Rapid vs. Bayern 0:1


pironi

Recommended Posts

Die Pfiffe galten wohl eher Hickersberger - wie kann man nur Ivanschitz rausnehmen und dafür Dollinger bringen, wenn wir einem 0:1 hinterherlaufen?! Für mich nicht nachvollziehbar. Was Dollinger derzeit drauf hat, hat man ja wieder (leider nicht) gesehen...

819001[/snapback]

sehr plausible erklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Die Pfiffe galten wohl eher Hickersberger - wie kann man nur Ivanschitz rausnehmen und dafür Dollinger bringen, wenn wir einem 0:1 hinterherlaufen?! Für mich nicht nachvollziehbar. Was Dollinger derzeit drauf hat, hat man ja wieder (leider nicht) gesehen...

819001[/snapback]

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er wieder zur alten Form des "Beckham für Arme" findet... Leider. Er ist technisch viel zu schwach und hat durch die Verletzung viel zu viel an Spritzigkeit eingebüßt. Nun versucht er anstatt zu sprinten einen Haken mehr, was IMMER in die Hose geht. Er kommt dadurch nicht einmal dazu, eine Flanke abzugeben, was ja an sich seine Spezialität ist. An sich sehr schade, aber da kann man nichts machen. MMn wird er sich nicht lange bei Rapid halten können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
@Stanley-Green-White-Stiff:

Die Stimmung in der ersten und anfang der zweiten Hälfte war wirklich um Klassen besser als bei den Derbys im Mai. Allerdings ab der 60., vorher aber teilweise auch schon, war die Stimmung schwach. Mindestens 3 Klassen schwächer als in der 1.HZ. Liegt wohl an dem Mikrophonausfall und am Gegentreffer.

818998[/snapback]

Teilweiße stimmts schon vor allem von der 60. - 70. haben aufeinmal nur mehr halb soviele Leute eingestimmt, zumindest im 2. Sektor...

Da kommt dann glaub ich bei den meisten alles zusammen.:

Mangelnde "Kondition", Frust über das Gegentor, Ausfall der Soundanlage, Vergebener Elfer, etc.

Bin aber wie gesagt nicht unzufrieden, war schon eine sehr ordentlich Stimmung, in einem "echten" Fussballstadion hätte sich das Gesamtwerk auch sicherlich um einiges besser angehört (keine Verzögerungen, Akkustik, etc.)! Was mich am meisten am Happel nervt, is leider das Happel selbst. Das is einfach kein ordentliches Fussballstadion. Dort kann einfach nie eine solche Stimmung aufkommen, wie in einem aus allen Nähten platzenden St. Hanappi Hexenkessel!

Was ich auch scheiße finde, wenn gerade ein Lied gesungen wird und zwischendurch losgepfiffen wird, weil Kahn grad einen Abstoß macht oder so. Pfeiffen is zwar schön und gut, wenn aber gerade die Mannschaft supportet wird sollte man es unterlassen und sich dem Support widmen.

Da bin ich voll und ganz bei dir, geht mir auch am Zaga aber da sind leider von Rang 1 - 3 einige dabei, die es immer wieder tun. Habe in den Situationen dann immer versucht einfach durch das Pfeiffkonzert "durchzusingen" um im Takt zu bleiben... Is halt mühsam, das wird sich aber nie ändern, egal gegen welchen Gegner.

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und so ganz nebenbei hat sich wieder gezeigt wo unser eigentliches problem liegt: der Angriff! wo sind die stürmertore in letzter zeit? ausser gelegentlich marek kincl...

axel, marek, aka...alles gute und gefährliche stürmer, keine frage. trotzdem in der mittelmässigkeit daheim. wo ist unser klassemann im sturm? wir haben keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Die Pfiffe galten wohl eher Hickersberger - wie kann man nur Ivanschitz rausnehmen und dafür Dollinger bringen, wenn wir einem 0:1 hinterherlaufen?! Für mich nicht nachvollziehbar. Was Dollinger derzeit drauf hat, hat man ja wieder (leider nicht) gesehen...

819001[/snapback]

selbst in dem fall sind die pfiffe völlig unnötig, weil hickersberger sicher einen grund hatte diesen austausch zu tätigen - egal ob ivanschitz schon mit den kräften am ende, angeschlagen oder weiß ich was war - abgesehen davon hatte ich zu diesem zeitpunkt auch nicht mehr den eindruck, dass ivanschitz noch etwas entscheidendes gelingen könnte - also bringt man einen frischen spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich bin 2. rang c gesessen. bin grundsätzlich mit dem support im 2. rang zufrieden, war beim derby wirklich um einiges schlechter...

was mich aber aufgeregt hat, ist dass wir 2 mal von unseren plätzen vertrieben wurden, weil wir uns nicht an unsere karten gehalten haben. auch wenns nicht offiziell freie sitzplatzwahl im 2. rang geben hat, ist es doch sowas von wurscht, wo man steht.

wir sind ja nicht im kino!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
jo, könnte man aber glatt mit katzer verwechseln...finde ich :)

819026[/snapback]

Gott sei Dank hat der nicht gespielt, sonst wäre ich völlig 8P:D

Danke, war nur etwas verwirrt aufgrund der Haare dahinter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Kurz etwas anderes, weil ich sonst nicht schlafen kann  :D

wer ist das ganz links auf dem Foto? Dollinger?

[Bild geschnippelt]

819024[/snapback]

Imho ja.

Andere frage, warum ist er eigentlich permanent am heulen in der letzten Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...also bringt man einen frischen spieler!

819016[/snapback]

Einen Spieler, der nicht mal einen Gegenspieler überspielen kann, keine Flanke in die Mitte bringt, jeden Ball verdribbelt, eigensinnig ist, nicht nach hinten arbeitet - ja, genau so einen muss man gegen den FC Bayern München bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grade gesehen - das Foul von Hargreaves an Hlinka war eine dunkelgelbe Karte - Frechheit :angry:

Weil ich grad die Wiederholung sehe: Ein Genuss, Marcel Reif (PREMIERE) beim Kommentieren zuzuhören - komplett objektiv, da könnten sich Viele eine Scheibe abschneiden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, jetzt mal mit etwas Abstand gesehen einige Spielerbewertungen:

Vor allem bei Dober gehen die Meinungen ja weit auseinander. Ich denke aber eher auch, dass er gestern eine eher weniger gute Leistung gebracht hat. Hätte mir erwartet das er in der Pause in der Kabine bleibt. In der zweiten Halbzeit ist fast alles über links gegangen bei den Bayern und er wurde doch ziemlich oft überlaufen....

Zu Martinez: Was ist mit Basti los? Einfach nur katastrophal. Am besten zu sehen in einer Szene: Schönes Solo und statt raus auf die Flanke zu spielen rennt er weiter, dann hat er auf einmal freie Schussbahn und er rennt in die Verteidiger rein....

Kincl-Lawaree-Aka: Wir haben ein Stürmerproblem. Wer das negiert, der negiert die Wahrheit. Axel ist nach seiner Verletzung nicht mehr derselbe, Kincl ist "nur" bei Standards gefährlich und Aka wird jetzt mindestens ein halbes Jahr lang keinen Elfmeter zugesprochen bekommen, und mehr hat er leider noch nicht gezeigt außer das er Elfmeter schinden kann....

Hickersberger (ok, kein Spieler ;) ): Er versteht es im Fall Kienast wohl hervorragend einen jungen Spieler zu motivieren. Nach seinem Treffer in der Südstadt hätte er sich auf jeden Fall den Sprung in den Kader verdient. Aber nein, er sitzt auf der Tribüne. Und das, obwohl wir wie gesagt ein Stürmerproblem haben und man nicht leichtfertig auf Alternativen verzichten darf....

Valachovic, Bejbl, Payer, Korsos, Hlinka, Hofmann: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.