Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

www.mspeu.at
Wenn ich mich nicht komplett irre, hat Fernando in seinem ersten Austria Jahr sehr efolgreich links in der Verteidigung gespielt

1200638[/snapback]

So ist es, du irrst nicht! Damals meinten sogar Rapid Fans, dieser Spieler ist ein Wahnsinn! Glaub aber kaum, dass sich daran noch irgendwer in Führungsetage erinnern kann, dass er auch links spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ist Ulmer nicht rechts? Und Schiemer, kann der links und rechts spielen?

1200630[/snapback]

Also Stammposition ist soweit ich weiß bei beiden links, ob sie rechts auch spielen können kann ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn ich mich nicht komplett irre, hat Fernando in seinem ersten Austria Jahr sehr efolgreich links in der Verteidigung gespielt.... wenn der wieder nach links rückt, macht es Sinn

1200638[/snapback]

wieso sollte er? links haben wir einen schicker und der spielt bisher nicht ganz so schlecht.

prinzipiell find ich´s ok noch einen ersatzmann für die defensive zu holen, wenn ertl als solcher geplant ist. denn wenn schicker links bzw. der ferdl rechts mal ein paar wochen ausfällt, wird´s bei uns eh schon wieder eng.

absolut negativ an dem transfer wäre allerdings wieder mal das zeichen, das den amas damit geschickt wird. aber bei dem thema geb ich schön langsam sowieso auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
das waren Leitgeb und Salmutter.

1200624[/snapback]

Leitgeb und Salmutter wußte ich, aber Ertl war doch auch dabei. Naja, egal, für den RV brauchma wirklich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
So ist es, du irrst nicht! Damals meinten sogar Rapid Fans, dieser Spieler ist ein Wahnsinn! Glaub aber kaum, dass sich daran noch irgendwer in Führungsetage erinnern kann, dass er auch links spielen kann.

1200642[/snapback]

der arie haan hat ja troyanski als linksfuß präsentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
der arie haan hat ja troyanski als linksfuß präsentiert!

1201084[/snapback]

Er hat ihn nicht als Linksfuß als solchen präsentiert, sondern war wieder einmal auf einer seiner geliebten Argentinienreisen. Und zwar auf Stürmersuche und in dem Zusammenhang hat er ein Spiel mit CA Los Andes besucht. Dort brillierte der Linksverteidiger. Wer hätte auch wissen können, dass der gerade erst in die Mannschaft gerutscht war, auch wenn er kein Linksfuß ist, weil die Position bei Los Andes halt nachbesetzt werden musste. Seis d'rum, als Linksverteidiger wurde er daraufhin geholt, der beobachtete Stürmer blieb in Argentinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@ wandi

schiemer hat bei ried gespielt? das ist mir neu!

ich glaube du meinst eher schicker oder?

1201213[/snapback]

schiemer kam gemeinsam mit lasnik im rieder aufstiegsjahr zur austria.

schicker gehörte immer der austria, war nur nach ried verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
@ wandi

schiemer hat bei ried gespielt? das ist mir neu!

ich glaube du meinst eher schicker oder?

1201213[/snapback]

Und du meinst wohl Netzer, der kam nicht von Ried sondern aus Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Schiemer kommt mW aus der Jugend der SV Ried.

1201229[/snapback]

Richtig, der erste Spieler der es in Ried aus der Akademie zu den Profis geschafft hat.

Und der bei der Austria seine Karriere in den Mülleimer geschmissen hat. Dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Richtig, der erste Spieler der es in Ried aus der Akademie zu den Profis geschafft hat.

Und der bei der Austria seine Karriere in den Mülleimer geschmissen hat. Dodl.

1201269[/snapback]

Wenigstens spielt er jetzt immer von Anfang an bei den Amateuren. Ist ja schonmal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.