Allgemeines...


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!
unfähiger dilletantenhaufen, elendiger!

Ganz deiner Meinung.

Gott, kotzt mich die Scheiße wieder an. Beim Vereinsabend lügt uns offensichtlich der Schwani an, dann kommt dieses Mediengenie Plattner und zu allerletzt wackelt der Vorstand und die TT beschwört sen FC Swarovski Innsbruck. Leck mich am Arsch, wenigstens ist Winterpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jedes jahr das gleiche... von heut auf morgen sind wir anscheinend wieder mal finanziell am abgrund. warum genau scheint keiner so recht zu wissen. die rechnung von madl + frank ist ja wohl schwachsinn. bis auf die fehlenden zuseher einnahmen, ist das doch nicht nachvollziehbar. die paar 10.000 für die strafe und die kogler abfertigung werden uns nicht umbringen und wir werden wohl heuer nicht wieder mit 200.000€ einnahmen durch spielerverkäufe budgetiert haben, oder? wobei... zutrauen tu ich unseren "helden" im vorstand/managment inzwischen fast alles.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Die wollten garantiert im Moment den Wuschi fuer 0,5m verscherbeln, leider spielt der aktuell nicht wirklich in Topform.

Apropos: Irgendwo muss ja auch noch zumindest Handgeld fuer uns're #10 geflossen sein, das natuerlich bei den Transferausgaben fuer 12/13 nicht eingeplant war. Nur wieso tut sich anscheinend schon nach dem halben Geschaeftsjahr ein Loch von 300k auf? Vor einer Woche war es noch ein kolportierter Fehlbetrag zum 1.7. (Edit: 2013 meine ich)?

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im Vereinsforum meinte einer der best informiertesten Leute, Betreiber der tiroler Sportpolitik Homepage, dass dies aufgrund der fehlenden Zuschauereinnahmen ist.

Schwaninger hat auch, wenn ich mich recht erinnere, nur von letzter Saison geredet, wo wir die Schulden wieder abgebaut haben können. Vom T12 Magazin gibt es auch heute ein Interview, gestern auf der Weihnachtsfeier gemacht.....ich kenne mich selbst nicht mehr ganz genau aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

eigentlich unfassbar, was bei uns so als "sportjournalismus" durchgeht. m.m. nach gehören diese schreiberlinge verklagt!

Das Problem ist eben unsere Situation. Wir sind gezwungen, die TT als Medien"partner" zu nehmen. Und wer mit den Hunden schläft...

Scheißblattl. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

hab den o.a. artikel erst jetzt gesehen...ist ja wirklich eine frechheit. möcht nicht wissen, wie viele von den obmann-"kandidaten" wirklich auch in frage kommen.

weiters ist das "betteln" der TT in richtung swarovski richtig peinlich...

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Ganz, ganz ehrlich:

Wenn man so liest, JEDEn Monta is was anderes wegen en Budget. Also, man brauch sich NICHT wundern, wenn es langsam niemanden mehr interessiert den Profifussball in Tirol, weil des is ja nur mehr a Witz.

Es beste wäre, in der 5. Liga anfangen und langsam langsam mit dem Budget zu wachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.