Rapid vs. Bayern 0:1


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
kann nur ein beidl gewesen sein.  :nope:

819547[/snapback]

vollkommen richtig, und das schlimmste ist, dass ich den die restlichen 2 spiele auch noch höchstwahrscheinlich hinter mir sitzen habe :kotz:

wenn er sich beim ächsten spiel wieder so aufführt, werd ich zum :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

du hast genau gleich viel gezahlt wie er ... keiner wird sich beschweren runderhum wenn du aufstehst..... da musst du beinhart sein....mir hams sogar amal mit regenschirm ane drüberzogen.... :D nachdem ich aber weiterhin gestanden bin und mich nach dem Schlag nicht mal umgedreht hatte hörte er auf zu jammern...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
vollkommen richtig, und das schlimmste ist, dass ich den die restlichen 2 spiele auch noch höchstwahrscheinlich hinter mir sitzen habe  :kotz:

wenn er sich beim ächsten spiel wieder so aufführt, werd ich zum  :greenoops:

819554[/snapback]

freundlich aber bestimmt bleiben! falls du nicht der einzige im umfeld bist, der zumindest ein/zweimal stehen möchte, kannst ruhig auch lauter werden. das wirkt meistens! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
freundlich aber bestimmt bleiben! falls du nicht der einzige im umfeld bist, der zumindest ein/zweimal stehen möchte, kannst ruhig auch lauter werden. das wirkt meistens!  :super:

819574[/snapback]

da geb ich dir ja rwcht, aber sich mit einem schätzungsweise sturen 50- jährigrn durchzusetzen........ aber ihr habt recht, keine macht den setz-di-nieda-i-sich-jo-nix-leuten.......... womit wir wieder bei den gloryhunters wären, aber das lass ich jetzt besser.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
da geb ich dir ja rwcht, aber sich mit einem schätzungsweise sturen 50- jährigrn durchzusetzen........ aber ihr habt recht, keine macht den setz-di-nieda-i-sich-jo-nix-leuten.......... womit wir wieder bei den gloryhunters wären, aber das lass ich jetzt besser.....

819584[/snapback]

Des hat weniger mit Gloryhunter zu tun.der Mann is alt... der will sei Ruah... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Des hat weniger mit Gloryhunter zu tun.der Mann is alt... der will sei Ruah... :D

819592[/snapback]

dann hätt ich einen super tipp für ihn: Schritt1:karte ins asb stellen und zum einkaufspreis verkaufen, dass eiun echter fan ins happel kommt

schritt2: popcorn kaufen

schritt3 fernseher auf orf1 aufdrehn und das spiel ansehn

schritt4: zurücklehnen und die RUHE genießen! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Ja ich bin Fan des deutschen Fußballs

mein beileid.

du bist wahrscheinlich auch einer der nicht wahrhaben will das die deutsche bundesliga nach italien, england, spanien, frankreich inzwischen nur mehr die 5e wahl europa's ist.

Falls hier jemand mal die deutsche Bundesliga verfolgt haben sollte, wird er gesehen haben, wie stark Bayern spielen kann

die deutsche bundesliga ist in anbetracht der verfügbaren mittel ein schlechter scherz. bayern spreche ich die klasse keineswegs ab, aber die restl. "spitzenteams" sind kaum besser als die europ. mittelklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wo wir grad beim Thema Deutsche Bundesliga = Topliga sind:

Leverkusen - CSKA Sofia 0-1 :clap:

Die österreichischen Klubs haben zwar auch net gut abgeschnitten, aber wir behaupten ja net die Übermannschaften zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja aber unsere Liga steht über Österreich :) tut mir leid, dass ich die Namen der Spieler von euch nicht schreiben kann, aber mir sagen diese so tollen Spieler einfach nichts :lol: Leverkusen, Bremen warn letztes Jahr unter den letzten 16 der Champions League, beide haben in der Vorrunde klasse Spiele abgeliefert, wobei natürlich jetzt wieder wahrscheinlich das Bremen-Lyon Ergebniss kommt. Abgesehen von diesem Ergebniss haben sie sich letztes Jahr klasse verkauft und wo war da ein österreichisches Team bitte???? Wart ihr überhaupt schon mal in einem Champions League Achtelfinale???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ja aber unsere Liga steht über Österreich :)  tut mir leid, dass ich die Namen der Spieler von euch nicht schreiben kann, aber mir sagen diese so tollen Spieler einfach nichts  :lol:  Leverkusen, Bremen warn letztes Jahr unter den letzten 16 der Champions League, beide haben in der Vorrunde klasse Spiele abgeliefert, wobei natürlich jetzt wieder wahrscheinlich das Bremen-Lyon Ergebniss kommt. Abgesehen von diesem Ergebniss haben sie sich letztes Jahr klasse verkauft und wo war da ein österreichisches Team bitte???? Wart ihr überhaupt schon mal in einem Champions League Achtelfinale???

819685[/snapback]

Sturm kam damals eine Runde weiter, man höre und staune sogar als Gruppen erster.

Informier dich in Zukunft vorher bevor du postest.

Der Troll des Monats sei dir vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ja ohhhhhhhhh in der gruppe lol, aber für ko runde hats nie gereicht

819704[/snapback]

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten die Gruppe mit Galatasaray, den Rangers und Monaco wäre einfach gewesen?

Es ist ja noch schlimmer als ich angenommen habe... Der Phallus hat bereits die Zentrale im Oberstübchen durchschlagen.

köstlichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ja aber unsere Liga steht über Österreich :)  tut mir leid, dass ich die Namen der Spieler von euch nicht schreiben kann, aber mir sagen diese so tollen Spieler einfach nichts  :lol:  Leverkusen, Bremen warn letztes Jahr unter den letzten 16 der Champions League, beide haben in der Vorrunde klasse Spiele abgeliefert, wobei natürlich jetzt wieder wahrscheinlich das Bremen-Lyon Ergebniss kommt. Abgesehen von diesem Ergebniss haben sie sich letztes Jahr klasse verkauft und wo war da ein österreichisches Team bitte???? Wart ihr überhaupt schon mal in einem Champions League Achtelfinale???

819685[/snapback]

Weißt du was? Es wäre wirklich sehr förderlich, wenn du dich vor dem Betätigen des Buttons "Antwort hinzufügen" ausreichend informieren könntest - du schlägst auf den österreichischen Klubfussball hin, kannst vermutlich aber nicht mal fünf Erstligisten aufzählen, geschweige denn fünf Spieler mit Namen nennen, die gestern gegen den FC Bayern gespielt haben. Du hast keine Ahnung vom österreichischen Fussball, und dennoch maßt du dir an, einen abwertenden Kommentar abzugeben.

Nichts für ungut, wir sind für gute Diskussionen zu haben, aber was du hier lieferst, ist einfach nur lächerlich und entbehrt jeder Diskussionsgrundlage. Was willst du uns eigentlich sagen, dass die deutsche Bundesliga auf (etwas) höherem Niveau steht als die österreichische erste Liga?! Gratulation, danke, das wissen wir selbst alle - denk mal drüber nach, warum dies so ist und komm dann wieder... wenn du weißt, wie man normal diskutiert (z.B. gute Argumente bringen kann...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bitte net die piefke jetzt do a no wichtig mochn. es rubnzuzler glaubts es boispün erfunden zu hobn, dabei sads de gresstn schneebrunzer vo überhaupt. sovü massl wia jede piefke mannschaft in an spü hot, hom mia in an joar net. das land der massl-scheiber und schnitzel mit tunke esser - bleibts übern weisswurscht-äquator, hauts eich üba de heisa, wia ma sogt. sunst kriag i no an gaachn und muass mi da eschoffiern üba so an gsöchtn und sein heislschmäh. wann es nächste moi so a hundstruppn im hanappi einrennt, fahr ma drüber, dass wissn wia ma mit da goass ockert. dann kennan sa se wochenlang eanere gfrieser nimmer im schpiagl auschaun.

wannst da no amoi so an schas mit quastln schreibst, za i di auf bei de uhrn und loss di orenna wia an wecka, dass da vierzehn tog da schedl woglt. es nodichn grobler bleibts duat wo´s hersads, so und bevua i do no zum zurnbinkl werd, hea i auf, weu sunst werd i am end a no ordinär. tschüs.

ps: um´s den kritikern leichter zu machen, vorsicht ironie. ist nicht als persönliche beleidigung gedacht, wollt ihm nur in meiner sprache meine meinung näherbringen.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.