Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Europaklassespieler
erstens wird Salzburg wohl keinen spieler an direkte konkurrenten verleihen (natürlich hat Salzburg derzeit keine direkten konkurrenten, aber offiziell wird das sicher noch eine zeit lang anders dargestellt und was Stronach so vor hat weiss man auch in Salzburg nicht), zweitens hat Salzburg selbst kaum stürmer (Lokvenc will man ja schon seit längerem loswerden und Orosz ist eigentlich ja gar nicht für den profikader vorgesehen) und drittens würde Janko in Salzburg ja auch öfter spielen, wäre er nicht ständig verletzt.

für die Austria wird's dann wohl eher Mario Haas, Stefan Maierhofer, Thierry Fidjeu-Tazemeta oder Vilmar da Cunha Sabia. oder vielleicht noch wahrscheinlicher ein legionär aus dem ausland.

1296178[/snapback]

:hää?deppat?:

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario Haas? Das soll wohl ein Scherz/ein schlechtes Beispiel sein. Läuft sein Vertrag etwa aus? Wie auch immer, Haas war schon in seiner Sturm-Zeit wenig außer schnell. Dafür haben wir schon den Mair.

Und Maierhofer wird sich hüten, nach Österreich zurückzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vielleicht kommt ja der Austro-Brasilianer Adrianihno oder so :D:feier:

1297187[/snapback]

Was ist mit dem eigentlich ? Zuletzt war er glaube ich in Europa tätig (Griechenland ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Was ist mit dem eigentlich ? Zuletzt war er glaube ich in Europa tätig (Griechenland ?)

1297346[/snapback]

gute Frage

ich weiß nicht amal ob man den so gschrieben hat...

Adriahnihno oder so^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Was ist mit dem eigentlich ? Zuletzt war er glaube ich in Europa tätig (Griechenland ?)

1297346[/snapback]

War letzte Saison bei OFI Kreta. Lief aber anscheinend nicht. Dann in die zweite brasilianische Liga zu Paysandu, jetzt in der selben Liga bei Ceará, wo er derzeit als Mittelfeldspieler bei 7 Toren in 35 Spielen hält und mit dem Team eher knapp vor den Abstiegsrängen liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
er meint wohl einen legionär, der in österreich spielt

ich meinte mit diesem satz einen im ausland spielenden ausländer, der dann in österreich legionär wär. also weder einen im im inland spielenden inländer noch einen im inland spielenden ausländer und auch keinen im ausland spielenden inländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir jemand von euch sagen, wann das Begräbnis von Fiala nächste Woche stattfindet? Er hat sich ein Begräbnis mit vielen Leuten verdient, ich werde auf jeden Fall dabei sein, wenn es sich zeitlich ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Am Montag, 13.11.2006 steigt aus diesem Grund ab 17:30 Uhr ein besonderes Highlight, denn an diesem Abend

wird die gesamte Führung des FK Austria MAGNA zu Gast im GET VIOLETT Fanshop sein.

Neben dem neuen General Manager Thomas Parits, geben sich auch unser Coach Georg Zellhofer sowie

Manager Markus Kraetschmer ein Stell dich ein und stehen im Zuge einer offenen Diskussionsrunde für alle Fragen zur Verfügung.

aus dem Austria Newsletter.

Könnte interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
für die Austria wird's dann wohl eher Mario Haas, Stefan Maierhofer, Thierry Fidjeu-Tazemeta oder Vilmar da Cunha Sabia. oder vielleicht noch wahrscheinlicher ein legionär aus dem ausland.

1296178[/snapback]

haas = nein danke

maierhofer = ein versuch wert

fidijeu-tazemeta = sofort!

sabia = versuch wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ist das der Maierhofer von den Bayern? :laugh:

Und Helstad hat heuer gerade mal 17 mal gespielt (und drei Tore gemacht... :glubsch: )

1300403[/snapback]

wurscht gut genug für unsere liga und bei uns würd er wieder aufblühen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.