica- platzt praktisch vor ehrgeiz

Radomski- ex-kapitän Heerenven

Blanchard- ex- Kapitän Lens

Tokic- abwehrchef vom GAK, der sich niemals hängen lässt

Dospel- kämpfer

Troyansky- terrier

Rushfeldt- über 90 minuten mit vollem einsatz dabei- wurscht ob im europacup oder gegen die admira

die meisten anderen spieler würde ich neutral einstufen

auf der gegenseite reihe ich Linz, Mila und Janocko ein- das sind diven

die mannschaft ist alles andere als untrainierbar, herr skydiver- oder soll ich sagen- herr Stöger/Schinkels? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Osim ist kein Thema bei Rapid. Der passt auch dort nicht hin.

Und das ist nicht bloß eine Annahme von mir...

Wenn der Edlinger gscheit ist, dann holt er sich den Schachner.

Das wäre sehr fatal für uns... die Dolchstoßlegende- Propaganda und der sportliche Erfolg der g/w Goi würden in das Unermessliche steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

laut einem "insider" im austria-forum der offiziellen ist osim ab jänner fix, da bis dahin einen vertrag hat!

kann mir nicht vorstellen, dass osim bis ende dezember einen vertrag hat!?!

aber wenns war ist, dann geh ich gleich eine kerze anzünden!

denn selbst wenn wir mal unter osim so schlecht spielen sollten, wirds sicher keine selbstkritiklosen interviews nach dem spiel geben!

FORZA OSIM!!! bitte rette uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Osims Vertrag läuft mit dem Ausscheiden aus dem komischen japanischen Cup aus, das wäre spätestens Anfang Jänner wenn ich jetzt die Daten noch richtig im Kopf habe.

Und die tollen "Insider" - v.a. auf der Offiziellen - kannst getrost vergessen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Weiß nicht ob Osim der richtige Mann für uns ist. Der wird nächstes Jahr 65, dass er Ahnung vom Kicken hat möchte ich ja gar nicht bestreiten. Aber für uns ist das wohl komplett der falsche Mann...

835517[/snapback]

begründung?

osim hat doch mit reinmayr, vastic, haas von den anlagen her nichts komplett anderes gehabt als wir mit rushfeldt, ceh, linz/sebo (?), evtl. mila

osim hat bei sturm damals großen wert auf disziplin gelegt, das würde den unsrigen auch gut tun, und die verteidigung ist auch nie vernachlässigt worden (popovic, etc)

mählich hatte keine andere aufgabe als bei uns blanchard und kiesenebner

ad schlangengrube: osim hat über jahre die mätzchen von kartnig mitgemacht, hat sich aber stets durchsetzen können, immer mit fachwissen, argumenten. modernem fußball und erfolg überzeugt, hat stets die ruhe bewahrt (gut am ende wär wohl jeder komplett entnervt mit dem nächstbesten flieger nach irgendwohin geflohen)

und: was ihn immer besonders ausgezeichnet hat: in der champions league war der mit einem knappen 0:1 bei inter mailand nicht zufrieden, hat unzureichendes abwehrverhalten in der (ich glaub das war die) 96.minute aufs schärfste kritisiert

bei einem super spiel gegen marseille, hat er festgehalten dass das letzte tor glück war

im vergleich dazu die unsrigen kasperln ( :aaarrrggghhh: ): 2:1 gegen viking stvanger, wobei beide tore nicht unglücklich waren, und der gegner durchaus auch chancen hatte, ein hinspiel dass einem das kotzen kommt, und man ist zufrieden, man kann drauf aufbauen und eigentlich alles eitle wonne :v:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bzgl. Zeit geben etc. - natürlich kann man bei uns nie wissen was letztendlich passieren wird... Osim wäre aber der erste "starke" Trainerpersönlichkeit seit Jahrzehnten - kann mir nicht vorstellen, dass jemand es nach kurzer Zeit wagen würde, Osims Kompetenz anzuzweifeln.

edit: Bis auf Stronach natürlich. ;):[

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.