Jump to content
Hurricane

Osim soll kommen

301 posts in this topic

Recommended Posts

Meiner Meinung nach sollte man nun schnell in Verhandlungen mit Osim treten, damit er die Mannschaft im Winter, wenn es Japan zurückkommt übernehmen kann.

Osim wäre der ideale Mann für diesen Job. Es gibt wenige Trainer die ein derartiges Fachwissen über Fussball besitzen und auch noch die österreichische Liga kennen.

Außederm hat er schon in mehreren Interviews betont, dass er nach Österreich zurückkommen würde.

Er hat teilweise Klassespieler, welche er nur noch zu einer homogenen Truppe schweissen muss. Am besten er nimmt auch gleich einen japanischen od. koreanischen Wunderstürmer mit, damit im Angriff auch gleich was gemacht ist.

Sollte dieses Szenario eintreffen kann ich bis zum Winter auch noch Stönkels leben. Stöger kann weiterhin den Sportdirektorposten od. Jugendkoordinator übernehmen und Schinkels soll sich über die Häuser hauen.

Er ist in der Gruppenphase dermassen über die Austria hergezogen, selbst schafft er diese nichtmal, obwohl Stavanger überhaupt nicht mit Legia zu vergleichen ist.

OSIM BITTE RETTE UNS!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:angry:

Da keimt Hofnung auf und dann das :schluchz:

Edit: Aber ja, Osim wär ein guter Mann. Nur glaube ich nicht, dass er der Austria gewachsen ist bzw dem Umfeld.

Edited by Fex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Aber ja, Osim wär ein guter Mann. Nur glaube ich nicht, dass er der Austria gewachsen ist bzw dem Umfeld.

seh´ ich ebenso - ein ähnliches Umfeld bereitete ihm ja auch bei Sturm Graz Probleme.

marcello

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr bekommt den schachner wir nehmen den osim  :D

835333[/snapback]

wie wärs umgekehrt? schachner hat noch eine rechnung offen und wenn er ein zweites mal vorzeitig entlassen wird, mit der begründung, international keine erfahrung zu haben, dann geht er vielleicht ins ausland;

osim hingegen passt viel besser zu rapid, osim und schöttel, das kann ich mir gut vorstellen, daß die beiden harmonieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wäre es gegen Mattersburg mit einem Transparent:

Große Klappe, kein System - Stöger/Schinkels müssen gehen!

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, dass wir Stönkels bald los sind und selbst wenn Stronach nicht reagiert, Stönkels würden zumindest merken, dass sie nicht so beliebt sind, wie sie scheinbar glauben und dass ihre Arbeit nicht mehr erwünscht ist!

Einen anderen Hinweis an Stronach wird es auf jeden Fall geben: gegen Mattersburg werden wohl nicht mehr als 3500 Leute im Stadion sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie wärs umgekehrt? schachner hat noch eine rechnung offen und wenn er ein zweites mal vorzeitig entlassen wird, mit der begründung, international keine erfahrung zu haben, dann geht er vielleicht ins ausland;

Also, wenn dieses Szenario eintreten würde, dann gehört derjenige, der das sagt, mit an nassn Fetzn dermaßen in eine Mauer einemassiert, das er nur noch mit der Spachtel abzukratzen ist :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...