Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Rapidler

Wann der jetzt auch noch verletzt ,ist bin ich dafür das wir unser Trikot vom Papst wieder zurückfordern :support: :aaarrrggghhh: .

:laugh::feier::super:

Aber es würde ins Bild der letzten 2 Jahre passen. Wobei ich bis nichts offizielles aufscheint die Coolness des Dons übernehme :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also laut heutigem print-kurier (NÖ-ausgabe) ist burgstaller "zumindest 4 monate außer gefecht, wird der mannschaft also frühestens im november zur verfügung stehen"... :facepalm: ich find den artikel leider online nicht, deshalb kein link...

in der österreich steht dagegen wieder, dass er zwei monate ausfällt... normalerweise ist ja der kurier die glaubwürdigere quelle, aber in dem fall verleitet mich die hoffnung doch, das unwahrscheinlichere zu hoffen...

is halt a schöner schas, ich glaub der wär eine ganz brauchbare waffe gewesen, und wenn man sich die testspiel-berichte so durchliest dürfte er ja schon aufgezeigt haben... wünsche guido jedenfalls gute besserung und dass er so schnell wie möglich wieder am platz stehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

4 Monate klingt wirklich nach einer Hiobsbotschaft.

Naja, bis zur Wintervorbereitung ist er wieder fit :x

Kragl wäre, wenn es wirklich 4 Monate sind, eine echte Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

also laut heutigem print-kurier (NÖ-ausgabe) ist burgstaller "zumindest 4 monate außer gefecht, wird der mannschaft also frühestens im november zur verfügung stehen"... :facepalm: ich find den artikel leider online nicht, deshalb kein link...

in der österreich steht dagegen wieder, dass er zwei monate ausfällt... normalerweise ist ja der kurier die glaubwürdigere quelle, aber in dem fall verleitet mich die hoffnung doch, das unwahrscheinlichere zu hoffen...

is halt a schöner schas, ich glaub der wär eine ganz brauchbare waffe gewesen, und wenn man sich die testspiel-berichte so durchliest dürfte er ja schon aufgezeigt haben... wünsche guido jedenfalls gute besserung und dass er so schnell wie möglich wieder am platz stehen kann...

Das wär mal richtig beschissen. Wie stehen die Chancen, dass man von Rapid-Seite bald eine brauchbare Diagnose erhält? Die Untersuchung war ja gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vielleicht hamma ja glück und das kreuzband vom burgstaller hat nix abbekommen. gestern war ja die op, da sollt's ja hoffentlich bald infos geben.

zum prager gibts außer fb-einträgen auch nix, bleibt also die hoffnung, das es nix aufregendes ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

vielleicht hamma ja glück und das kreuzband vom burgstaller hat nix abbekommen. gestern war ja die op, da sollt's ja hoffentlich bald infos geben.

zum prager gibts außer fb-einträgen auch nix, bleibt also die hoffnung, das es nix aufregendes ist!?

prager war ja nur irgendein Spaßerl von einem neuen User oder?, bis jetzt gabs zu ihm keine Information.....die verletzten bei uns sind Burgstaller und Thonhofer, Prokopic trainiert, und bei Thoni dürfts auch bald wieder soweit sein, oder tut ers gar schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

prager war ja nur irgendein Spaßerl von einem neuen User oder?, bis jetzt gabs zu ihm keine Information.....die verletzten bei uns sind Burgstaller und Thonhofer, Prokopic trainiert, und bei Thoni dürfts auch bald wieder soweit sein, oder tut ers gar schon!!!

Und genau das ist der Punkt

Über Burgstaller hört man gar nichts, da gibts einfach keine infos

Jetzt schreibt irgendwer dass prager verletzt ist.

Wenn bei uns ordentlich gearbeitet werden würde und es bis jetzt dazu keine Meldung gibt, dann würden wir alle wissen - ok, eine ENTE

Aber da bei uns in diesem Bereich schlecht gearbeitet wird, müssen wir solange zittern bis irgendein user den Prager in einem Lokal sieht oder sonstwo und ihn fragen kann.

Absolut beschämend und zum Kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.