Rapid vs. Bayern 0:1


pironi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Habe mir das Spiel jetzt nochmal auf Premiere angesehen - für mich wars ein KLARER Elfer, Lucio erwischt Aka am Fuß - dass der dann natürlich fliegt, ist auch klar - Magath soll sich das ganze nochmal auf Video anschaun, bevor er solche hirnrissigen Aussagen tätigt  :angry: .

IMO hat Lucio sogar extra noch sein linkes Bein weggezogen, und Aka höchstens bissl gestreift - mehr nicht.

Aber ist jetzt eh müßig darüber zu spekulieren. Fakt ist, es war lt. Schiri ein Elfer und der Vala hat ihn leider vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ihr seids das alles viel zu eng

819158[/snapback]

Kannst du das eventuell auch so schreiben, dass es jeder versteht?

Amüsant, dass sich ein Bayern-Fan (ich nehme mal an, dass es sich um einen solchen und nicht um ein Veilchen handelt) um unsere stimmlichen Qualitäten in der Allianz Arena sorgt. Wir freuen uns schon drauf, keine Bange!

Im Übrigen wird unser Support als relativ bis sehr gut eingeschätzt - wenn man den Kommentaren diverser Bayern-Fans in anderen Foren glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich verstehe das Wort "wahrscheinlich" sehr gut, aber du warst nicht der erste der sowas postet und dein Posting war gerade zum quoten ideal, meine Antwort darauf ist ja auch für die Allgemeinheit gehalten und nicht speziell auf dich zugeschnitten...

819164[/snapback]

Achso, ich dachte, weil du mich zitierst, bezieht sich der Reply doch auch irgendwie auf mich.. :betrunken:

Dennoch bleib ich dabei, denn das emotionelle Posting auf dass ich mich bezog war doch sehr violett bzw. schwarz-blau eingefärbt und in keinster Weise objektiv. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann ich nur mutmaßen, vlt. ist er auch Bayernanhänger, aber solch ein provozierender Post kann wohl kaum von nem Grün-Weißen stammen.

819151[/snapback]

Das ist immer noch lange kein Grund, gleich wieder violette Bosheiten zu vermuten. Mir geht diese "Logik" ned ein. Insofern versteh' ich den Burnsi ganz gut, wenn ihm - als konstruktiv postendem Veilchen - so etwas auf den Sack geht.

Zum Posting von samsemilia kann ich mich nur den Worten Corrados anschließen: Groß ist der metaphorische Phallus mancher, größer, als es der größtmöglich denkbare Neid der diesbezüglich "schwächer Bestückten" jemals sein kann. ;)

P.S.: Dürft' zur Zeit wieder recht in sein, bei jeder (un)passenden Gelegenheit anderen Menschen "Neid" zu unterstellen. Als ob wir in diesem bislang so schönen Jahr keine anderen "Sorgen" hätten... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Achso, ich dachte, weil du mich zitierst, bezieht sich der Reply doch auch irgendwie auf mich..  :betrunken:

819179[/snapback]

Ja, war etwas mißverständlich von mir, gebe ich zu! :winke:

Dennoch bleib ich dabei, denn das emotionelle Posting auf dass ich mich bezog war doch sehr violett bzw. schwarz-blau eingefärbt und in keinster Weise objektiv.

Das dieses Posting für die Würscht is hab ich in der Antwort auf marcello sowieso auch geschrieben, finde sein Posting auch keinster Weise objektiv, da sind wir uns eh einig... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben...

verdienter sieg der bayern aber trotzdem glücklich...elfer leider stümperhaft vergeben und insgesamt wär aufgrund der chancen auch ein unentschieden nicht soo unverdient gewesen

für mich herausstechend: steffen hofmann! tolle partie von ihm, bissig, sehr guter spielaufbau, alles was er machte hatte hand und fuss..von den freistößen gar nicht zu reden

schade dass es der öfb anscheinend verbockt hat..

stimmung scheint nach dem bayern tor ziemlich tot gewesen zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Das ist immer noch lange kein Grund, gleich wieder violette Bosheiten zu vermuten. Mir geht diese "Logik" ned ein. Insofern versteh' ich den Burnsi ganz gut, wenn ihm - als konstruktiv postendem Veilchen - so etwas auf den Sack geht.

Zum Posting von samsemilia kann ich mich nur den Worten Corrados anschließen: Groß ist der metaphorische Phallus mancher, größer, als es der größtmöglich denkbare Neid der diesbezüglich "schwächer Bestückten" jemals sein kann.  ;)

819187[/snapback]

Ich hab mich immer nur auf das Posting von samsemilia bezogen, nie wollte ich die Veilchen generell verunglimpfen.

Nur die Art wie das Posting verfasst war (hochnäsig, subjektiv, provozierend), erinnerte mich an frühere sinnlose Provokationen, neidische Postings, und deswegen diese Vermutung (Veilchen oder Bayern-Fan)

Demnach seh' ich die Sache eh rel. ähnlich wie du, ich glaub ich hab mich nur etwas missverständlich ausgedrückt, wenn dem so war, dann tut's mir Leid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@cmburns

Ich würd mich in den Arsch beissen wenn mein Lieblingsverein einen Sponsor hätte der die ganze Welt zusammenkauft und trotzdem nur zu unterklassigen Europacuppartien gehen kann.

marcello

Dein Posting ist auch nicht wirklich besser, wirfst einem anderen Stänkereien (zu recht!) vor, gleich danach stänkerst du aber auch fröhlich vor dich hin...

Zugegeben! - doch ist der Grund dafür mein Verdacht über den Ursprung des Postings. Ich habe einige Freunde die sich am Verteilerkreis pudelwohl fühlen, mit dene rede ich auch normal, weil es sich umgekehrt auch so verhält.

Darum, wenn Du Dich aufgrund meiner Aussage über Frank Stronach auf den Schlips getreten fühlst - Sorry - es tut mir leid. :super:

Was nicht bedeutet, dass ich den FAK um seinen Geldgeber beneide.

marcello :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Noch was bezüglich dem Elfer:

Bei Kahn merkte man, dass er sich extrem gut auf dieses Spiel vorbereitet hat. War schon ziemlich früh unten im Eck und hätte den Elfer wohl auch gehalten.

So wenig ich von ihm halte, umso größer ist mein Respekt vor ihm nach dem gestrigen Spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demnach seh' ich die Sache eh rel. ähnlich wie du, ich glaub ich hab mich nur etwas missverständlich ausgedrückt, wenn dem so war, dann tut's mir Leid.  :(

819195[/snapback]

Passt schon. :winke: Wollte nur ganz allgemein wieder mal darauf hinweisen, dass es nicht immer gleich mit den Veilchen zu tun haben muss, wenn hier jemand provokant auftritt - zumal es hier eben um Rapid und Bayern geht, und ned um die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich denke das das Ergebnis in Ordnung geht. In der 1.HZ war das Spiel ausgeglichen... Rapid hätte 1:0 führen können, die Bayern aber auch.

In der 2ten Halbzeit waren dann die Bayern besser.

Nicht weil sie wirklich selbst lauter waren, sondern weil die Akustik da oben einfach viel besser is.

Genauso hat sichs auch im Fernsehen angehört. Ja klar, es ist über TV schwer zu beurteilen, aber mir kam es so vor als seien die Bayern etwas lauter gewesen.

Man muss aber dazu sagen das die Bayern nur sehr selten gesungen haben....

3ter Rang wird für euch die einzige Lösung sein. Glaubt mir, wir Veilchen haben diese Umsiedlung nie bereut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@cmburns

Zugegeben! - doch ist der Grund dafür mein Verdacht über den Ursprung des Postings. Ich habe einige Freunde die sich am Verteilerkreis pudelwohl fühlen, mit dene rede ich auch normal, weil es sich umgekehrt auch so verhält.

Darum, wenn Du Dich aufgrund meiner Aussage über Frank Stronach auf den Schlips getreten fühlst - Sorry - es tut mir leid. :super:

Was nicht bedeutet, dass ich den FAK um seinen Geldgeber beneide.

marcello :smoke:

819199[/snapback]

Ob jetzt wer übern Stronach herzieht oder nicht is mir vollkommen Tuttl, damit hab ich keine Probleme! :D

Mir ist es nur darum gegangen, steht auch schon in den anderen Postings, daß immer gleich eine Stänkerei von Veilchen vermutet wird obwohl weit und breit - im Gegensatz zu vielen anderen Threads, wo solche Kritik berechtigt wäre - in diesem Thread wirklich kein einziges Veilchen provoziert hatte! Ein paar waren anderer Meinung zum Spiel, aber sonst war Gott sei Dank überhaupt nichts, so sollte es immer sein! :yes:

Mehr wars nicht und gegen ein bisserl niveauvoller Provokation gegenüber dem Erzrivalen hab ich sowieso nichts... :winke:

Ajo: Ich fühle mich im Internet sowieso grundsätzlich nie auf den Schlips getreten, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar, wegen sowas laß ich mir keine grauen Haare wachsen... :D:smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Einfach amüsant kann ich nur sagen. Bayern gehört klar zu europäischen Spitze, mit der Mannschaft auf jedenfall. Da will mir einer kommen und sagen das Bayern nur irgendwelche Durchschnittsspieler hat :lol: hast du überhaupt eine Ahnung von Fußball frage ich da mich. Makaay, Ballack, Kahn, Lucio, Ismael, Sagnol, Ze Roberto, Lizarazu usw. als was willst du das bezeichnen bitte 8P ?? Von Rapid hab ich gerade mal Hoffmann gekannt, aber auch nur, weil der mal vorher irgendwann in München gespielt hat.

Eure "Weltklasse Verteidigung" :betrunken: echt geiler joke. Schau mal nach Turin oder Mailand, das kann ich als weltklasse Verteidung bezeichnen.

Ja ich bin Fan des deutschen Fußballs, aber nicht umbedingt Bayern Fan. Natürlich ist Bayern ein arroganter Verein, aber sie haben auch das recht dazu. 4 mal haben sie bereits die Champions League gewonnen und damit öfter als irgendein österreichischer Club. Es ist halt absolut amüsant, wie man aus einem absoluten gurken Spiel (und das war es absolut) ein riesen Spiel in Österreich macht. Bayern spielte ganz klar unter ihren Möglichkeiten, daran hätte sich auch nichts geändert wenn Ballack dabei gewesen wäre.

Falls hier jemand mal die deutsche Bundesliga verfolgt haben sollte, wird er gesehen haben, wie stark Bayern spielen kann (siehe gegen Leverkusen). Ob es zum Champions League Sieg reicht, will ich gar nicht behaupten. Aber sie zählen mit großen Abstand zu den besten Teams in Europa und wenn hier einer was anderes behauptet, dann kann ich ihn nur auslachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
achja eure aussenverteidigung war eigentlich nicht vorhanden ...ivanschitz muss auch deutlich mehr nach hinten arbeiten

819193[/snapback]

Ivanschitz arbeitet mehr als genug nach hinten, im Gegensatz zur anderen Seite wo Dober keinen zweiten Part hat, der ihm hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.