Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Cool, Verbund gg. Wien Energie - die Begriffe "knisternde Spannung" und "geladene Atmosphäre" werden im Zusammenhang mit dem Wiener Derby wohl eine völlig neue Bedeutung erfahren. :=

Schön zu hören, daß in der Sponsorenfrage etwas in Bewegung gerät! Bin allerdings schon gespannt auf den Betrag, beispielsweise wären nämlich 500k zwar nett aber leider noch lange nicht genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Cool, Verbund gg. Wien Energie - die Begriffe "knisternde Spannung" und "geladene Atmosphäre" werden im Zusammenhang mit dem Wiener Derby wohl eine völlig neue Bedeutung erfahren.  :=

1246231[/snapback]

:D

Die Popularität von Wiens Energieversorgern muß ohnehin schon am Plafond sein, immerhin sponsert Wien Energie außer den Grünen auch den Sportklub und die Vienna... :=

Bin gespannt, wie viel der Verbund springen läßt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
:D

Die Popularität von Wiens Energieversorgern muß ohnehin schon am Plafond sein, immerhin sponsert Wien Energie außer den Grünen auch den Sportklub und die Vienna...  :=

Bin gespannt, wie viel der Verbund springen läßt...

1246256[/snapback]

glaub die sponsern auch PSV Team für Wien bin mir aber nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3455008.html

MK: Forderung an Stronach: "Muss klar sein, wohin Reise geht"

"Wenn er am Ende dieser drei Wochen, wie er normalerweise in Österreich ist, in den Flieger nach Übersee steigt, dann sollte, wenn auch nicht konkret, klar sein wohin die Reise der Austria geht. Das muss das Ziel sein", erklärt Kraetschmer.

Was ist das für eine Trottel Aussage von einem Betriebswirten?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3455008.html

Was ist das für eine Trottel Aussage von einem Betriebswirten?

1248183[/snapback]

wirklich unpackbar... bitte lieber frank sag uns was du mit deinem spielzeug vorhast, eh ned genau, nur a bissi!

mk ist übrigens der vertreter des vereins austria wien, der mit geldgebern redet, seh ich das richtig? ein wunder, dass andere unternehmen auch nur dran denken, diesen hampelmännern geld zu geben. aber gut, mir solls recht sein, schlimmer kanns nicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Was ist das für eine Trottel Aussage von einem Betriebswirten?

1248183[/snapback]

Viel zu handzahm vom Kraetschmer... :glubsch:

Die Austria hätte schon lange auf Klarheit drängen müssen; spätestens jetzt nach Erfüllung einer Hauptbedingung für Stronachs Weiterverbleib als Sponsor (Verbund als erster der "weiteren Sponsoren" scheint ja fix) gibt es keinen Grund mehr, sich eine Hinhaltetaktik gefallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

irgendwo hab ich gelesen, dass schinkels ihn pardoniert hat und er jetzt wieder im kader is... hat ja auch im testspiel getroffen wenn ich mich nicht irre!

seine aussagen waren natürlich scheisse aber schinkels sollte ihm trotzdem die chance geben sich zu beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.