Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2006 ich habe gerade erfahren, dass schinkels bei hannover im gespräch ist! wer weiß mehr. meine quelle ist ein befreundeter sportjournalist und ja, nicht jede seiner information war immer richtig (salzburg trainer...)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2006 ich habe gerade erfahren, dass schinkels bei hannover im gespräch ist! ...1205930[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. September 2006 ich habe gerade erfahren, dass schinkels bei hannover im gespräch ist! 1205930[/snapback] Als was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. September 2006 Als was? 1205965[/snapback] Als Bremser der Erwartungen bzw. als Schmähführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2006 Hofnarr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2006 schinkels in der deuschen buli - absolut kultig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 4. September 2006 NAja er würde ja mit 3Titel kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2006 Sind eh schon letzter also is eh egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. September 2006 Sind eh schon letzter also is eh egal 1206225[/snapback] klassische win-win-situation, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. September 2006 wie bitte kommen die auf den schinkels ? sind den deutschen die trainer ausgegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. September 2006 wie bitte kommen die auf den schinkels ? sind den deutschen die trainer ausgegangen? 1206259[/snapback] Wahrscheinlich hat ihn der Wallner empfohlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. September 2006 ich habe gerade erfahren, dass schinkels bei hannover im gespräch ist! wer weiß mehr. 1205930[/snapback] ach du scheiße - und da glaubt man man hat schon alles erlebt. Was mich daran aber beunruhigt ist, dass im Falle des Falles Stöger dann wahrscheinlich die KM trainieren wird - und was dabei dann rauskommt kann man sich ja lebhaft vorstelln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 4. September 2006 solange er nicht bei den rangers im gespräch ist und er heftig dementiert glaub ichs nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2006 Kraetschmer wurde vor ein paar Tage in Traun beim Abendessen mit Zellhofer gesehen. Quelle ist ein Gast von dort. Muß zwar nichts heißen, aber ich schätze Zellhofer als sehr guten Trainer, und auch bei einem privaten Treffen kam er sehr nett rüber. Lieber jetzt ein Trainerwechsel als nach dem Ausscheiden gegen Legia... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 4. September 2006 Laut ÖESTERREICH (mein Gott der NAme ist so :aaarrrggghhh: ) schiesst Stronach ab nächster Saison noch/nur (je nach Blickwinkel) 8Mille in den Verein. mMn ein sehr zweischneidiges Schwert Mit dieser Summe würde er wohl Hauptsponsor bleiben und mit wesentlich weniger Geldeinsatz immer noch ein mächtiges Wort mitreden können ...... so er denn will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts