Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.

hat jmd von euch auch probleme an den kassen gehabt? 15 minuten vor spielbeginn war die schlange schon noch recht lang, scheinbar sind auch einige fans wieder nach hause gegangen?

wer sicher gehen will, der kauft sich am vortag schon die karten. oder ist so früh dran, dass sich keine probleme ergeben.

ich war um ca. 15:00 beim Stadion und hätte, hätte ich eine Karte gebraucht, keine Probleme für einen Kartenkauf gehabt. Das selbe Szenario um ca. 15:50, als ich Richtung Nordeingang gegangen bin.

Wer auf 16:20 sich für eine Karte anstellt, der muss halt notgedrungenerweise länger warten.

Selber Schuld, wer kein ordentliches Zeitmanagment hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Schlange war auch zum Anpfiff noch lang. Dass jedoch jemand wieder nach Hause ist hätte ich nicht mitbekommen. Verstehen könnte ich es aber. Vor allem der Hot-Dog (?) Verkauf neben der Nordkassa :deppat: . Links 2 Kassen und daneben der Würstelladen, den eh keine Sau interessiert.

Die Leute sollten einfach etwas früher kommen, dann gäbe es diese Probleme auch nicht. Um 16:00 Uhr hat es jedenfalls noch keine Probleme oder Warteschlangen vor der Kasse gegeben. Die Schnellsten sind die bei der Kasse aber in der Tat nicht.

Einfachste Lösung: Früher kommen, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Doch, gegen 16:00 hats die ersten Schlangen gegeben. Aber, wie @Exodus richtig gesagt hat, selbst Schuld.

btw: interessanter Vereinsabend gestern abend (Montag) gewesen. Sollte der Exodus mehr wissen wollen, muss man sich fast am Mittwoch im early bird treffen (so er Zeit hat). Ein Bekannter spielt dort mit seiner Band.

Ansonsten, ist natürlich alles im Vereinsforum angesprochen. Sowohl Mitgliederbereich, als auch "offizieller" Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Artikel "Von Beginn an schwarze Zahlen" ist eine der besten Nachrichten, die ich seit langem gehört habe. Insbesondere unter Punkt "Stichwort Budget". Im schlimmsten Fall ein fünfstelliges Plus zu machen, ist das, was in unserer Situation absolut notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ex-Vorstandsmitglied Bader kündigt eine Kandidatur in drei Jahren an...selbst das ASB findet es so schrecklich, dass ich drei Mal meinen Post editieren musste.

he he ... wenn der neue vorstand auch nur teilweise das hält, was er verspricht, wird der bader sowieso chancenlos sein. übrigens sollte das wohl in den thread "neue FCW führung verschoben werden".

zum thema "allgemeines, das nur mal so angemerkt werden soll": FCW tickets von zuhause aus drucken, siehe:http://www.oeticket.com/de/kuenstler/fc-wacker-innsbruck-662/profile.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

weiß eigentlich jemand genaueres, wohin es dakovic verschlagen wird? oder hat er mit der hoffnung auf einen neuen arbeitgeber zu hoch gepokert?

kurze frage dazu: sollen wir dem beispiel der anderen channels folgen und einen "was wurde aus..?"-thread starten? soweit ich gesehen habe, gibts sowas noch gar nicht :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

sehr interessantes und vor allem sympathisches interview mit unserem kondi-trainer karl schwarzenbrunner:

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/hinterfragtinterviews/3133-karl-schwarzenbrunner-oberste-prämisse-verletzungs-prophylaxe.html#mfvid/0/

der vorletzte absatz gefällt mir sehr gut. einzelne trainingsprogramme, die auf die jeweiligen positionen abgestimmt sein. genau so solls sein, da ist ein system dahinter. die gute fitness kommt nicht von irgendwo :super:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nordbesucher werden ihn wohl alle kennen - den langjährigen Chef der Sicherheitsbeauftragten, Gerald Flager. Wie heute bekannt wurde, ist er verstorben. RIP Gerry!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151759246823232&set=a.423181433231.203335.320138358231&type=1&theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.