Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
"Die letzten Wochen waren schrecklich, ich habe einfach keine Chance bekommen. Unter Zellhofer läuft es besser. Er motiviert mich. Ich zeige ihm, dass ich spielen will",

1274304[/snapback]

ich hoffe der gute herr mila lässt seinen vielen worten auch taten folgen - etwas selbstkritik würde auch nicht schaden, denn wer in der sommervorbereitung die halbe zeit probetrainings bestreitet, darf sich nicht wundern, wenn er sich den zorn des trainers zuzieht.

also basti, zeig uns auf dem platz endlich etwas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich hoffe der gute herr mila lässt seinen vielen worten auch taten folgen - etwas selbstkritik würde auch nicht schaden, denn wer in der sommervorbereitung die halbe zeit probetrainings bestreitet, darf sich nicht wundern, wenn er sich den zorn des trainers zuzieht.

also basti, zeig uns auf dem platz endlich etwas  ;)

1275879[/snapback]

Wenn ihm aber der Sportdirektor und Trainer zu jedem Probetraining lässt nur weil sie ihm loswerden wollen und ihm keine faire Chance geben kann er noch soviel an sich selbst arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Vize" Rudas für neue Strukturen im Verein

Austria-Vize Andreas Rudas will die AG bei der Generalversammlung beschließen

Wien - Die Vermutungen, wonach Thomas Parits über die Köpfe des Klubpräsidenten Peter Langer sowie dessen Stellvertreter hinweg zum neuen General Manager von Austria Magna bestellt worden sei, sind am Freitag von Langers Vize Andreas Rudas dementiert worden.

"Das ist nicht richtig: Ich bin davon vor einer Woche während des UEFA-Cup-Heimspiels gegen Zulte Waregem im Happel-Stadion informiert worden und habe danach alle verständigt", erklärte Rudas.

"Der Verein braucht neue Strukturen"

Der noch regierende, aber in die sportliche Krise geschlitterte und auf den letzten Tabellenplatz abgerutschte Double-Gewinner hat vor rund einem Monat eine Präsidiumssitzung abgehalten, in der die klare Zukunftslinie vorgegeben wurde.

"Da wir den Eindruck haben, dass Magna weiter macht und es neue Sponsoren wie Siemens und Verbund gibt, braucht der Verein neue Strukturen, soll heißen eine Aktiengesellschaft. Wir begrüßen die Intention von Frank Stronach, weil es auch die unsere ist", betonte Rudas.

"In der AG tritt Magna als Aktionär auf"

Professionelle Strukturen wie in einer AG seien der einzige Weg für eine positive Zukunft der Austria, die noch bis Ende Juni 2007 einen Betriebsführer-Vertrag mit Stronach besitzt.

"Dieser besagt klar und deutlich, dass der Betriebsführer bis dahin für den Profi-Bereich zuständig ist und alle Personalentscheidungen trifft. Wir haben kein Wort mitzureden", sagte Rudas. In der AG trete dann Magna mit den anderen Sponsoren als Aktionär auf, so Rudas, der schon vor einiger Zeit Magna verlassen hat und nun im Medien-Bereich tätig ist.

"Austria kann nicht ehrenamtlich geführt werden"

"Professionelle Strukturen sind deshalb wichtig, weil ein Fußball-Verein wie die Austria nicht ehrenamtlich geführt werden kann."

"Ehrenamtliche Funktionäre wie Langer und ich sind auf Grund ihrer beruflichen Verpflichtungen zu 80 Prozent im Ausland und können sich nicht mit der erforderlichen Intensität den operativen Aufgaben der Austria widmen", meinte der Hobby-Fußballer und Austria-Anhänger Rudas, der seit fast einem Jahr als Osteuropa-Geschäftsführer der WAZ-Gruppe (Westdeutsche Allgemeine Zeitung) tätig ist.

Generalversammlung Ende November

Die neuen Strukturen sollen Ende November/Anfang Dezember auf der Generalversammlung der Austria beschlossen werden.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sportnet.at: Es ist seit der 1:4-Niederlage gegen Waregem sehr viel im Verein passiert. Wie siehst Du die derzeitige Situation im Verein? Wie groß ist Deine Lust auf Austria noch?

Mario Tokic: "Es ist wirklich sehr viel passiert in der letzten Zeit. Ich glaube aber das ist normal in einem großen Verein. Die beiden hohen Niederlagen zuletzt haben unserer Mannschaft einen Rückschlag versetzt und wir Spieler waren in der Kabine natürlich auch nicht glücklich darüber. Die Stimmung zuletzt war nicht so gut. Im Spiel gegen Waregem war es so, dass fast jede Torchance der Belgier ein Tor war. Wir waren in dieser Partie im UEFA-Cup überhaupt nicht gefährlich. Im Spiel gegen Salzburg haben wir ebenso wenig gut gespielt."

Wie erklärst Du dir den Rückfall der Austria vom aktuellen Meister zum Tabellenletzten der Bundesliga?

"Ich habe schon vor zwei, drei Monaten gesagt, dass zu viele Spieler weggegangen sind. Das ist zwar nicht der einzige, aber der größte Grund für den Absturz und die schlechten Resultate. Fußball ist nicht Play Station. Du kannst nicht drei vier Spieler weg nehmen, durch neue ersetzen und dir erhoffen das alles genauso klappt wie vorher. Diese Mannschaft hat sehr viele neue Spieler, die auch auf wichtigen Positionen spielen und das braucht einfach auch Zeit. Wir haben im Sommer zehn sehr gute Spieler verloren, die durch großteils gute, junge Spieler ersetzt wurden. Die jungen Spieler sind gut, machen aber bei so einem großen Verein neue Erfahrungen und brauchen daher auch etwas Zeit. Jeder Spieler braucht eine gewisse Zeit um sich in die Mannschaft einzufügen."

Nach den zuletzt guten Resultaten gegen Mattersburg, GAK und Legia Warschau habt ihr zwei Mal sehr schlecht gespielt und hoch verloren. Habt ihr gegen den Trainer gespielt? Wie gut oder schlecht war die Stimmung zuletzt in der Mannschaft?

"Die Niederlagen sind einfach passiert. Wir haben nicht gegen den Trainer gespielt. Jeder Spieler wird immer hinter seinem Trainer stehen. Das ist ganz normal. Ich habe noch nie in meiner Karriere einen Spieler sagen hören, dass er nicht hinter seinem Trainer stehe. Genauso stehe ich auch immer hinter meiner Mannschaft. Trainer und Mannschaft sind eine Einheit. Jeder von uns will gewinnen und verliert nicht mit Absicht. Keiner will verlieren."

"Niemand spielt absichtlich schlecht."Fürchtest Du bei den vielen Niederlagen um deinen guten Ruf als bester Innenverteidiger der Liga?

"Nicht nur für mich. Für die Karriere jedes Spielers sind schlechte Resultate negativ. Ich bin hundert Prozent sicher, dass jeder so denkt. Diese Mannschaft ist sehr ehrlich und hat einen guten Charakter. Ich spiele mein ganzes Leben schon in guten und größeren Vereinen. Das Problem ist, in großen Vereinen bekommst du oft nicht die Zeit die du brauchst. Das trifft auch auf unsere jetzige Situation zu. Bei Sturm und GAK funktioniert das. Dort kann man zwei, drei Jahre eine Mannschaft aufbauen und dann wieder um den Titel mitspielen. Bei der Austria, bei Rapid oder Salzburg geht das nicht. Wir haben in der Vergangenheit aber auch nicht immer das nötige Glück gehabt. Wenn alles negative zusammenspielt, geht es oft sehr schnell und du bist dort wo wir uns jetzt befinden."

Findest Du es sehr schade, dass Frenkie Schinkels nicht mehr Trainer bei der Austria ist?

"Georg Zellhofer ist mein 21. Trainer in 14 Jahren Profi-Karriere. Jeder Spieler und Trainer weiß, dass der Trainerjob mit Resultaten zusammenhängt. Wenn die Resultate nicht da sind, ist es fast normal wenn ein neuer Trainer kommt."

Was hältst Du von eurem neuen Trainer Georg Zellhofer?

"Mein erster Eindruck war sehr gut. Ich habe von Spielern, die unter ihm schon trainiert haben nur das Beste über ihn gehört. Ich bin überzeugt, dass es mit ihm wieder aufwärts gehen wird."

Wie sehr identifizierst Du dich mit Austria? Ist Austria eine Top-Adresse oder nur ein Verein bei dem man gutes Geld verdienen kann?

"Austria ist für mich eine Topadresse in Österreich und ein Topverein, der jedes Jahr Meister werden will. Das ist auch mein Ziel. Ich spiele gerne bei Austria. Ich würde auch gerne jedes Jahr Meister werden."

Waren die Meisterprämien, die ihr nicht erhalten habt, zuletzt ein großes Problem in der Mannschaft und einer der Gründe warum es so schlecht läuft?

"Nein das war überhaupt kein Problem. Wir haben nach dem Gespräch mit Frank Stronach gesagt, das Thema ist erledigt und alles war geklärt. Die nicht bezahlten Prämien haben mit unserer jetzigen Situation nichts zu tun. Es sind ja jetzt nur mehr sechs oder sieben Spieler bei Verein die davon betroffen sind. Das war höchstens ein Bruchteil all unserer Probleme."

Georg Zellhofer versammelt seine Spieler um sich.Hast Du dir im Sommer überlegt, ebenfalls den Verein zu verlassen?

"Nein. Ich wollte in der Champions League spielen. Ich habe schon zwei Mal in meiner Karriere Champions League gespielt und ich denke es ist der größte Erfolg den ein Spieler erreichen kann wenn er in der Champions League dabei ist. Dadurch das aber sehr sehr viele Spieler den Verein verlassen haben und wir mit Benfica ein wirklich schweres Los erwischt haben, war es dann leider nicht möglich die Gruppenphase zu erreichen."

Aber Benfica war nicht das schwerste Los. Zumindest im Heimspiel habt ihr gute Möglichkeiten vorgefunden…

"Ich kann nicht glauben, wie die Menschen über Benfica denken. Benfica wird von vielen falsch eingeschätzt. Benfica ist einer der Vereine mit den meisten Fans auf der Welt. Benfica hat in Wien ja nur so gut gespielt, wie sie wollten. Sie haben in Wien auf Ergebnis gespielt und das zeigt die Klasse dieser Mannschaft. Wir waren beide Spiele zusammen fast chancenlos gegen Benfica."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sportnet.at: Wirst du Du im Winter, wenn es weiter so schlecht läuft, den Verein verlassen oder erfüllst du deinen Vertrag und bleibst zumindest bis zum Ende der laufenden Saison in Wien?

Mario Tokic:"Ich werde weiter versuchen, Austria nach oben zu bringen und werde sicher bis Sommer hier bleiben. Was dann passiert, steht noch nicht fest. Es ist auch davon abhängig wie sich die nächsten Wochen im Verein entwickeln. Niemand weiß, was nach dem 30.6.2007 (Anmerkung: dem Ende des Betriebsführungsvertrags) genau passieren wird."

Man hört, Du sollst noch einen gutdotierten Vertrag aus der sogenannten "Goldenen Ära" der Austria haben. Die Austria wird aber keine Riesengehälter mehr zahlen können. Würdest du auch für weniger Geld, als du jetzt verdienst in Wien bleiben?

"Ich habe davon gehört. Da reden aber Leute, die keine Ahnung haben, was ich verdiene. Ich finde es dumm über jemanden zu reden, wenn man nicht Bescheid weiß. Das sind nur Vermutungen, ist auch kein guter Journalismus und das möchte ich nicht weiter kommentieren. Ich verstehe solche Leute einfach nicht."

"Niemand spielt absichtlich schlecht."Verstehst du Fans und Beobachter die meinen, Fußballer verdienen zu viel Geld?

"Das ist schwierig zu sagen. Das wichtigste im Leben ist, auf sich selbst zu schauen. Mich interessiert nicht was ein Del Piero, Rooney oder Beckham verdienen. Die Topspieler verdienen viel mehr Geld. Ich bin zufrieden mit mir selbst und versuche immer mein Bestes für den Verein zu geben, um mit mir selbst zufrieden zu sein. Ich kann mich selbst im Spiegel anschauen und das ist für mich das Wichtigste. Ich kann über andere Leute nicht reden. Deshalb verstehe ich nicht, warum man es über mich tut. Schon gar nicht dann, wenn jeder weiß, dass Österreich nicht unter den Top 10 der Bestverdienensten Fußballer ist."

Frenkie Schinkels hat sich in einem Interview in einer großen österreichischen Tageszeitung negativ über dich und andere Legionäre geäußert. Er meinte, ihr hättet ein Problem mit der Vereinsideologie und hattet eure Köpfe nicht frei…

"Ich verstehe nicht, warum Frenkie das gesagt hat. Er hat sehr oft mit uns über Geld gesprochen. Jeder Trainer kann sprechen, was er will. Ich finde aber nicht, dass Frenkie einen Grund gehabt hätte, schlecht über uns zu sprechen. Er ist mit uns ein besserer Trainer geworden."

Ist ein Trainer nur so gut wie seine Mannschaft?

"Trainer und Mannschaft müssen eine Einheit sein. Der beste Trainer der Welt ist nichts ohne eine gute Mannschaft. Umgekehrt kann auch die beste Mannschaft wenig erreichen ohne einen guten Trainer. Meiner Philosophie nach werde ich nie in meiner Karriere meine Trainer oder Ex-Trainer kritisieren oder kommentieren. Es war eine gute Zusammenarbeit und Frenkie Schinkels hätte ohne uns nichts erreicht, wir aber ohne ihn ebenso wenig. Frenkie ist ein junger Trainer. Der Erfolg im letzten Jahr war für ihn mit uns erfahrenen Spielern sicher leichter möglich."

Georg Zellhofer sagt die Meisterschaft ist wichtiger als der UEFA-Cup. Was möchtest du heuer noch im UEFA-Cup erreichen?

"Die Meisterschaft ist natürlich immer am wichtigsten. Du kannst Champions League spielen und diese gewinnen. Wenn du aber in der Meisterschaft absteigst, hilft dir dieser Titel dann auch nicht viel. Du musst immer zuerst versuchen, in der Meisterschaft ganz oben dabei zu sein. Im UEFA-Cup warten noch drei Spiele auf uns. Wir können sicher gegen Ajax, Espanyol oder Sparta eine Überraschung schaffen. Die Konzentration wird natürlich weiter auf der Meisterschaft liegen."

Was weißt Du von Ajax, Espanyol und Sparta? Wie stark oder schwach sind sie?

"Ajax ist eine Top-Mannschaft in Europa, über die man nicht viele Worte verlieren braucht. Sparta ist eine sehr starke tschechische Mannschaft. Jeder weiß, dass der tschechische Fußball derzeit sehr viel besser ist als der österreichische. Jede der drei Mannschaften ist derzeit besser als wir. Wir können aber immer besser spielen wenn wir nicht das Spiel machen müssen, sondern mitspielen können. Gegen Teams die sich hinten hineinstellen und abwarten, tun wir uns schwerer."

Was erwartet der neue Trainer Georg Zellhofer von euch und was erwartest du von ihm?

"Wie gesagt der erste Eindruck war sehr gut. Georg Zellhofer ist ein Trainer mit Visionen und er will Erfolg haben. Wir müssen nur seine Visionen leben und einfach besser spielen."

Was hat der neue Trainer seit Dienstag im Training verändert?

"Wir haben schon ein bißchen mehr Taktik trainiert als in letzter Zeit. Deswegen sage ich, er hat eine klare Vorstellung und sagt genau was wir zu tun haben."

Georg Zellhofer versammelt seine Spieler um sich.Was erwartest Du dir vom Spiel am Samstag gegen Wacker Tirol?

"Ich glaube wir sollten nicht davon sprechen, gewinnen zu müssen. Wir sollten eher sagen, wir wollen und wir können. Diese Mannschaft kann bestimmt siegen, wenn jeder sein bestes gibt. Wir haben jetzt einige Spiele gegen gleichstarke Mannschaften. Jetzt in den nächsten Runden sollten wir punkten und dann wird die Mannschaft auch wieder besser spielen."

Verstehst du Fans die gegenüber Georg Zellhofer Bedenken haben weil er vor knapp zwei Monaten noch Coach bei Erzrivale Rapid war?

"Das darf kein Problem sein. Ich verstehe, dass unsere Fans in Wien große Rivalen der Rapid-Fans sind. Georg hat sich aber die Unterstützung der Fans verdient, weil er mit der Austria viel erreichen möchte."

Das kroatische Nationalteam ist für dich kein Thema mehr. Wäre es nicht dennoch reizvoll mit Kroatien in Wien bei der EURO 2008 zu spielen?

"Kroatien ist ganz anders als Österreich. In Kroatien bin ich mit 31 Jahren schon ein älterer Spieler. In Kroatien gibt es einen neuen Teamchef und viele neue Spieler. Trainer Slaven Bilic hat seine eigenen Visionen. Noch dazu sind viele Spieler aus meiner Generation nicht mehr dabei. Ich bin auch kein Stammspieler. Es hat keinen Sinn, nur mit dem Team hin und her zu fliegen, wenn ich nicht spielen kann. Für mich ist das Thema Nationalteam erledigt."

Wie siehst du deine Karriere bis jetzt? War es richtig aus Kroatien nach Österreich zu wechseln?

"Österreich ist ein guter Platz, um Fußball zu spielen. Natürlich habe ich am Anfang meiner Karriere auch andere Ziele und Ambitionen gehabt. Nach meiner Knieverletzung vor sechs Jahren war aber alles anders. Nach einem halben Jahr Pause kannst du dir die Vereine nicht mehr aussuchen. Vor der Verletzung hatte ich Angebote von Fiorentina, Sampdoria Genua, Udinese, Piacenza und Real Sociedad. Nach der Verletzung wollte ich aber nur mehr meine Familie absichern und nach Möglichkeit einen Verein mit Ambitionen finden. Es waren die richtigen Entscheidungen, damals zum GAK und in der letzten Saison zur Wiener Austria zu wechseln. Ich bin zufrieden."

Wärst du ein Jahr früher nach Wien gewechselt, hättest du ein UEFA-Cup-Viertelfinale spielen können…

"Mir war es lieber, Meister mit der Austria zu sein. Ein Viertelfinale, auch wenn es im UEFA-Cup war, ist für mich nicht so viel wert. Ich bin ein Winnertyp. Ich war in den letzten acht Jahren fünf Mal Meister und zwei Mal Vizemeister. Nur ein Mal Dritter mit dem GAK."

Hattest du jetzt im Sommer Angebote von anderen Vereinen?

"Es hat ein paar Gespräche gegeben, ich wollte aber wegen der Chance auf die Champions League nicht wechseln."

Sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

In Sport am Sonntag wurde über einen möglichen Leitgeb-Wechsel zur Austria spekuliert. Zellhofer war klarerweise nicht abgeneigt, aber auch Salzburg dürfte den Spieler wollen.

In diesem Zusammenhang: wie sieht es eigentlich mit den Transferrechten aus, die Frank Stronach an einigen Sturm-Spielern hält? Ist das mit der Übernahme der Sturm-Geschäfte durch den Masseverwalter obsolet? Wenn Stronach eine Vereinbarung mit dem Verein hatte, ist er mE ein Gläubiger wie andere auch. Wenn das ein privates Agreement mit Kartnig war, könnte es schlechter für ihn aussehen ...?

Das ganze wär nämlich eine Win-Win-Situation. Wir bekommen ein paar fähige Sturm-Kicker (da fällt mir nicht nur Leitgeb ein) zu einem marktüblichen Preis und Stronach kann "seine" Steirer sanieren. Zu einem Schnäppchen-Preis wird man die Spieler aber sicher nicht bekommen, das wird in der momentanen Situation der Masseverwalter nicht zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
In Sport am Sonntag wurde über einen möglichen Leitgeb-Wechsel zur Austria spekuliert. Zellhofer war klarerweise nicht abgeneigt, aber auch Salzburg dürfte den Spieler wollen.

In diesem Zusammenhang: wie sieht es eigentlich mit den Transferrechten aus, die Frank Stronach an einigen Sturm-Spielern hält? Ist das mit der Übernahme der Sturm-Geschäfte durch den Masseverwalter obsolet? Wenn Stronach eine Vereinbarung mit dem Verein hatte, ist er mE ein Gläubiger wie andere auch. Wenn das ein privates Agreement mit Kartnig war, könnte es schlechter für ihn aussehen ...?

Das ganze wär nämlich eine Win-Win-Situation. Wir bekommen ein paar fähige Sturm-Kicker (da fällt mir nicht nur Leitgeb ein) zu einem marktüblichen Preis und Stronach kann "seine" Steirer sanieren. Zu einem Schnäppchen-Preis wird man die Spieler aber sicher nicht bekommen, das wird in der momentanen Situation der Masseverwalter nicht zulassen.

1278649[/snapback]

Wie auch immer die Vereinbarung Stronach-Kartnig aussieht, eine Win-Win Situation sehe ich nicht.

Wenn es ein privater Deal der beiden war, ist es sowieso hinfällig. Gibt es etwas offizielles mit dem Verein, so steht im Konkurs lediglich die Quote zu, eine volle Befriedigung wäre Gläubigerbevorzugung.

Völlig abgesehen davon halte ich Leitgeb für absolut unrealistisch, der wird entweder nach Salzburg oder ins Ausland gehen. Andere Sturmspieler wären schon möglich (Stronach würde im Zweifel wohl auch "doppelt bezahlen"), allerdings fällt mir da auf die Schnelle niemand ein der für uns unmittelbar interessant wäre (da wir ja diesmal nicht nach jungen talentierten Österreichern sondern nach gestandenen Spielern suchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja, leitgeb´s damalige argumentation warum er nicht zu uns wolle, war, daß er nicht auf der bank sitzen versauern wollte. die befürchtung muß er jetzt nicht mehr haben.

daß der kartnig und der stronach ein recht gutes verhältnis haben ist auch bekannt und daß zellhofer am wunschzettel einen leitgeb ganz oben hat, kann ich mir auch vorstellen.

ABER: leitgeb wird mit ziemlicher sicherheit ins ausland gehen (red bull glaub ich nicht, da hätte er dasselbe wie bei uns vor 1-2 jahren, will er ja bekanntlich nicht).

wäre ein spitzen-neuzugang mit dem sich der parits weitere pluspunkte sammeln könnte, aber realistisch ist das leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Interessant ist das ganze aber eigentlich schon. Wenn Stronach Pech hat, bekommt er nur die Konkursquote. Anscheinend hält er die Transferrechte an 6 beliebigen Spielern, also könnte er auch an einem Leitgeb Transfer zu Salzburg oder ins Ausland mitschneiden.

Sturm hat eine ganz gute Mannschaft, aber ich wüßte außer Leitgeb keinen, der für uns sehr gut geeignet wäre. Ertl haben wir schon, Verlaat zu alt, Dospel wird wohl nicht kommen, Gercaliu gehört RB, Säumel evtl. Karriereende - sonst wäre er sicher was, Rabihou ist Wallner und Mair zu ähnlich, Filipovic ist mir zu sehr Diva, Salmutter zu unkonstant, im Tor sind wir mit Safar top besetzt.

Hab ich einen "guten" Spieler vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Interessant ist das ganze aber eigentlich schon. Wenn Stronach Pech hat, bekommt er nur die Konkursquote. Anscheinend hält er die Transferrechte an 6 beliebigen Spielern, also könnte er auch an einem Leitgeb Transfer zu Salzburg oder ins Ausland mitschneiden.

Sturm hat eine ganz gute Mannschaft, aber ich wüßte außer Leitgeb keinen, der für uns sehr gut geeignet wäre. Ertl haben wir schon, Verlaat zu alt, Dospel wird wohl nicht kommen, Gercaliu gehört RB, Säumel evtl. Karriereende - sonst wäre er sicher was, Rabihou ist Wallner und Mair zu ähnlich, Filipovic ist mir zu sehr Diva, Salmutter zu unkonstant, im Tor sind wir mit Safar top besetzt.

Hab ich einen "guten" Spieler vergessen?

1279170[/snapback]

eins kannst mir glauben dospel würde auf den eiern nach wien hüpfen wenn er wieder für uns spielen dürfte.

beim sturm-rapid mätch hat er sich noch angebiedert das er eigentlich noch ein violetter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.