Rapid vs. Bayern 0:1


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Von Rapid hab ich gerade mal Hoffmann gekannt, aber auch nur, weil der mal vorher irgendwann in München gespielt hat.

819220[/snapback]

Immerhin diesmal mit Absätzen. Vielleicht reichts für ein Sternchen im Mitteilungsheft.

Schön das du Hoffmann kennst, man kann nur hoffen ihr ihn holt, den Hoffmann.

Es ist halt absolut amüsant, wie man aus einem absoluten gurken Spiel (und das war es absolut) ein riesen Spiel in Österreich macht. Bayern spielte ganz klar unter ihren Möglichkeiten, daran hätte sich auch nichts geändert wenn Ballack dabei gewesen wäre.

Mir im Prinzip tuttl (du weisst schon) was man in unserem Lieblingsnachbarland über dieses Spiel denkt, es ist immer wieder schön zu sehen wie man doch als kleiner österreichischer Verein unterschätzt wird und man ab und zu einem hochnäsigen germanischen Verein ein Haxl stellt.

Ich belass es hier beim Text der toten Hosen, obwohl dieser auch auf andere finanzstarke Teams anzuwenden ist, nie im Leben würd ich meinen Support einer Mannschaft wie Bayern geben.

STOLZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bayern spielte ganz klar unter ihren Möglichkeiten, daran hätte sich auch nichts geändert wenn Ballack dabei gewesen wäre.

819220[/snapback]

Es gibt den Spruch: Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Wir haben es nicht zugelassen

Zitat von eurem König Otto (somit erspare ich mir die Einzahlung ins virtuelle Schweinderl) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@cmburns

Im Nachhinein gesehen ist die Polemik der vorherigen Seiten sowieso lächerlich. Am Abend einer bitteren Rapid-Niederlage ist man als Veilchen jedoch gut beraten, nichts annähernd Provokantes zu posten (wäre umgekehrt natürlich genau so). "Ihr hättet euch über ein 0:3 nicht beschweren können." ist in dem Sinn provokant, dass es mit der Realität wohl kaum was zu tun hat und die Leistungen der Mannschaft auf eine groteske Art und Weise herabwürdigt...

Heute wärs wahrscheinlich wieder jedem "Tuttl" gewsen (um bei deiner Wortwahl zu bleiben :D), aber ein Bisschen Fingerspitzengefühl wäre gestern in Anbetracht der erhitzten Gemüter nicht Fehl am Platz gewesen (wie gesagt, va von einem Ex-Moderator und einem vielpostenden User).

:winke:

Die Edith sagt mir grad, dass er jetzt nimmer Mod ist. :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Spiel habt ihr gewonnen, trotzdem zähle ich Rapid nicht zu den Verlierern.

Wir haben bereits vor dem Spiel gewonnen, für uns ist schon die Teilnahme an der CL ein Gewinn, den uns kaum wer zugetraut hat.

Nach diesem Spiel haben wir trotz vergebener Punkte die Sympathien auf unserer Seite, dafür können wir uns zwar nichts kaufen aber ich habe gestern so viele Junge Menschen gesehen die voller Stolz das Grüne Trikot trugen und ich bin sicher das zu hause vor den Fernsehern bereits unsere nächste Generation Rapidfans vom Grünen Virus infiziert wurden.

Uns braucht nicht bange sein, unser teilweise komplett CL unerfahrenes Team wird durch solche Spiele lernen. Unser Ziel dritter in dieser Gruppe zu werden ist weiter voll in takt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Einfach amüsant kann ich nur sagen. Bayern gehört klar zu europäischen Spitze, mit der Mannschaft auf jedenfall. Da will mir einer kommen und sagen das Bayern nur irgendwelche Durchschnittsspieler hat :lol: hast du überhaupt eine Ahnung von Fußball frage ich da mich. Makaay, Ballack, Kahn, Lucio, Ismael, Sagnol, Ze Roberto, Lizarazu usw. als was willst du das bezeichnen bitte  8P ?? Von Rapid hab ich gerade mal Hoffmann gekannt, aber auch nur, weil der mal vorher irgendwann in München gespielt hat.

Eure "Weltklasse Verteidigung"    :betrunken:  echt geiler joke. Schau mal nach Turin oder Mailand, das kann ich als weltklasse Verteidung bezeichnen.

Ja ich bin Fan des deutschen Fußballs, aber nicht umbedingt Bayern Fan. Natürlich ist Bayern ein arroganter Verein, aber sie haben auch das recht dazu. 4 mal haben sie bereits die Champions League gewonnen und damit öfter als irgendein österreichischer Club. Es ist halt absolut amüsant, wie man aus einem absoluten gurken Spiel (und das war es absolut) ein riesen Spiel in Österreich macht. Bayern spielte ganz klar unter ihren Möglichkeiten, daran hätte sich auch nichts geändert wenn Ballack dabei gewesen wäre.

Falls hier jemand mal die deutsche Bundesliga verfolgt haben sollte, wird er gesehen haben, wie stark Bayern spielen kann (siehe gegen Leverkusen). Ob es zum Champions League Sieg reicht, will ich gar nicht behaupten. Aber sie zählen mit großen Abstand zu den besten Teams in Europa und wenn hier einer was anderes behauptet, dann kann ich ihn nur auslachen.

819220[/snapback]

Dass du die Scheiße, die du hier von dir gibst, auch noch glaubst, muss wahrlich gewaltig weh tun. Verzeihung, ist normal nicht mein Stil, aber soviel Blödsinn in einem Posting musste ich schon lange nicht mehr lesen!

Und es ist mir wirklich zu mühsam, es jetzt zu zerpflücken, nur soviel: Der supertolle Bayern-Sturm um den "ich zerschieß alles und brauch nur eine Torchance" Roy Makaay hatte von einer Chance abgesehen 60 Minuten lang nichts zu melden. Dass sich nach dem 0:1 Chancen ergeben, war ja sowieso klar - in welcher Welt lebst du bitte?

Und bitte hör auf zu diskutieren, wenn du nicht mal die Namen unserer Spieler richtig schreiben kannst - herzlichen Dank, baba und foi ned... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Spieler des Spiels war ganz klar Ze Roberto...

Andreas Dober kam in keiner einzigen Situation mit ihm zurecht alle anderen spielten ihren Part total souverän und abgebrüht..

60 Prozent der gefährlichen Situationen gingen von Ze Roberto aus ...wie auch die Flanke zum 0:1 ...War auch mmn die einzige wirkliche Schaltstation bei den Bayern...

Er hatte von ALLEN Spielern auf dem Feld den meisten Platz....auch aufgrund seines unglaublichen Stellungspiels....

Bin Andreas Dober deshalb keinesfalls Böse dieser Mann ist absolute Weltklasse..aus Punkt Ende...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Dass du die Scheiße, die du hier von dir gibst, auch noch glaubst, usw .....

819396[/snapback]

staro! sowas sind wir von dir aber gar nicht gewöhnt! :D

passt eh, war auch selber schon am überlegen, ob ignore oder "böse" antwort .... ;)

du hast die reaktion vielen usern hier abgenommen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Spieler des Spiels war ganz klar Ze Roberto...

Andreas Dober kam in keiner einzigen Situation mit ihm zurecht alle anderen spielten ihren Part total souverän und abgebrüht..

60 Prozent der gefährlichen Situationen gingen von Ze Roberto aus ...wie auch die Flanke zum 0:1 ...War auch mmn die einzige wirkliche Schaltstation bei den Bayern...

Er hatte von ALLEN Spielern auf dem Feld den meisten Platz....auch aufgrund seines unglaublichen Stellungspiels....

Bin Andreas Dober deshalb keinesfalls Böse dieser Mann ist absolute Weltklasse..aus Punkt Ende...

819411[/snapback]

Die Flanke, die zum Tor führte kam nicht von Ze Roberto, sondern von Lucio. Ansonsten muss ich dir aber völlg recht geben. Der Brasilianer war der mit Abstand beste Mann am Platz, da gibts nichts zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Einfach amüsant kann ich nur sagen. Bayern gehört klar zu europäischen Spitze, mit der Mannschaft auf jedenfall. Da will mir einer kommen und sagen das Bayern nur irgendwelche Durchschnittsspieler hat :lol: hast du überhaupt eine Ahnung von Fußball frage ich da mich. Makaay, Ballack, Kahn, Lucio, Ismael, Sagnol, Ze Roberto, Lizarazu usw. als was willst du das bezeichnen bitte  8P ?? Von Rapid hab ich gerade mal Hoffmann gekannt, aber auch nur, weil der mal vorher irgendwann in München gespielt hat.

Eure "Weltklasse Verteidigung"    :betrunken:  echt geiler joke. Schau mal nach Turin oder Mailand, das kann ich als weltklasse Verteidung bezeichnen.

Ja ich bin Fan des deutschen Fußballs, aber nicht umbedingt Bayern Fan. Natürlich ist Bayern ein arroganter Verein, aber sie haben auch das recht dazu. 4 mal haben sie bereits die Champions League gewonnen und damit öfter als irgendein österreichischer Club. Es ist halt absolut amüsant, wie man aus einem absoluten gurken Spiel (und das war es absolut) ein riesen Spiel in Österreich macht. Bayern spielte ganz klar unter ihren Möglichkeiten, daran hätte sich auch nichts geändert wenn Ballack dabei gewesen wäre.

Falls hier jemand mal die deutsche Bundesliga verfolgt haben sollte, wird er gesehen haben, wie stark Bayern spielen kann (siehe gegen Leverkusen). Ob es zum Champions League Sieg reicht, will ich gar nicht behaupten. Aber sie zählen mit großen Abstand zu den besten Teams in Europa und wenn hier einer was anderes behauptet, dann kann ich ihn nur auslachen.

819220[/snapback]

Einfach nur amüsant dieses Posting....

Naja für das dass Bayern unter seinen Möglichkeiten gespielt hat waren 2 Stangenschüsse und ein Elfmeter seitens Rapid wohl eine rein Taktische Maßnahme oder? :winke:

Denken ist in manchen Situationen des Lebens ganz nützlich....Aber wie bei manch einerProduktion in der Wirtschaft gibts genauso auch beim Menschen Überproduktion und Unterkonsum... (nein nicht dein Schwa**,dein Gehrin ist gemeint :aaarrrggghhh: )

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das spiel war echt geil ( forza mithalten mit einer europäischen topmannschaft)

aber grund zum ärgern gabs dann doch:

hinter mir ( sektor B block a ) saß einer, der sich immer aufregte, sobald ich aufgestanden bin!!!!!!! selbst bei der begrüßung der mannschaft und wenn der fanblock befahl: "steht auf, wenn ihr grüne seid...." hatte er sich aufgeregt, wenn ich aufgestanden bin : "setz di nieda, i sich nix ( o-ton des *****loches)" das hat mir die stimmung total vermiest!!!!!!!!!!!!!!

aber sonst: super spiel, und kopf hoch vala :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Die Flanke, die zum Tor führte kam nicht von Ze Roberto, sondern von Lucio. Ansonsten muss ich dir aber völlg recht geben. Der Brasilianer war der mit Abstand beste Mann am Platz, da gibts nichts zu diskutieren.

819513[/snapback]

Ich habs vorm Spiel im Thread schon gesagt ...wenns bei den Bayern nicht klappt dann kommt Lucio.....welcher für unanagenheme Situationen sorgt...

PS:war der festen Überzeugung die Flnake kam vom Ze(h) Roberto..thx für die Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

und wenn der fanblock befahl: "steht auf, wenn ihr grüne seid...." hatte er sich aufgeregt, wenn ich aufgestanden bin : "setz di nieda, i sich nix ( o-ton des *****loches)"

819534[/snapback]

kann nur ein beidl gewesen sein. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.