Rapid vs. Bayern 0:1


pironi

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
korsos 4 ist schon okay, der hat zwar gekämpft aber miesten dann immer die gewonnen bälle dumm verloren.

einzig was mich hier wundert, warum hat payer nur ne 2? hat 1x gerettet gegen pizarro und makaay entscheidend gestört.

818794[/snapback]

Korsos war mMn besser als die ihm verliehene Note, denn er spielte eigentlich eine solide, kämpferische Partie und Bälle haben gestern alle Rapidler z.T. unnötig/dumm verloren. Das Pressing des FCB war schon eine starke Waffe.

zu den Noten: Hofmann hätte ich auch keine 2 gegeben. Eine 3 für ihn (als auch für Korsos) wäre angemessen gewesen. Zumindest ist das meine subjektive Meinung. Aber es rinnt den deutschen Bildlesern wohl wie Öl runter, wenn der Beste der "Ösis" ein Landsmann war.

Und ich nehme an du wunderst dich über Payers "3" und nicht "2". Denn die wäre mMn die verdiente Note gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Der Spielbericht von der offiziellen Bayern-Homepage:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/sp...9b6f1a98daea75f

Sehr gut und objektiv wie ich finde. Das ist wohl auch ein Unterschied zwischen so einem Verein und JEDEM österreichischen: Die haben es einfach nicht nötig dumm herumzuschreiben, sondern sagen halt was Sache ist.

Insgesamt muss ich aber noch einmal betonen, dass ich mich bei manchem Hardcore-Rapidfan schon auch frage, welches Spiel er gesehen hat. Weil manche Posts hier wirken, als hätte man Bayern eigentlich mit 2-0 besiegen müssen, was ja einfach auch nicht der Wahrheit entspricht.

und @gwm: Warum das Tor auf Adamski geht, hätte ich auch noch gerne erklärt. Aber deine Spielanalysen sind wie immer unterhaltend.

818801[/snapback]

Danke für den Link.

Wirklich ein sehr guter Bericht, der doch auch die Meinung einger Fans hier bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:schluchz: Ach Gott, es tut heute noch weh, es hätte mindestens ein Unentschieden sein müßen! Aber gespielt haben sie sehr sehr gut. Haben sich auch von den "großen" Bayern nicht unterkriegen lassen! Genau so solls sein!

Rapid hatte soviele Chancen - doch leider kein Glück! Der Elfer sollte nat. reingehen, aber viele haben schon einen verschossen, man kann nichts machen!

Wir können Stolz sein auf unsere Mannschaft! :clap:

Die Bayern haben gedacht mit uns wirds ein leichtes - so wars aber nicht!

Zur Stimmung und Choreographie: =)

Kann aus der Sicht des A Sektors/1. Rang folgendes sagen:

Choreo:

Hat super ausgesehen, aber meines erachtens hätte etwas spektakuläreres gemacht gehört. Ich weis wir reden uns leicht.

Würde es auch nicht auf C/D einschränken, sondern wie schon öfters gepostet auch auf die Restlichen (ganze Stadion). Man fühlt sich einfach ausgeschlossen, es gibt genügend die keine Karten für C/D bekommen haben, und gerne dort drüben gewesen wären!

Das das zu teuer kommt - ich weis nicht. Ich weis noch zB beim FC Tirol als sie den Meistertitel fix hatten, bekam beim Eingang jeder einen Meisterteller, und das ganze Stadion hat den dan raufgehalten.

Warum immer nur dort wo die West ist? Gibt auch in den anderen Sektoren "eingefleischte Fans"!!!

Stimmung:

Die Bayern haben gscheid Stimmung gemacht, wenn auch nicht 90 min. durchgehend, aber wenn dann war es ordentlich! Und es tat weh, wenn man immer "Sch... Rapid" hört.

Stimmung von C/D: Man hat zwar gehört daß ihr supportet habt, aber auch nicht immer. Mann konnte fast nie hören was gesungen wurde. Nur ganz selten hat man es verstanden.

Und nicht bitte wieder der Spruch: Die anderen Sektoren tun ja nicht mit!

Wenns ging haben wir miteingestimmt - was sehr schwer war! Haben auch selber versucht Stimmung zu machen, und irgendwas zu singen. Ist zwar schwer, auch wegen den vielen Gloryhunter, aber teilweise hats geklappt.

Am besten wäre es wenn es mehrer Supporter geben würde, und in jedem Sektor einer steht. Ich weis aber das das ziemlich unmöglich ist, aber irgendwas sollten wir uns einfallen lassen. Die anderen Sektoren werden dann immer abgestempelt als fad, die nirgends mitmachen. Ist ja auch nicht das wahre, wenn ihr was singt, und wir ganz was anderes!

Liegt nat. auch am Stadion, ist klar.

*g* Haltet bitte ein Schild in die Höhe was gerade gesungen wird*g* wäre am besten!

Soll kein Vorwurf sein - sondern ein Anstoss ob man da vielleicht was ändern kann.

Wir waren ziemlich deprimiert, weil wir zuerst die Stimmung im Schweizerhaus hatten und mitmachten, und dann hats uns so geervt weil wir nicht im Stadion alles geben konnten um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Ansonsten wars ein super Feeling, Gänsehaut pur, extreme Nervosität, Zitterpartie am Schluß! :v:

Rapid - wir werden es trotzdem schaffen - es war erst das erste Spiel!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
. . . wahrlich ein ungebührendes Verhalten eines Kapitäns . . .

find ich schon!

ein kapitän sollte die mannschaft führen, und dazu gehört auch ein starker charakter mit den nerven die verantwortung zu übernehmen.

und die letzten 3 elfer hat er immer dem vala zugeschoben. das hat er nach dem lok spiel sogar selbst gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
find ich schon!

ein kapitän sollte die mannschaft führen, und dazu gehört auch ein starker charakter mit den nerven die verantwortung zu übernehmen.

und die letzten 3 elfer hat er immer dem vala zugeschoben. das hat er nach dem lok spiel sogar selbst gesagt.

818819[/snapback]

Also falls Du einmalselbst aktiv warst, solltest Du wissen, das aus einer Gruppe von 3-4 Leuten, der schiesst, welcher sich gut fühlt. Da braucht man nicht reden, wer sich nervlich so stark fühlt, geht hin. (diesmal wars wohl ein reinfall)

Anders gefragt: Warum schiesst Dospelino nicht die Elfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
find ich schon!

ein kapitän sollte die mannschaft führen, und dazu gehört auch ein starker charakter mit den nerven die verantwortung zu übernehmen.

und die letzten 3 elfer hat er immer dem vala zugeschoben. das hat er nach dem lok spiel sogar selbst gesagt.

818819[/snapback]

Wenn Jozef, wovon ich mal ausgehe, von selbst zum "Punkt hingeht" (und genug Selbstvertrauen hat er ja aus den Elfern gegen den FAK und die LOK), dann wird Steffen nicht sagen: "Hey, ich bin der Kapitän ich muss Verantwortung übernehmen." Das würde eher von Egoismus zeugen. Womöglich hat man sich aber sogar schon in der Kabine abgesprochen, für den Fall, dass man einen Elfmeter zugesprochen bekommt. Aber ich will mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, denn das kann ich natürlich nicht bestätigen.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Gutes Spiel unserer Mannschaft auch wenn uns am Ende das Quentchen Glück gefehlt hat(aber gegen die Bayern hatte nur einmal eine Mannschaft das Glück und des war ManU)Ich war eigentlich angenehm überrascht wie wir uns nichts gschissen haben und von hinten solide rausgespielt haben.Leider stehen wir ohne Punkte da aber die Leistung gibt Hoffnung für die anderen Spiele(vorallem gegen Brügge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
find ich schon!

ein kapitän sollte die mannschaft führen, und dazu gehört auch ein starker charakter mit den nerven die verantwortung zu übernehmen.

und die letzten 3 elfer hat er immer dem vala zugeschoben. das hat er nach dem lok spiel sogar selbst gesagt.

818819[/snapback]

anfangs hab ich auch so gedacht. doch in wirklichkeit wahr es eine wirklich unangenehme situation für hofmann.

wäre er angetreten und hätte er seinen zweiten elfer innerhalb kurzer zeit verschossen , wäre gott und die welt böse auf unseren kapitän gewesen weil er nicht unseren allseits beliebten euro-pepi antreten liess. der ja bekanntlich seine letzten zwei elfer erfolgreich kickte.

doch, bin ich davon überzeugt das hofmanns den ball ins tor befördert hätte....aber hätti warri...blablabla... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Zum Elfer:

Was mich sehr geärgert hat war, dass Valachovic wieder ins selbe Eck wie gegen die Austria und vor allem wie gegen Lok geschossen hat! Auch die Bayern werden sich zumindest ein wenig informiert haben und das Spiel gegen Lok wird auch Kahn auf Video gesehen haben - man hätt wirklich drauf wetten können, dass er wieder das Eck nimmt. :nein:

Auch wenn der Ball aufs Tor gegangen wär hätt Kahn ihn gehabt.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

dass vala mal einen elfer versemmelt musste mal kommen. 3 elfer, alle drei aufs gleiche eck, vielleicht sollte er sich mal einen andren schmäh ausdenken. selbst wenn er aufs tor gegangen wäre, hätte kahn ihn gehabt.

edit: nur zur info, ich hab den teil des posts nicht von fex abgeschaut ;)

ansonsten haben wir uns gut verkauft, ein tor hätten wir uns sicher auch verdient, aber heute bzw. gestern hat eben das glück, das wir gegen lok hatten, gefehlt. unzufrieden bin ich trotzdem nicht, alle haben brav gekämpft.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

unglaublich geil war - wie die mannschaften vor dem spiel gestanden sind, und die cl-hymne erklungen ist - sowas kennt man normal nur aus dem fernsehen. :)

für mich noch immer sehr sehr schmerzhaft, dass wir den elfer nicht verwandeln konnten, auch wenn's ein geschenkter elfer gewesen wäre. dann hätten wir jetzt schon einen zähler am konto, was für unser ziel - 3. platz - unglaublich viel wert gewesen wäre.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
find ich schon!

ein kapitän sollte die mannschaft führen, und dazu gehört auch ein starker charakter mit den nerven die verantwortung zu übernehmen.

818819[/snapback]

Tja, aber was bringts wenn er schon vorher weiß dass er kein sicherer Elferschütze ist?

Verantwortung schön und gut, aber damit würde er ja der Mannschaft mehr schaden als helfen wenn er darauf besteh die Elfer zu schießen obwohl er unsicher ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.