Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Postinho
beim letzten punkt gebe ich dir recht - wobei das wort abstiegskampf in anbetracht der knappen abstände übertrieben ist.

1236279[/snapback]

finde nicht das,das wort abstiegskampf übertrieben ist.wenn du unsere mannschaft analysierst bzw. die spiele betrachtest wird dir aufgefallen sein das wir defensiv sicherlich bundestauglich sind aber offensiv absolut untauglich sind.

wir haben keinen goalgetter der für eine zweistellige torausbeute gut ist uns was mindestens genauso schlimm ist keinen der kontinuirlich den tödlichrn pass geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Mila ist laut sport1.at aus dem Kader geflogen, weil er angeblich in einem Interview gesagt hat es wäre besser Austria würde gegen Legia verlieren, weil dann würde ein neuer Trainer kommen und dann hätte er bessere Chancen zu spielen

denke für Schinkels ist es an der Zeit zu gehen wenn er die Spieler so toll im Griff hat.

Eins ist klar Schinkels muss gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es ist schade, daß es 2 personen geschafft haben, daß der aufstieg, als auch das spiel selbst emotional gesehen komplett an mir vorbeigegangen sind!

ich mag nicht zum hundersten mal aufzählen was mich alles aufregt (ich mach euch sicher nicht den blanchard), aber ich finds schlicht und einfach arg, daß spieler nach spieler nach spieler (die nun alle weg sind) schinkels und stöger in die kritik ziehen, ohne daß die beiden kasperln auch nur die geringste persönliche konsequenz ziehen.

grotesk die ganze situation, in europa wahrscheinlich einzigartig :nein:

aber was solls, aussitzen den ganzen scheißdreck, und was positives find ich auch: ich schau' wieder tennis! beeindruckend, was hier gezeigt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber was solls, aussitzen den ganzen scheißdreck, und was positives find ich auch: ich schau' wieder tennis! beeindruckend, was hier gezeigt wird!

1238298[/snapback]

Eishockey, mein Freund, Eishockey! Und wenn die Kärntner oder Innsbruck zu Gast sind, erlebt man dort sogar gute Stimmung.

Aussitzen ist wahrscheinlich die einzige Lösung. Es werden schon wieder gute Spieler den Weg zur Austria finden - unter wem auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Welcher Trainer (Sportdirektor) ist nach Aussagen eines Spielers der den Verein verlassen hat schon zurückgetretten :???:

1238484[/snapback]

naja, man könnte zusätzlich zur dauernden kritik (ehemaliger) spieler, auch noch den tabellenplatz, die geschossenen tore und das miese spiel in die waagschale werfen.

aber du hast schon recht: wie's aussieht werden wir die beiden so schnell nicht los. freiwillig gehen sie nicht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Die Fan-Ausschreitungen beim UEFA-Cup-Match gegen Legia werden für die Veilchen Konsequenzen haben. "Die UEFA wird wohl eine Disziplinar-Untersuchung einleiten", so UEFA-Sprecher Thomas Jordano in Österreich. Fans beider Teams hatten Rauchbomben gezündet, das piel musste unterbrochen werden. Strafe: von 10.000 Schwizer Franken bis hin zur Stadionsperre.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lächerlich,Lächerlicher,UEFA!

1239665[/snapback]

Najo, das Spiel mußte immerhin wegen der Fans unterbrochen werden, logisch, daß es da Konsequenzen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:wos?:  :lol:

1239673[/snapback]

Die ham halt den möglichen Strafrahmen hingeschrieben, wird eine Geldstrafe , mehr nicht und die gibts wohl zu recht nach den geltenden Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
die Roten ( :kotz: ) haben die wahl gewonnen, jetzt kann Häupl ja das stadion angehen :D .

1240505[/snapback]

Das wird er genau so bauen, wie der Gusi alles besser machen wird. :kotz::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.