ALPHA_DOG

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC WACKER INNSBRUCK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ALPHA_DOG's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. 2 liga wir sind dabei da milosevic und wuschi wieder unterirdisch aba habs ma schu dacht ohne wallner und hansi weat des nix mehr
  2. hab grad im inet gelesen dass es zwischen ultras frankfurt und verrückte köpfe knistert. ausgenommen die alte generation. und in ffm auch keine zaunfahnen mehr hängen von vk? weiss da jemand vielleicht mehr?
  3. wäre traurig wenn jemand pfeifft. klar hat er viel versemmelt aber er hat uns im letzten spiel den klassenerhalt gemacht. zum spiel: wird eine sehr schwere partie denke ich tippe auf ein 2-1 oder 1-1 vor ca 8000 zuschauer
  4. ALPHA_DOG

    Relegation: LASK - Red Bull Juniors

    schade für euch gegen relagationsspiele, da machst ne super arbeit in der sasoin und dann 2 spiele und alles umsonst. wie einer schon gesagt hat wattens zb hat es schon paar mal so getroffen scheiss red bull
  5. für mich war der zugang von kirchler und wallner der knackpunkt wie man sieht wie wallner jedes spiel sich reinhängt einfach klasse. aber bitte lasst euch was mit der abwehr einfallen sowas ertrage ich nicht mehr die riesenschnitzer immer.
  6. wir sind die grössten der welt FCW :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: a boa kisten bier sein von die grazer woll drin? :clap: :clap: :clap: :clap:
  7. wahnsinn :clap: :clap: :allaaah: :allaaah: :allaaah: denke sturm wird daheim schon die neustädter schlagen. admira wird mit sicherheit gegen mattersburg gewinnen. und wir werden ein x holen, hoffe natürlich auf einen sieg frühe entscheidung. bin heute sicher 10 jahre geältert.
  8. man bin ich gespannt. alle auf ins tivoli und hoffen wir das der wac gewinnt. :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:
  9. frankfurt konnte nicht was ich gehörrt habe. aber hsv? echt eine frechheit für ein 100 jähriges
  10. das schon aber trotzdem kommen die ganzen leute aufeinmal ins stadion wenns um was wichtiges geht. sowas kotzt mich einfach nur an.
  11. möchte nicht wissen wieviele eventies im stadion sind. wenn salzburg durchschnitt 1600 zuschauer hat. aber ist halt leider überall so.
  12. wenn wir wirklich absteigen haben wir noch grössere probleme als jetzt schon. scheiss politik,sponsoren,stadion neuanfang am svi platz
  13. ich befürchte auch schlimmes. gegen mattersburg muss ein 3er her sonst befürchte ich das schlimmste was im jubiläumsjahr passieren kann.