Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
im sportnet ein interview mit kraetschmer 

aber einem normalen fan darf man das schon zumuten

1273317[/snapback]

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht.

Sonst eh nur bla bla Auf das abtrocknen der Tinte warten wir schon jahrelang. Möchte wissen, was für eine scheiß Tinte das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Ich glaube wir sind persönlich so gut, dass ich auch heute Abend noch mit den beiden zum Heurigen gehen könnte. Das wäre sicher kein Problem. Wir können das bewusst trennen. Ich kann auch heute noch mit einem Hans Dihanich, ich verstehe mich mit Lars Söndergaard immer noch ganz gut, ich bin noch immer in Kontakt mit Günther Kronsteiner. Mit Friedl Koncilia habe ich erst vor kurzem telefoniert und auch mit einem Heinz Hochhauser habe ich noch Kontakt. Es zieht sich wirklich durch die Bank, dass ich versuche den Job und das Geschäft mit viel Schmerzensgeld von der persönlich-menschlichen Ebene zu trennen"

Einer, der mit "allen so gut kann" ist mir suspekt. Da liegt der Verdacht nahe, daß es sich so halt möglichst einfach und lange leben läßt in violett.

Wobei mir persönlich ja sowieso völlig unklar ist, welche großen violetten Errungenschaften bisher auf MK zurückgehen außer jede Menge BlaBla und wenig bis gar nichts Konkretes.

Der Tommy Parits scheint wirklich der einzige Nicht-Ja-Sager unter den ganzen Marionetten zu sein.

Hoffentlich bleibt das bis Ende des BFV so, dann sieht das nicht so schlecht aus.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der neue GM hat in zwei Tagen mehr erreicht, als sein geschaßter Vorgänger Anton P. in mehreren Monaten

1273285[/snapback]

Bäh - haben sie 1:1 von mir abgekupfert und jetzt sogar das copyright drauf :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jancker zur Austria? Laut Österreich will Austria den Turban Heinzi verpflichten  :knife:

1273938[/snapback]

der würde in unser stürmerprofil passen aber das kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

AUSTRIA WIEN: Sebastian Mila will es bei der Austria noch einmal wissen. Der Pole, der zuletzt nur mehr einen Platz auf der Tribüne hatte, schöpft dank Neo-Trainer Georg Zellhofer wieder Hoffnung auf ein Fixleiberl. "Die letzten Wochen waren schrecklich, ich habe einfach keine Chance bekommen. Unter Zellhofer läuft es besser. Er motiviert mich. Ich zeige ihm, dass ich spielen will", so der 24-Jährige in "Österreich". "Ich wünsche Stöger und Schinkels alles Gute, aber ich bin sehr froh, dass Zellhofer da ist!"

quelle: sport1.at

spitzensache. wenn mila sich noch einmal motivieren kann und auch in form kommt, sind wir vorne um ein eck gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ORF.at: Hätte aus Ihrer Sicht eigentlich Frenkie Schinkels nicht früher die Konsequenzen ziehen müssen?

Dospel: Hätte ich entscheiden müssen, wäre er schon lange weg gewesen. Man muss sich ja nur anschauen, was passiert ist und wo die Austria steht. Es haben nicht nur die Ergebnisse nicht gestimmt, sondern auch die Leistung. Immer zu sagen, das wird schon, das wird schon, bringt nichts. Meiner Meinung nach hätte Schinkels wieder nicht die Reißleine gezogen und wäre von selbst gegangen. Das verstehe ich wirklich nicht. Viel schlimmer finde ich aber sein Interview im Kurier, wo er jedem die Schuld gibt, nur nicht sich selbst. Das ist doch letztklassig. Daran sieht man eigentlich seinen Charakter. Das gehört einmal gesagt. So darf man nicht von einem Verein gehen. Er war der Trainer und somit verantwortlich.

das restliche interview gibt es auf sport.orf.at!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hoff auch, dass Mila seine Chance bekommt und die dann auch nützt. Ein Mila in guter Form, kann uns auf jeden Fall helfen. Allein sein Freistoss wäre eine enorme Verstärkung fürs Team. Dann muß nicht wieder Wallner ran! Dass Ceh sicher nicht zurückkommt, find ich auch sehr gut. Man wird sehen, was diese Veränderung im Verein alles bringt, aber die Vorzeichen sind schonmal eindeutig besser als noch unter Schinkels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Dospel ist eh im Winter wieder frei, vielleicht habt´s ihn dann ja wieder!

Aber so wie das mit den Spielern von Rapid und Austria im Moment so läuft kommt er wahrscheinlich eh zu Rapid! :x:glubsch: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

noch was nettes auf orf.at von Michorl:

Mit seinem neuen Chef Georg Zellhofer funktioniert die Zusammenarbeit schon gut. "Er ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger Frenkie Schinkels ein ruhiger und umgänglicher Typ, es klappt nach wenigen Tagen alles", meinte Michorl, dessen violette Zukunft noch offen ist. Zellhofer wurde bei seinem Amtsantritt ja zugestanden, sein Betreuerteam selbst zu wählen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.