Osim soll kommen


Hurricane

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Danke, lieber SCR-4-EvEr, ich denke alle hier verstehen mittlerweile, was du andeuten willst. Dein kriminologisches Gespür in Ehren - du hast die Botschaft rübergebracht.

Bzgl. des Spams hab ich mir eh schon eine PM geschrieben, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wie bist denn Du drauf???

Wenn es irgendwo mal Gegenwind für Dich in dem Forum gibt, gleich eingeschnappt reagieren und/oder nach dem Moderator schreien...

855351[/snapback]

Sarkasmus is auch ein Fremdwort für dich oder?

@AustroLeaf: Danke für das schnelle Einschreiten. Solche Spamattacken sind einfach scheußlich!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vor allem, wer hätte Happel, selbst am Ende, sein Alter zum Vorwurf gemacht ?

855432[/snapback]

vollkommen richtig, außerdem wollen wir rehagel nicht älter machen als er ist. 67 Lenze hat er erst auf dem Buckel, was schon ein Unterschied zu "über 70" ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vollkommen richtig, außerdem wollen wir rehagel nicht älter machen als er ist. 67 Lenze hat er erst auf dem Buckel, was schon ein Unterschied zu "über 70" ist :D

855556[/snapback]

Ajo wirklich... dachte er sei schon über 70.

Schande über mich! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn osim wirklich trainer bei der austria wird dann nur her mit ihm nur was mich ein bißchen wurmt ist der faktor zeit (wie schon besprochen), seine persönliche art (osim soll ja ziemlich ruhig ob er da bei der "schlangengrube" austria sich behaupten kann?) und wer ist dann für die spielerbeobachtung zuständig? bei sturm hat sich ja immer kartnig geärgert das osim ihm nie richtig gesagt hat welchen spieler er will also haben das kartnig und schilcher gemacht und man sieht was geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Vor allem, wer hätte Happel, selbst am Ende, sein Alter zum Vorwurf gemacht ?

855432[/snapback]

Also bei allem Respekt; einen auf der Trainerbank dahinvegetierenden Happel würde ich mir bei der Austria auch nicht wirklich wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Also bei allem Respekt; einen auf der Trainerbank dahinvegetierenden Happel würde ich mir bei der Austria auch nicht wirklich wünschen...

856013[/snapback]

Selbst ein toter Happel wäre ein noch besserer Trainer, als es die beiden sympathischen Trainertalente sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich zerstöre euch nur ungerne eure hoffnungen, aber osim ist schon ziemlich sicher trainer eures lokal-rivalen!

Werdets wohl noch einige Zeit mit Schinkels und Stöger auskommen müssen :winke:

Nichts für ungut..

857450[/snapback]

Ich möchte dich auch nur ungern enttäuschen, aber Osim ist nicht einmal ordentlich beim Lokalrivalen im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

"Ich weiß es nun ganz sicher...

Quelle: ich arbeite am Theater... Dort gibts eine holländische Darstellerin, die den Schinkels kennt. Der Schinkels war sogar einige Male bei uns am Theater. Die Darstellerin und der Schinkels sind befreundet und der erzählte er, dass er bald in die 2. Reihe muss, weil Osim kommt. Es ist alles schon offiziell, auch Stöger und die anderen wissen davon. Osim hat einen Vertrag bis zum 27.12 und nur wenn seine Mannschaft in irgendein Finale (keine Ahnung, was das genau ist) kommt, wird Osim bis zum 9. Januar bleiben müssen.

Diese Geschichte habe ich jetzt gekürzt wieder gegeben. Also dadurch die Schauspielerin keine Ahnung von Fußball hat, den Namen Osim wohl gar nicht kennt, etc... - nehme ich schon stark an, dass diese Geschichte stimmt.

Die haben recht locker miteinander gesprochen und wissen beide nicht, dass ich Austria-Fan bin...

Nun bin ich ja gespannt!!!!!!!!!!!!!!!

PS: eine zweite Quelle gibts auch noch - aber die kann ich nicht nennen :( "

Quelle: offizielles Fan forum

ist nicht von mir

wäre aber geil wenns wahr is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile bin ich nicht mehr so davon überzeugt, ob osim die richtige lösung ist.

er ist ein hervorragender taktiker und ein kluger trainer, er lebt fußball und ist für mich ein kleiner philosoph und gentleman. mMn hat er ein schlechtes umfeld beim fak. was würde erm erwarten ende dezember, anfang jänner: druck, druck, druck.

die jetzige austria spielt deutlich unter ihren erwartungen, was passiert wenn die osimsche austria nicht von anfang an funktioniert?

bei sturm hat er auch einige jahre gebraucht, ok da war auch ein anderes spielmaterial, aber dennoch ist die vorbereitungszeit, wo fast keine ernstzunehmenden spiele statfinden können nicht gerade optimal für eine vorbereitung.

im prinzip geht es auch in dieser saison nur mehr darum zu retten, was noch zu retten ist.

2005/06:

1.) europacup vorbei

2.) derbyserie I gerissen

3.) derbyserie II gerissen

4.) Cup dabei

5.) Meisterschaft

Keine Erfolgsbilanz außer man holt die Meisterschaft.

Ein junger hungriger charismatischer Trainer wäre mMn die beste Lösung, nur ist da zZ nichts machbar. Mit Schachner und Söndergaard haben wir schon zwei solche Trainertypen unnötig gefeuert...

Osim ist für Viele der letzte Strohhalm. Was passiert, wenn auch er keine Zeit bekommt um Erfolg zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.