Allgemeines...


Recommended Posts

ASB-Legende

es geht mir hier nur darum aufzuzeigen, wie man einen gegner verkaufen könnte. sei es hier mönchengladbach, frankfurt, fc basel oder celtic glasgow. Dass es "Terminprobleme" gegeben hat, ist mir durchaus klar bzw. die angemerkten vereine illusorisch sind; und mir ist generell egal, gegen wen das Jubiläumsspiel stattfindet. Für mich muss es nur so organisiert sein, dass ich nicht das gleiche Gefühl, wie im Bundesligaalltag habe (hingehen, fussball schaun und so schnell wie möglich wieder verschwinden).

da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

http://sport.orf.at/#/stories/2185535/

Kirchler einen Monat gesperrt, die ersten 4 Partien wird er fehlen. Gilt von 12. Juli bis 12. August.

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, was da genau los war? Ich hab da noch nie Aufnahmen davon gesehen und in der Nachberichterstattung wurde das auch nie richtig zum Thema gemacht. Hab nur wage gehört, er habe den Assistente angerempelt. Und dass er später auf die Tribüne musste. Ich nehme mal an, die beiden Ereignisse hängen zusammen - aber was war genau los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://sport.orf.at/#/stories/2185535/

Kirchler einen Monat gesperrt, die ersten 4 Partien wird er fehlen. Gilt von 12. Juli bis 12. August.

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, was da genau los war? Ich hab da noch nie Aufnahmen davon gesehen und in der Nachberichterstattung wurde das auch nie richtig zum Thema gemacht. Hab nur wage gehört, er habe den Assistente angerempelt. Und dass er später auf die Tribüne musste. Ich nehme mal an, die beiden Ereignisse hängen zusammen - aber was war genau los?

er hat den assisten angerempelt und hat auf die tribüne müssen . thats it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Er hat ihm schon einen herzlichen Schubser mitgeben. Da war irgendetwas in der Nachspielzeit wg. vermeintlichem Schlusspfiff oder Nachspielzeit.

Der FC Wacker Innsbruck darf übrigens noch zusätzlich 13.000 Euro für die beiden Platzstürme hinlegen (3.000 gegen Sturm Graz, 10.000 gegen den WAC).

Bin hier aber für eine vereinsweite Sammlung, weil's beide Male sauidiotisch war, nachdem man beim Meistertitel von Sturm Graz schon mitbekommen hat, dass keine Fans am Rasen geduldet werden. Mal abgesehen davon, dass die Bundesliga sowieso spinnt, hier voll abzucashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

1984753_wac-wacker11_512x288.jpg?

:lol:

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er sich aufgeregt, dass der Schiri noch nicht abpfeift, weil die 5 Minuten ja schon vorbei gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat ihm schon einen herzlichen Schubser mitgeben. Da war irgendetwas in der Nachspielzeit wg. vermeintlichem Schlusspfiff oder Nachspielzeit.

Der FC Wacker Innsbruck darf übrigens noch zusätzlich 13.000 Euro für die beiden Platzstürme hinlegen (3.000 gegen Sturm Graz, 10.000 gegen den WAC).

Bin hier aber für eine vereinsweite Sammlung, weil's beide Male sauidiotisch war, nachdem man beim Meistertitel von Sturm Graz schon mitbekommen hat, dass keine Fans am Rasen geduldet werden. Mal abgesehen davon, dass die Bundesliga sowieso spinnt, hier voll abzucashen.

WARUM IST EIN platzsturm in kärnten teurer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.