Allgemeines...


Recommended Posts

NCITDOME!!!

nur sind's bei weitem nicht 2500 weniger im schnitt.

1500 zum Vorhjahr und 4000 gegenüber vor 2 Jahren. Ich hab ja auch sehr kulant nur mit €15 im Schnitt Eintrittspreis gerechnet. Da kommt man schon ganz gut hin. Ein bisserl was wird durch den Trainerwechsel dazu gekommen sein, thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1500 zum Vorhjahr

wie kommst auf diese zahl?

und 4000 gegenüber vor 2 Jahren.

und trotzdem haben wir letztes jahr sogar noch 100.000 euro gewinn gemacht... also das kann's auch nicht sein.

Ein bisserl was wird durch den Trainerwechsel dazu gekommen sein, thats it.

dafür ist der kirchler viel billiger als der kogler. in summe haben wir uns dadurch sogar ein bisserl was gespart. die wallner verpflichtung jedoch, war sehr teuer (und wohl eigentlich unfinanzierbar). erklärt aber auch das minus nicht zur gänze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wie kommst auf diese zahl?

Durch Subtrahieren. 6400 im Vorjahr und 4870 bislang diese Saison.

und trotzdem haben wir letztes jahr sogar noch 100.000 euro gewinn gemacht... also das kann's auch nicht sein.

Kommt drauf an mit wieviel kalkuliert wurde.

dafür ist der kirchler viel billiger als der kogler. in summe haben wir uns dadurch sogar ein bisserl was gespart. die wallner verpflichtung jedoch, war sehr teuer (und wohl eigentlich unfinanzierbar). erklärt aber auch das minus nicht zur gänze.

Natürlich wird es durch mehrere Faktoren bedingt sein. Ich wollte eigtl. auch nur darauf hinaus das €700k sehr schnel beisammen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durch Subtrahieren. 6400 im Vorjahr und 4870 bislang diese Saison.

die frage war eher woher die zahlen sind, aber ich hab's glaub ich schon gefunden.

Natürlich wird es durch mehrere Faktoren bedingt sein. Ich wollte eigtl. auch nur darauf hinaus das €700k sehr schnel beisammen sind.

und m.m. nach können 5-700.000 nicht so schnell beisammen sein. nicht wenn man ordentlich wirtschaftet und im letzten geschäftsjahr noch 100.000 euro gewinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zuschauereinnahmen denke ich nicht....wobei durch diese sicherlich 100.000€ zusammen gekommen sein können (da wir knapp 5.000 Zuschauerschnitt haben und mit 5.500 gerechnet wurde).

Rechnet man kulant mit 200.000€ für Kogler (50.000€, Quelle TT) und Kirchler (100.000€), dann fehlen immer noch 500.000€. Rechnet man für Wallner noch 200.000€, dann sind wir bei 400.000€ Minnus. Dann fehlen aber immer noch 300.000€.

Reines Rechenbeispiel, das ich hier angestellt habe....solange wir vom Verein direkt nichts erfahren, bleibt es Spekulation.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuschauereinnahmen denke ich nicht....wobei durch diese sicherlich 100.000€ zusammen gekommen sein können (da wir knapp 5.000 Zuschauerschnitt haben und mit 5.500 gerechnet wurde).

Rechnet man kulant mit 200.000€ für Kogler (50.000€, Quelle TT) und Kirchler (100.000€), dann fehlen immer noch 500.000€. Rechnet man für Wallner noch 200.000€, dann sind wir bei 400.000€ Minnus. Dann fehlen aber immer noch 300.000€.

Reines Rechenbeispiel, das ich hier angestellt habe....solange wir vom Verein direkt nichts erfahren, bleibt es Spekulation.

100.000 € KIrchler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zuschauereinnahmen denke ich nicht....wobei durch diese sicherlich 100.000€ zusammen gekommen sein können (da wir knapp 5.000 Zuschauerschnitt haben und mit 5.500 gerechnet wurde).

Rechnet man kulant mit 200.000€ für Kogler (50.000€, Quelle TT) und Kirchler (100.000€), dann fehlen immer noch 500.000€. Rechnet man für Wallner noch 200.000€, dann sind wir bei 400.000€ Minnus. Dann fehlen aber immer noch 300.000€.

Reines Rechenbeispiel, das ich hier angestellt habe....solange wir vom Verein direkt nichts erfahren, bleibt es Spekulation.

wieso sollte man 200.000 für kogler und 100.000 für kirchler bezahlt haben? letzterer war, soweit ich weiß, ablösefrei. kogler hat man 50.000 abfertigung bezahlt plus 3 monatsgehälter (oder so). dafür hat man sich im frühjahr durch kirchler sicherlich einiges erspart (weil der billiger als kogler ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.