Rapid vs. Bayern 0:1


pironi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

@samsemilia

Nett, dass du dich bloß um uns dein Fachwissen dermaßen gut leserlich zu präsentieren, hier neu registriert hast.

Bissl mehr Objektivität wär' aber nicht so schlecht... :nein:

Vor allem wenn man eh vom wahrscheinlich violetten Lager kommt.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Insgesamt ist es ein Faktum, dass Kienast aufgrund seiner nicht vorhandenen Klasse im Rapid-Kader nichts verloren hat. Punkt. Ich glaub ich hab schon seitenweise argumentiert, warum dies der Fall ist - nachzulesen in diversen Kienast-Threads.

Nichtsdestotrotz hätte ich ihn gestern auf die Bank gesetzt. Am Ende war's doch schon völlig egal, ob wir 0:1 oder 0:2 unterliegen.

Stürmerproblem?! Jein. An der Klasse der Spieler liegts unter Garantie nicht. Wir haben derzeit einfach einen Anti-Lauf, das überträgt sich natürlich auch auf die Stürmer. Siehe Graz, siehe Ried, siehe Südstadt. Wenn man gut drauf ist, gewinnt man auch solche wie das 1:2 zu Hause gegen Mattersburg. Wir haben derzeit aber eben keinen Lauf, deshalb passt die Chancenauswertung überhaupt nicht und wir bekommen auch trotz solider Abwehrleistung unnötige Gegentore.

Ganz ehrlich, ich würde das nicht so eng sehen, man kann nicht immer Glück haben - das Blatt wird sich wenden und wir werden wieder einen Lauf haben, genauso wie das bei den Konkurrenten umgekehrt der Fall sein wird. Am Samstag und am Dienstag wird gewonnen, und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.

Zur Spielerkritik: Also die Kritik an Adamski kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was hat er gestern bitte falsch gemacht? Schweinsteiger kam erst halbwegs zur Entfaltung, als er sich mehr in die Mitte fallen ließ. Scholl? Nicht vorhanden. Aber es ist ja beliebt (vor allen von so eloquenten Usern wie GWM), auf sogenannte Sorgenkinder hinzuhauen. Labant soll erst mal das leisten, was Marcin bisher in dieser Herbstsaison gezeigt hat, dann schauen wir weiter.

Akagündüz: Natürlich freu ich mich über jeden Elfmeter, und wenn die Schiedsrichter diese geben - bitteschön. Der Elfmeter gegen den FAK war ein klarer Fall, auch gegen Lok Moskau lag ein Foul vor, nur war dies vermutlich außerhalb des Strafraums. Der Elfer gestern war ein schlechter Witz - keine Frage. Allerdings wird Akagündüz diese Saison noch einige Elfmeter rausholen, ganz einfach weil er schnell, wendig und flink sowie von den Abwehrreihen nur schwierig zu halten ist (haha, Ironie) - Tore wird er meines Erachtens auf keinen Fall mehr als Dosek letzte Saison machen.

Unsere Besten gestern, von Bejbl / Valachovic abgesehen: Ivanschitz (is mir im Stadion gar nicht so aufgefallen, immer bemüht, Akzente zu setzen, gegen Sagnol ist's nicht einfach, der ist einer der besten Außenverteidiger der Welt / man sah auch, dass er als einer der wenigen mit dem Tempo zurecht kam) und Hlinka, der wirklich so gut wie alles abräumte und sich für einen Wechsel (bitte nicht) empfahl.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
ich kann hier einfach nur den neid erkennen, das trifft aber gott sei dank nicht auf alle rapid fans hier zu.

na zum glück trifft der peinliche, hilflose eindruck deines postings nicht auf den durchschn. bayern fan zu. man könnte glatt meinen alle bayern fans können weder rechtschreiben, noch mit leuchtstift angestrichene ironie erkennen.

kurzum: du dummer kleiner bengel: geh nach hause, und mach deine mannschaft nicht noch lächerlicher. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Einfach nur mal ein riesen lol hier an alle fans von rapid wien. Ich glaube ich hab in den letzten jahren noch nie so einen schwachen bayern gegner gesehen. Es ist zwar richtig das bayern auch ein absolut schwaches spiel gemacht haben, dennoch wurde rapid nie wirklich gefährlich. Nach einer grottigen ersten halbzeit wo rapid 2 ansatzweise gefährliche chancen mal hatte, wobei man diesen oft genannten freistoß von hoffmann nicht als riesenchance bezeichnen kann, weil wenn man den ballverlauf verfolgt, wäre die kugel sowieso rüber gegangen, kahn hätte da die hand nicht mal ausstrecken müssen. In der zweiten halbzeit war ja dann wohl überhaupt nichts mehr zu sehen, bis auf eine mega schwalbe von diesem luschenspieler, der anscheinend nur durch solche unsportlichen aktionen aufmerksamkeit kriegt. Der elfer war auch kläglich geschoßen und kahn hätte die ecke sowieso geahnt (schaut euch doch mal ronaldinho seinen elfer gegen bremen an, so macht man das). Und auch das ihr die fans von bayern so runtermacht, dass sie keine stimmung gemacht haben, da kann ich nur lachen, es ist denk ich mal plausibel, dass bei einem auswärtsspiel die heimische mannschaft meistens die lautere mannschaft ist. Ich will euch mal in der allianz arena sehen, da wird man euch wahrscheinlich nur als ein paar grüne punkte erkennen, weil euch die bayern fans nieder machen. Und ich bewundere schon die verzweifelte hoffnung mancher rapid fans, die wirklich meinen, dass sie gegen juve punkten oder im rückspiel in münchen. Wenn juve so spiel wie gegen brügge könnt ihr froh sein, wenn ihr nicht 5 kisten schon in der ersten halbzeit drin habt. Desweiteren wenn ein roy makaay wieder fitt ist (der gestern nach verletzung wieder spielte) macht der seine tore auch. Gegen brügge räum ich euch chancen ein, aber gegen bayern und juve, das ist einfach nur irgendein wunschdenken. Es ist dazu schon schade, dass sich hier mancher fan zu so einer niederen sprache hinreisen lässt (z.b "ze oarschloch" usw.) ich kann hier einfach nur den neid erkennen, das trifft aber gott sei dank nicht auf alle rapid fans hier zu. Ich kann nur als fazit sagen: Ihr sollte euch auf diesem spiel gestern nicht so viel einbilden, da bayern immer recht schwach in die champions league startet (siehe letztes jahr), aber dann doch meistens souverän wird (tel aviv wurde auch später im heimspiel abgefertigt). Ich habe mir heute nichts besseres erwartet, der sieg war mehr als verdient und ein unentschieden durch einen schmeichehaften elfmeter wäre mehr als schmeichelhaft gewesen, da von wien sonst wirklich überhaupt nichts zu sehen war (vorallem in der 2. halbzeit).

819089[/snapback]

Kann ich ein Autogramm haben oder noch besser ein Kind denn du mußt der Kaiser sein bei solchem Fachwissen. :hää?deppat?:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@samsemilia

Nett, dass du dich bloß um uns dein Fachwissen dermaßen gut leserlich zu präsentieren, hier neu registriert hast.

Bissl mehr Objektivität wär' aber nicht so schlecht...  :nein:

Vor allem wenn man eh vom wahrscheinlich violetten Lager kommt.. :glubsch:

819099[/snapback]

Das geht mir jetzt aber langsam am Sack, nur weil einer Müll schreibt muß er noch kein Veilchen sein und objektiv gesehen hat hier in der Nachbesprechung auch kein Veilchen wirklich provoziert, Hujilu und Relii zb. sind anderer Meinung zu dem Spiel/Verlauf, waren aber eigentlich recht sachlich! Irgendwie herrscht hier auch ein kleiner Verfolgungswahn...

Kurz noch zum Spiel, ich wollte eigentlich nichts posten, jetzt muß ich mich zum Topic auch noch äußern:

Ein X wäre durchaus gerecht gewesen, aber auch das 1-0 der Bayern geht irgendwie in Ordnung - Rapid fehlte das Quentchen Glück gestern, Bayern war abgeklärter! Was mir noch aufgefallen ist übers ganze Spiel, Rapid ist mir ein wenig zu zaghaft vorgekommen, ein bisserl (aber nur ein bisserl) mehr nach vorne wäre nicht schlecht gewesen! (Gut, ist aber gegen einen der weltbesten Klubs nicht wirklich verwunderlich, soll auch keine wirkliche Kritik sein...)

Einzig der Aka ist mir gestern sauer aufgestoßen, er versucht in letzter Zeit eigentlich in jedem Spiel eine Schwalbe anzubringen! Sowas hasse ich wie die Pest, einmal ist ja noch halbwegs in Ordnung, aber daraus eine Spielweise zu machen finde ich doch ein wenig zum :kotz: , ärger als der Vastic zu seiner besten Zeit! Um einigen Unverbesserlichen wieder vorzugreifen: Das gilt unabhängig vom Verein, wäre genauso zum :kotz: wenns der Linz oder Rush wäre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@samsemilia

Internetforen haben nun mal den Voteil, dass man Vernünftíges und Schwachsinn im Schatten der Anonymität kund tun kann.

Trotzdem wäre es im Fall Deiner Kritik angebracht wenn Du Dich zu Deinem Verein bekennen würdest.

Es liegt ja die Vermutung nahe, dass Du aus Bayern bist oder zumindest dem violetten Lager vom Verteilerkreis entstammst.

In diesem Fall ist der Inhalt Deines Beitrags nicht weiter verwunderlich, nur dass es hier keinen interessieren dürfte was ein Stänkerer zu sagen hat.

Im Gegenteil, man weiß es schon im vorhinein, was Du zu sagen hast und Du wirst mit Deinem Beitrag nur dem gerecht was ohnehin von Leuten wie Dir angenommen wird.

Schade dass uns so viele neidig um die Freude sind die wir diesen Herbst empfinden dürfen, denn mehr als Neid kann ich Deinem Posting nicht entnehmen.

Ich würd mich in den Arsch beissen wenn mein Lieblingsverein einen Sponsor hätte der die ganze Welt zusammenkauft und trotzdem nur zu unterklassigen Europacuppartien gehen kann.

marcello :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Einfach nur mal ein riesen lol hier an alle fans von rapid wien. Ich glaube ich hab in den letzten jahren noch nie so einen schwachen bayern gegner gesehen. Es ist zwar richtig das bayern auch ein absolut schwaches spiel gemacht haben, dennoch wurde rapid nie wirklich gefährlich. Nach einer grottigen ersten halbzeit wo rapid 2 ansatzweise gefährliche chancen mal hatte, wobei man diesen oft genannten freistoß von hoffmann nicht als riesenchance bezeichnen kann, weil wenn man den ballverlauf verfolgt, wäre die kugel sowieso rüber gegangen, kahn hätte da die hand nicht mal ausstrecken müssen. In der zweiten halbzeit war ja dann wohl überhaupt nichts mehr zu sehen, bis auf eine mega schwalbe von diesem luschenspieler, der anscheinend nur durch solche unsportlichen aktionen aufmerksamkeit kriegt. Der elfer war auch kläglich geschoßen und kahn hätte die ecke sowieso geahnt (schaut euch doch mal ronaldinho seinen elfer gegen bremen an, so macht man das). Und auch das ihr die fans von bayern so runtermacht, dass sie keine stimmung gemacht haben, da kann ich nur lachen, es ist denk ich mal plausibel, dass bei einem auswärtsspiel die heimische mannschaft meistens die lautere mannschaft ist. Ich will euch mal in der allianz arena sehen, da wird man euch wahrscheinlich nur als ein paar grüne punkte erkennen, weil euch die bayern fans nieder machen. Und ich bewundere schon die verzweifelte hoffnung mancher rapid fans, die wirklich meinen, dass sie gegen juve punkten oder im rückspiel in münchen. Wenn juve so spiel wie gegen brügge könnt ihr froh sein, wenn ihr nicht 5 kisten schon in der ersten halbzeit drin habt. Desweiteren wenn ein roy makaay wieder fitt ist (der gestern nach verletzung wieder spielte) macht der seine tore auch. Gegen brügge räum ich euch chancen ein, aber gegen bayern und juve, das ist einfach nur irgendein wunschdenken. Es ist dazu schon schade, dass sich hier mancher fan zu so einer niederen sprache hinreisen lässt (z.b "ze oarschloch" usw.) ich kann hier einfach nur den neid erkennen, das trifft aber gott sei dank nicht auf alle rapid fans hier zu. Ich kann nur als fazit sagen: Ihr sollte euch auf diesem spiel gestern nicht so viel einbilden, da bayern immer recht schwach in die champions league startet (siehe letztes jahr), aber dann doch meistens souverän wird (tel aviv wurde auch später im heimspiel abgefertigt). Ich habe mir heute nichts besseres erwartet, der sieg war mehr als verdient und ein unentschieden durch einen schmeichehaften elfmeter wäre mehr als schmeichelhaft gewesen, da von wien sonst wirklich überhaupt nichts zu sehen war (vorallem in der 2. halbzeit).

819089[/snapback]

also das kompliment von wegen rapid wäre der schwächste gegner gegen den die bayern in der cl gespielt hätten kann ich gerne zurückgeben. da standen uns die bayern um nichts nach.

dass rapid keine grosse mannschaft hat wussten wir auch schon vorher. abgesehen davon fehlen mit katzer und hiden 2 nationalspieler und soetwas können wir ganz einfach nicht ersetzen. im übrigen, genausowenig wie die bayern das fehlen von ballack ersetzen können...

ich war gestern im stadion, und womit ich mir sicher bin ist, dass keine der beiden mannschaften zum favoritenkreis für die cl gehört. ausser ze roberto und lucio ist das eine ansammlung von durchschnittskickern, die bei wirklich grossen vereinen wie juve oder chelsea bestenfalls auf der bank versauern würden.

die warnung vor juve in ehren, aber wir brauchen keine angst zu haben. von uns erwartet man ohnehin nichts. ich würde mir eher sorgen um euch machen. ein überschätzter, möchtegerngrossklub wie die bayern es derzeit sind kann schnell mal unter die räder geraten wenn es gegen die grossen geht. die ivanschitz chance in der ersten halbzeit wäre bei einem ibrahimovic, drogba oder trezeguet drin gewesen. der köpfler an die latte und der elfer ebenso.

und das wir in der alianz arena lauter sein werden als ihr im happel, das versteht sich von selbst. grüss sie.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@samsemilia

Internetforen haben nun mal den Voteil, dass man Vernünftíges und Schwachsinn im Schatten der Anonymität kund tun kann.

Trotzdem wäre es im Fall Deiner Kritik angebracht wenn Du Dich zu Deinem Verein bekennen würdest.

Es liegt ja die Vermutung nahe, dass Du aus Bayern bist oder zumindest dem violetten Lager vom Verteilerkreis entstammst.

In diesem Fall ist der Inhalt Deines Beitrags nicht weiter verwunderlich, nur dass es hier keinen interessieren dürfte was ein Stänkerer zu sagen hat.

Im Gegenteil, man weiß es schon im vorhinein, was Du zu sagen hast und Du wirst mit Deinem Beitrag nur dem gerecht was ohnehin von Leuten wie Dir angenommen wird.

Schade dass uns so viele neidig um die Freude sind die wir diesen Herbst empfinden dürfen, denn mehr als Neid kann ich Deinem Posting nicht entnehmen.

Ich würd mich in den Arsch beissen wenn mein Lieblingsverein einen Sponsor hätte der die ganze Welt zusammenkauft und trotzdem nur zu unterklassigen Europacuppartien gehen kann.

marcello :smoke:

819144[/snapback]

Dein Posting ist auch nicht wirklich besser, wirfst einem anderen Stänkereien (zu recht!) vor, gleich danach stänkerst du aber auch fröhlich vor dich hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Das geht mir jetzt aber langsam am Sack, nur weil einer Müll schreibt muß er noch kein Veilchen sein und objektiv gesehen hat hier in der Nachbesprechung auch kein Veilchen wirklich provoziert, Hujilu und Relii zb. sind anderer Meinung zu dem Spiel/Verlauf, waren aber eigentlich recht sachlich! Irgendwie herrscht hier auch ein kleiner Verfolgungswahn...

819131[/snapback]

Was genau verstehst du bei

Vor allem wenn man eh vom wahrscheinlich violetten Lager kommt..

nicht?

Natürlich kann ich nur mutmaßen, vlt. ist er auch Bayernanhänger, aber solch ein provozierender Post kann wohl kaum von nem Grün-Weißen stammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Habe mir das Spiel jetzt nochmal auf Premiere angesehen - für mich wars ein KLARER Elfer, Lucio erwischt Aka am Fuß - dass der dann natürlich fliegt, ist auch klar - Magath soll sich das ganze nochmal auf Video anschaun, bevor er solche hirnrissigen Aussagen tätigt :angry: .

Verdammt, was wurmt mich diese Niederlage. Bayern war zwar technisch um Hausecken stärker, unheimlich ballsicher, dennoch hatte Rapid die besseren Möglichkeiten. Mit einem Kincl oder einem Lawaree in Topform machen wir mindestens ein Tor.

Bejbl und Payer lieferten einen Weltklassepartie ab, vor allem Payer wird nicht mehr lange zu halten sein, wenn er weiterhin solche Leistungen abruft :super: . Auch Korsos gefiel mir sehr gut, weiß nicht warum ihn hier so viele als schwach empfunden haben.

Bei den Bayern waren Lucio, Ze Roberto und Kahn die stärksten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Einfach nur mal ein riesen lol hier an alle fans von rapid wien. Ich glaube ich hab in den letzten jahren noch nie so einen schwachen bayern gegner gesehen. Es ist zwar richtig das bayern auch ein absolut schwaches spiel gemacht haben, dennoch wurde rapid nie wirklich gefährlich. Nach einer grottigen ersten halbzeit wo rapid 2 ansatzweise gefährliche chancen mal hatte, wobei man diesen oft genannten freistoß von hoffmann nicht als riesenchance bezeichnen kann, weil wenn man den ballverlauf verfolgt, wäre die kugel sowieso rüber gegangen, kahn hätte da die hand nicht mal ausstrecken müssen. In der zweiten halbzeit war ja dann wohl überhaupt nichts mehr zu sehen, bis auf eine mega schwalbe von diesem luschenspieler, der anscheinend nur durch solche unsportlichen aktionen aufmerksamkeit kriegt. Der elfer war auch kläglich geschoßen und kahn hätte die ecke sowieso geahnt (schaut euch doch mal ronaldinho seinen elfer gegen bremen an, so macht man das). Und auch das ihr die fans von bayern so runtermacht, dass sie keine stimmung gemacht haben, da kann ich nur lachen, es ist denk ich mal plausibel, dass bei einem auswärtsspiel die heimische mannschaft meistens die lautere mannschaft ist. Ich will euch mal in der allianz arena sehen, da wird man euch wahrscheinlich nur als ein paar grüne punkte erkennen, weil euch die bayern fans nieder machen. Und ich bewundere schon die verzweifelte hoffnung mancher rapid fans, die wirklich meinen, dass sie gegen juve punkten oder im rückspiel in münchen. Wenn juve so spiel wie gegen brügge könnt ihr froh sein, wenn ihr nicht 5 kisten schon in der ersten halbzeit drin habt. Desweiteren wenn ein roy makaay wieder fitt ist (der gestern nach verletzung wieder spielte) macht der seine tore auch. Gegen brügge räum ich euch chancen ein, aber gegen bayern und juve, das ist einfach nur irgendein wunschdenken. Es ist dazu schon schade, dass sich hier mancher fan zu so einer niederen sprache hinreisen lässt (z.b "ze oarschloch" usw.) ich kann hier einfach nur den neid erkennen, das trifft aber gott sei dank nicht auf alle rapid fans hier zu. Ich kann nur als fazit sagen: Ihr sollte euch auf diesem spiel gestern nicht so viel einbilden, da bayern immer recht schwach in die champions league startet (siehe letztes jahr), aber dann doch meistens souverän wird (tel aviv wurde auch später im heimspiel abgefertigt). Ich habe mir heute nichts besseres erwartet, der sieg war mehr als verdient und ein unentschieden durch einen schmeichehaften elfmeter wäre mehr als schmeichelhaft gewesen, da von wien sonst wirklich überhaupt nichts zu sehen war (vorallem in der 2. halbzeit).

819089[/snapback]

moi, was bist denn du?

für mich sind nach deinem posting 2 dinge klar

1. du hast keine ahnung vom fussball

2. wärst du österreicher, wärst du ein veilchen

ze orschloch deshalb, weil ze ein orschloch ist... denn nur so ein locherl kann bei so einem sch.... verein spielen.

und merke dir mein deutscher freund, eine mannschaft kann nur so stark spielen, wie es der gegner zulässt. und wir haben mehr als ihr gezeigt habt, einfach nicht zugelassen.

ansonsten gibt es nur eines zu sagen:

post-2247-1126796831_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was genau verstehst du bei

nicht?

Natürlich kann ich nur mutmaßen, vlt. ist er auch Bayernanhänger, aber solch ein provozierender Post kann wohl kaum von nem Grün-Weißen stammen.

819151[/snapback]

Ich verstehe das Wort "wahrscheinlich" sehr gut, aber du warst nicht der erste der sowas postet und dein Posting war gerade zum quoten ideal, meine Antwort darauf ist ja auch für die Allgemeinheit gehalten und nicht speziell auf dich zugeschnitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.