Allgemeines...


Recommended Posts

Tribünenzierde

auch regionalliga mannschaften haben keine lizenz bekommen:

3) Regionalligen

Lizenz erteilt (über etwaige Auflage wird erst nach Feststehen des Aufstiegs entschieden)

SC/ESV Parndorf

FC Pasching

FC Liefering

Lizenz verweigert

LASK Linz

SV Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und dann gehen beide Vereine pleite weil ma die strafen und die Kosten für die sicherHeit nicht tragen können

wir verrecken noch vorm ersten spiel in der regionalliga. aber hauptsache es gibt schweinsbraten!!

ernsthaft: mir solls mittlerweile egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

„Der Senat 5 zweifelte die Glaubwürdigkeit des Finanzierungsplans für die fehlenden 700.000 Euro im diesjährigen Budget an“, erklärte Geschäftsführer Gerald Schwaninger den Hauptgrund für die Verweigerung der Lizenz. Dass die 700.000 Euro von einem Rettungskonsortium aus Stadt, Land, Hypo, Tiwag, Olympiaworld und zwei Wacker-Vorstandsmitgliedern bereits gedeckt wurden, dürfte dem Tiroler Bundesligisten vor dem Protestkomitee in die Karten spielen. „Wir sind zuversichtlich, dass es im zweiten Anlauf klappt“, betonte Schwaninger in seiner Stellungnahme gegenüber der TT.

gut, da haben wir die lösung des rätsels. das rettungspaket war noch nicht bestandteil des 1. antrags. dann dürfts ja gut ausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, es fehlen, wie in einem anderen Artikel der TT, die Unterschriften seitens des Landes, Hypo, Tiwag und Olympiaworld. Das wird auch hier angesprochen und daher ist die Entscheidung auch nachvollziehbar.

„Die Vereinbarung wird jetzt nur von FC Wacker und der Stadt unterzeichnet – von den restlichen Vertragspartnern nicht“, berichtete BM Christine Oppitz-Plörer in der vergangenen Gemeinderatssitzung über den Stand der Verhandlungen mit dem finanzmaroden Fußballverein. Und meinte damit das Land sowie weitere Großsponsoren.

http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/138-tiroler-tageszeitung/2311.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Nein, es fehlen, wie in einem anderen Artikel der TT, die Unterschriften seitens des Landes, Hypo, Tiwag und Olympiaworld. Das wird auch hier angesprochen und daher ist die Entscheidung auch nachvollziehbar.

http://www.tivoli12....itung/2311.html

ok, die dürften nachzureichen sein, dann dürfts passen. ob man bis dahin die geforderten umstrukturierungen umsetzen kann, damit die unterschriften erfolgen, steht auf einem anderen blatt.

edit: ich frag mich ja, wo die 700.000 in nur einem spieljahr hinverschwunden sind??

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ok, die dürften nachzureichen sein, dann dürfts passen. ob man bis dahin die geforderten umstrukturierungen umsetzen kann, damit die unterschriften erfolgen, steht auf einem anderen blatt.

die umstrukturierungen müssen eh nicht bis zur unterschrift erfolgen, ist nur eine mutmaßung. vor allem, weil ein anderer user im vereinsforum meint, dass die parteien (land, tiwag, hypo und olympiaworld) darauf verzichten (wollen) Teil der Vereinbarung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

die umstrukturierungen müssen eh nicht bis zur unterschrift erfolgen, ist nur eine mutmaßung. vor allem, weil ein anderer user im vereinsforum meint, dass die parteien (land, tiwag, hypo und olympiaworld) darauf verzichten (wollen) Teil der Vereinbarung zu sein.

also wird bezahlt, aber nur von der stadt auf die umsetzungen bestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich habe mittlerweile selbst keine ahnung mehr. muss ich dir ganz ehrlich sagen.

selbst die information der mitglieder bezüglich der vereinbarung ist ja auch dilettantisch abgelaufen und hier gibt es noch eine weitere interpretation, bezüglich "Nein" von der Bundesliga: http://www.tivoli12.at/forum/showthread.php?tid=2789&pid=107561#pid107561

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich wäre sehr verwundert gewesen, wenn wir die Lizenz gleich bekommen hätten. Daher hält sich meine Enttäuschung auch in Grenzen. Dass uns der Vorstand auch nur von vorne bis hinten belügt wissen wir auch spätestens seit sie doch zugeben mussten, dass mal wieder ein Haufen Kohle fehlt. Bin nur gespannt ob die Politik jetzt noch zu ihrem Wort steht. Die Wahlen sind ja vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es ist ja eigentlich unglaublich. sobald mal ein bisschen stimmung da ist (und das wär lächerlicherweise eh schon nach 2 siegen der fall), gibts schon wieder eine auf den deckel.

es scheint fast so als würde zwanghaft daran gearbeitet werden, den fans ihren verein zu vermiesen... und das seit jahren.

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.