Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

TheAssKicker

Members
  • Content Count

    508
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TheAssKicker

  • Rank
    Jahrhunderttalent
  • Birthday 06/09/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, FC Untersiebenbrunn
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Vs. Bregenz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Vs. Sturm
  • Lieblingsspieler
    Diego
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    hm... gibt so viele Geile
  • Lieblingsbands
    Ska-Punk, Punk und Metal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Auf einen Link klicken :)

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    United Kingdom of Untersiebenbrunn

Recent Profile Visitors

2,237 profile views
  1. Wirklich guter Transfer für die Bayern Robben wird mehr zeigen als bei Real
  2. Gratulation! War echt ein Toller Sieg von euch! Noch schöner währe gewessen wenn da Hofmann und da Jelavic noch Tor 2 und 3 machen
  3. Ich war auch am Ärzte Konzert beide Tage. War schon cool nur war ich Froh das ich am 2ten Tag sitzen hab können den ich hab nähmlich Krücken und da war es halt am ersten ned so toll. Hab hier ein kleines Video von Sa: http://www.youtube.com/watch?v=N4amChFseYw
  4. Felipe Massa Dustin Clare (Mc Leods Töchter im Vox um 12 Uhr)
  5. Täusch dich da mal nicht hab mit einen zusammen gespielt der hieß SCR_4_Ever_1_ *gg* daher dachte ich vielleicht
  6. Eh ist dein Nick bei PsOnline vielleicht genau da selbe? und Spielst du re5?
  7. Hab die PS3 und sie ist einfach nur geil! Ich höre aber immer das die Xbox besser sein soll? Warum kann ich dir nicht sagen hier gibts aber bestimmt wem der uns den Unterschied sagen kann. Man muss auch abwägen ich hab mir die PS3 wegen Metal Gear Soild und FF gekauft. Doch jetzt kommt FF auch für Xbox. Dafür kommt wieder Splinter Cell nur für Xbox. Dafür muss ich jetzt wida bis Oktober warten wegen den Fallout zusatz. Vor und Nachteile was ich so sagen kann: PS3 Controller hat kein Rumble muss man Extra Controller kaufen Von einen Freund die Xbox macht Lärm (kann nicht sagen obs bei jeder so ist) PS3 160 GB 399,- zu Xbox Elite 266,- Der Preis der Games ist ca. gleich (Wird aber sicher auch unterschiede geben) Wies so mit den Xbox Live Marktplatz aussieht wird und sicher hier wer noch erklären Also wenn ich in der Situation währe würd ich mal sehen was ich für Games ich mir besorgen will und wies mitn Online Spielen aussieht. Wichtig auch der Preis. Ich hoffe das passt so alles wenn was ned stimmt koregiert mich *g*
  8. Wollte mir am Sa in der SCN Transformers 2 ansehen. Aber naja die sagten mir der Film ist defekt und daher kann ich Popcorn usw gratis haben nur halt ist der Film schlecht. Frechheit da machen die immer Werbung fürs Kino
  9. Bistu da Hicke kanns wida heute
  10. Die Toten Hosen Die Ärzte Farin Urlaub Racing Team Slipknot Cradle Of Filth Spitfire Less Than Jake Bouncing Souls (morgen in der Arena wieder) Nofx Lagwagon Sportfreunde Stiller Heinz aus Wien Dimmu Borgir Dropkick Murphys Flogging Molly Millencolin Pennywise Anti Flag Rainhard Fendrich The Mighty Mighty Bosstones naja und halt viele auf Festivals
  11. Also ich Spiele auch die ganze Zeit über WLAN mit der PS3 und klappt wunderbar Hey wie sind denn eure Nicks bei PS Online? Meiner TheAssKicker
  12. Der Verein hat auch so ein Schicksal wie andere.
  13. Hab auch Killzone 2 Habe es auch sehr viel gezockt aber eher mehr Online weil Single war es sehr schnell langweilig. Wie sind den eure Nicks auf PS Online oder XBoX on?
×
×
  • Create New...