Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Gast _Michi_
einen iversen oder gunnarsson würde ich gerne in violett sehen.

1271671[/snapback]

geh für was die sind viel zu schlecht, wir holen ronaldo oder figo :knife:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nicht so schnell mit den jungen Pferden...

Jetzt haben wir gerade mal gehört, das Parits Stronach davon überzeugen konnte, dass dieser Kahlschlag im Kader falsch war...und schon werden wir wieder größenwahnsinnig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mit den kritischen Anhängern, speziell jenen auf der Osttribüne, und der Tatsache, dass er vom Erzrivalen kommt, glaubt Zellhofer gut zurechtzukommen.

sport.orf.at

Die von der Osttribüne sind überhaupt die Härtesten und zeigen Rapid wies geht: 90 Minuten kein Support. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich glaub das ist Piotr Wlodarczyk wenn ich mich nicht täusche!

1271420[/snapback]

lieber gigi, diesen spieler kann die austria nicht rapid wegschnappen, da rapid nie an diesem spieler interesse hatte. dieser spieler wurde rein von den medien ins spiel gebracht. ihr könnt ihn gerne haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aber vielleicht unter einem Trainer wo er sich weiterentwickeln kann schon. Bei Red Bull sitzt er ja nur auf der Bank.

1271440[/snapback]

Ich tippe auch eher auf Ausland.

Das Trainerargument sehe ich auch nicht, Schinkels war ja auch nicht dafür bekannt, nur alte Spieler einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Welche Spieler man im Winter verpflichten kann, wird auch davon abhängen, wo wir in der Tabelle stehen.

Sind wir weiter Letzter bzw voll im Abstiegskampf dabei, wird es sicherlich schwieriger, geeignete Spieler zu finden, als wenn wir ~ 4. mit Aussichten auf einen UEFA- Cup Platz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich finde es schade, das niemand vor dem verkauf der grössten mannschaftsstützen seinen mund aufgemacht hat.

denn jetzt, wie schon oben angesprochen kann es im winter sehr schwer werden geeignete spieler zu verpflichten. spieler die sich dann erst wieder in die mannschaft integrieren müssen.

besser wäre gewesen, zumindest die grundstützen der vorjahrsmannschaft zu halten.

denn eines ist auch klar. zurzeit haben wir nur brave spieler. keinen der antreibt, so wie es zb didulica gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gerade im ORF-Sport: Pasching-Trainer zurückgetreten - angeblich 1. Kandidat: Franky-Boy!  :D

1272086[/snapback]

vom letzten zum zweiten, kometenhafter Aufstieg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
vom letzten zum zweiten, kometenhafter Aufstieg! ;)

1272136[/snapback]

Passt, dann haben wir Pasching ja bald überholt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Passt, dann haben wir Pasching ja bald überholt  :clap:

1272174[/snapback]

naja der frenkie würde die ersten paar spiele von der (noch) vorhandenen ordnung bzw. taktik profitieren....die mannschaft würd aber dann von spiel zu spiel zusehends abbauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

24.10.2006, 16:05 Uhr

Austria-GM Parits: "Neumann steht klar unter mir!"

Thomas Parits will die Austria-Familie wieder zusammenbringenWien - Thomas Parits ist ein Mann der Tat. Seit vergangenen Freitag ist der 60-Jährige als Generalmanager im Amt.

In dieser Zeit hat er Peter Stöger als Sportdirektor und Frenkie Schinkels als Trainer in die Wüste geschickt und Georg Zellhofer als neuen Coach installiert.

„Ich habe immer mit offenen Karten gespielt“, verteidigt der Burgenländer bei Sport1 sein rasche Vorgehensweise was die Umbesetzung diverser Posten angeht.

Neue Posten für Stönkels?

Stöger habe ihn am Montag in der Früh angerufen und erklärt, dass er und Schinkels die Mannschaft nicht mehr erreichen würden.

Das und die letzten Resultate hätten den neuen starken Mann bei der Austria „zum Handeln gezwungen“.

Die beiden bisher Verantwortlichen und nunmehr geschassten Schinkels und Stöger „könnte man vielleicht in anderen Positionen einsetzen“.

„Können uns einen Daum nicht leisten“

Für ihn sei von Anfang an klar gewesen, dass nur ein junger österreichischer Trainer der Austria aus dem Keller helfen könne.

„Einen Christoph Daum kann sich der Verein aus finanziellen Gründen nicht mehr leisten“, stellt Parits klar.

Davon, dass Stronach den „Veilchen“ aber weiterhin unter die Arme greifen wird, ist der Generalmanager aber überzeugt: „Stronach bleibt. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er bei Spielerverpflichtungen hilft.“

Stronach gibt Fehler zu

Den „Big Boss“ hat Parits auch schon überzeugen können eigene Fehler einzusehen. „Der Schnitt mit den vielen Spielerverkäufen zu Saisonbeginn war zu radikal. Stronach hat das auch zugegeben.“

Deshalb braucht es im Winter auch Neuverpflichtungen („die habe ich Zellhofer zugesichert“).

„Wenn drei neue Spieler kommen, dann müssen wir für drei aktuelle aber einen anderen Platz finden“, schränkt der ehemalige Meistermacher ein.

„Die AG kommt!“

Ebenso sicher wie Transfers in der Winterpause ist die Verwirklichung der angedachten Aktiongesellschaft.

„Die AG kommt!“, kündigt Parits großmundig an. Wie genau die Überführung des Betriebsführer- in einen Sponsor-Vertrag von statten gehen soll, ist aber auch ihm noch nicht bekannt - “das ist Zukunftsmusik“.

Bis dahin will der ehemalige Spanien-Legionär die Austria-Familie und Magna, zwischen denen er gewisse Spannungen ortet, zusammenbringen.

Hoffnung auf Prohaska-Rückkehr nicht aufgegeben

Auch Herbert Prohaska wollte Parits, der bis 2008 unterschrieben hat, zurück zur Austria lotsen. Dieser hat aber abgelehnt.

Der Generalmanager erläutert: „In drei bis vier Monaten wird es das nächste Gespräch geben. Ich habe ihm die Hand gereicht, die Tür ist noch nicht zu.“

Auch andere violette Urgesteine sollen wieder zu den Spielen kommen und näher zusammenrücken.

„Neumann steht klar unter mir“

Nicht mehr zusammenrücken will der Verein unterdessen mit Nastja Ceh. „Seine Rückkehr schließe ich aus.“

Eines ist schon seit Tagen klar: Thomas Parits steht über Manager Markus Kraetschmer und allen anderen beim Verein.

Nicht beim Klub, sondern Geschäftsführer von Betriebsführer SMI und Controller ist Ernst Neumann. Zu seiner Person sagt der Burgenländer: „Er steht klar unter mir.“

Eine Annahme, die Anton Polster auch schon gemacht hat...

Harald Prantl

Quelle: Sport1.at

"Neumann steht klar unter mir!" :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.