Osim soll kommen


Hurricane

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Ohne "Auftrag" von Stronach? Spekulieren die beiden auf einen ruhigen Job bei Magna?

855285[/snapback]

-->

Er hat gesagt, dass sie "schon noch" Trainer bleiben.

Mich würde es natürlich sehr freuen, wenn Osim wirklich kommt und das wäre auch eine logische Erklärung dafür, dass Stönkels immer noch bei uns sind!

855263[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Osim ist meiner Ansicht nach zu alt und bekommt das, was ihn mit Sturm so erfolgreich machte, bei uns garantiert nicht: Zeit.

855267[/snapback]

Das kann man nicht vergleichen. Bei Sturm hatte er einen Haufen junger Spieler, die natürlich erst geformt werden mussten. Bei uns hat er eine Mannschaft voller Nationalspieler, aus der ein guter Trainer sofort einiges herausholen kann, außerdem hat es Osim sogar in Japan mit der billigsten Mannschaft an die Spitze geschafft.

MMn wäre er der ideale Trainer für uns, weil er auch eine Respektsperson ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja... Trap & Rehagel sind ja auch nicht mehr das, was sie zu ihren Spitzentagen waren. Außerdem ist Osim vielleicht noch eine Klasse unter den beiden anzusiedeln. Ich hab bei Osim irgendwie ein extrem ungutes Feeling. :madmax:

Ohne "Auftrag" von Stronach?

Wer sagt, dass es vielleicht noch gar keinen Auftrag gibt? Dass Stronach die beiden Wunderkinder wirklich will hab ich so noch nirgends gelesen - und wenn Stronach haben möchte, dass die beiden noch beim Verein weiter bleiben, dann werden sie halt in der Akademie irgendein Würschtel werden.

Selbst wenn Stronach A sagt und A denkt, ist es schon das eine oder andere mal vorgekommen, dass er dann trotzdem B macht.

außerdem hat es Osim sogar in Japan mit der billigsten Mannschaft an die Spitze geschafft.

Zur J-League hab ich ehrlich gesagt zu wenig Bezug als dass ich darüber irgendwas sagen könnte. JEF United ist (lt. kicker.de) in Japan an siebenter Stelle. Aber gut, ich kann weder etwas über JEF sagen noch über die Konkurrenz.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vermutlich Kraetschmer & Rebernig...

Osim ist meiner Ansicht nach zu alt und bekommt das, was ihn mit Sturm so erfolgreich machte, bei uns garantiert nicht: Zeit.

855267[/snapback]

1. Kann ma auch noch im hohen Alter geistig fit sein.

2. Ist und war Osim nie z.B. ein Gilbert Gress, der wirklich veraltet ist.

3. Ist sein offensiver Spielstil zeitlos.

4. Würde er meiner Meinung nach wunderbar zu unseren Kader passen mit diesen Offensivleuten.

5. Mit dem Faktor Zeit könntest du leider recht haben. Nur bleib ich halt stets ein Optimist. Und Osim wird ja bei den Verhandlungen wohl hoffentlich so gescheid sein, sich in der Frage abzusichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist ja schon des öfteren hier gepostet worden...laut "gut unterrichteter Quellen" soll Osim schon fix bei der Austria ab Jänner 2006 sein...dann läuft nämlich sein Vertrag in Japan aus...Stönkels wissen bereits Bescheid, übergeben in aller Form und gehen zum Nachwuchs...

Ist für mich die wahrscheinlichste Variante...anders kann ich mir auch die Ruhe bei der Austria nach dem UEFA-Cup-Aus nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und Osim wird ja bei den Verhandlungen wohl hoffentlich so gescheid sein, sich in der Frage abzusichern.

Wie willst dich gegen Stronach absichern? :D

Der kann einen 10-Jahres Vertrag unterschreiben und es wär Stronach wurscht, ihn nach fünf Monaten zu kicken. "Da legen wir noch ein bisserl was drauf, und dann passt das schon" ist ja sein Abfertigungsmotto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich frag mich was diese gut unterrichteten Quellen sind. Wenn's eh schon der halbe Austria-Channel aus dieser gut unterrichteten Quelle weiß, wieso steht's noch nicht in den Medien?

855305[/snapback]

...weil die Krone einfach lieber über ihre grünen Lieblinge schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich frag mich was diese gut unterrichteten Quellen sind. Wenn's eh schon der halbe Austria-Channel aus dieser gut unterrichteten Quelle weiß, wieso steht's noch nicht in den Medien?

855305[/snapback]

Du bist da ganz nah an was dran. Jetzt nur nicht die Spur verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
War das jetzt Spam oder nicht Spam? Oder ist das jetzt Spam?

Was tun, Herr Moderator?  8P  :wos?:

855339[/snapback]

Wie bist denn Du drauf???

Wenn es irgendwo mal Gegenwind für Dich in dem Forum gibt, gleich eingeschnappt reagieren und/oder nach dem Moderator schreien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.