rapidforever Simba Geschrieben 15. Mai 2013 Sehr gut. Die Admira hat die Lizenz leider auch bekommen, deshalb wünsche ich euch jetzt, dass ihr in den letzten drei Spielen mindestens 4 Punkte holt, am wahrscheinlichsten wohl gegen Sturm und WAC. Wäre aber auch kein Fehler in Salzburg einen Zähler mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Mai 2013 Damit hat der aktuelle Vorstand Schadensbegrenzung betrieben. Aber jetzt ist es Zeit sich zu verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Mai 2013 step 1 ist erledigt, jetzt fehler "nur" mehr das sportliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. Mai 2013 Damit hat der aktuelle Vorstand Schadensbegrenzung betrieben. Aber jetzt ist es Zeit sich zu verabschieden. Sehe ich genauso. Hier dürfte wohl Plattner (und weitere?) die Fehler mit Geld wieder gut machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2013 Freut mich für euch, und ich hoffe das ihr das sportlich noch schafft, bei aller Rivalität. Die Liga braucht Innsbruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2013 Sehr gut. Die Admira hat die Lizenz leider auch bekommen, deshalb wünsche ich euch jetzt, dass ihr in den letzten drei Spielen mindestens 4 Punkte holt, am wahrscheinlichsten wohl gegen Sturm und WAC. Wäre aber auch kein Fehler in Salzburg einen Zähler mitzunehmen. ja. und besonders leider hat rapid die lizenz. @wacker freut mich, dass wir uns das auf sportlichem wege ausmachen. alles andere wäre schlimm für den fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Mai 2013 Der hsv reisst mich jetzt nicht vom hocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2013 Der hsv reisst mich jetzt nicht vom hocker Mir generell wurscht. Mir gibt die 100 Jahr Feier in der derzeitigen Situation genau garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 Der hsv reisst mich jetzt nicht vom hocker Ja sehr schwach find ich. Da wären gegen Frankfurt sogar denk ich mehr Leute gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 ich freue mich zumindest, dass die Mitglieder einen Informationsvorsprung hatten und das Ganze im Voraus wussten. Achtung, es könnte "leichter" Sarkasmus in obigen Text versteckt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 obs wieder so ein lautes hamburger arschlecher gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. Mai 2013 ich freue mich zumindest, dass die Mitglieder einen Informationsvorsprung hatten und das Ganze im Voraus wussten. Achtung, es könnte "leichter" Sarkasmus in obigen Text versteckt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. Mai 2013 Da wären gegen Frankfurt sogar denk ich mehr Leute gekommen. Ich denke, 3/4 der Leute die regelmässig ins Tivoli gehen, geht die Eintracht komplett am Ar... vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Ich denke, 3/4 1/4 der Leute die regelmässig ins Tivoli gehen, geht die Eintracht komplett am Ar... vorbei. bearbeitet 16. Mai 2013 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2013 Ja sehr schwach find ich. Da wären gegen Frankfurt sogar denk ich mehr Leute gekommen. frankfurt konnte nicht was ich gehörrt habe. aber hsv? echt eine frechheit für ein 100 jähriges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts